Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hurra ABI ist vorbei... ABER!!!

Hurra ABI ist vorbei... ABER!!!

7. Juni 2011 um 13:37

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr Euch vielleicht erinnert, ist mein Freun gerade im Abi-Stress gewesen.

Freitag hat er seine letzte Prüfung geschrieben und ich dachte jetzt würde er wieder normal werden.

DOCH Fehlanzeige: Er möchte jetzt erstmal seine Ruhe haben. Er möchte erstmal runter kommen und das Ganze hinter sich lassen. D. h. erstmal weniger Kontakt, weil er froh ist wenn er nichts hört und sieht.

Gestern haben wir telefoniert und ich hab ihm gesagt, dass es nicht leicht ist für mich, weil ich eben gehoft habe, dass jetzt wieder alles passt.
Aber er hat gesagt, dass einfach schön war mal an nichts und niemanden denken zu müssen. Und er möchte ja schreiben aber erst abends ein bisschen...

Irgendwie verstehe ich ihn ja auch... Es war schon stressig für ihn.
Aber leicht fällt es mir auch nicht, deswegen schreib ich jetzt hier rein und schreibs mir so zu sagen von der Seele.

Ich denke aber nicht dass ich mir Sorgen machen muss, dss er mich nicht mehr liebt. Ich glaube er braucht wirklich nur seine Ruhe...

Was meint ihr??

LG

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 13:40

So ähnliche themen
hattest du doch schon einige male und da hast du doch bereits ratschläge erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 13:51

Seh ich auch so.
Gönn ihm ein bisschen Erholung und mach Dir keine Sorgen.

Was macht denn Deine Stellensuche?

7. Juni 2011 um 13:59
In Antwort auf sorrel_12132319

Seh ich auch so.
Gönn ihm ein bisschen Erholung und mach Dir keine Sorgen.

Was macht denn Deine Stellensuche?

Stellensuche
Lieb das du nachfragst

Stellensuche läuft, bin fleißig am Bewerbungen schreiben. Aber bis jetzt hab ich noch keine Antworten bekommen. Hoffe aber, dass sich bald etwas tut...

Ich gönn ihm ja die Erholung... Er hat es sich ehrlich verdient.

7. Juni 2011 um 14:04
In Antwort auf bambi717

Stellensuche
Lieb das du nachfragst

Stellensuche läuft, bin fleißig am Bewerbungen schreiben. Aber bis jetzt hab ich noch keine Antworten bekommen. Hoffe aber, dass sich bald etwas tut...

Ich gönn ihm ja die Erholung... Er hat es sich ehrlich verdient.

Dann drück...
...ich mal die Daumen.

7. Juni 2011 um 17:46

Hayy
Also ich hatte auch meine Abi Prüfungen vor kurzem und ich kann dir sagen er hat Recht!!Echt es ist sehr stressig ich war sooo am lernen das ich kaum was gegessen und getrunken hab kam nie wirklich zum Schlafen weil auch die Angst ist zu versagen

.Es ist wirklich viel druck gewesen und ich wurde auch schnell genervt und Agressiv.Als ich die Prüfung dann hinter mir hatte war ich echt erleichtert weil man ist endlich froh sich um nichts gedanken machen zu können man kann endlich mal abschalten und ich kann ich sher gut verstehen....gib ihm noch die Tage ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust noch mich um jemanden zu kümmern,was aber auch für dich Scheiße ist...geh am besten nicht zu viel auf Ihn ein es nur eine kurze Phse

7. Juni 2011 um 19:50
In Antwort auf siwan_12681259

Hayy
Also ich hatte auch meine Abi Prüfungen vor kurzem und ich kann dir sagen er hat Recht!!Echt es ist sehr stressig ich war sooo am lernen das ich kaum was gegessen und getrunken hab kam nie wirklich zum Schlafen weil auch die Angst ist zu versagen

.Es ist wirklich viel druck gewesen und ich wurde auch schnell genervt und Agressiv.Als ich die Prüfung dann hinter mir hatte war ich echt erleichtert weil man ist endlich froh sich um nichts gedanken machen zu können man kann endlich mal abschalten und ich kann ich sher gut verstehen....gib ihm noch die Tage ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust noch mich um jemanden zu kümmern,was aber auch für dich Scheiße ist...geh am besten nicht zu viel auf Ihn ein es nur eine kurze Phse

Hallo
Danke für deine Antwort

Dann bin ich beruhigt wenn es dir auch so gegangen hat Ich nerve ihn jetzt auch nicht mit Anrufen oder SMSen. Er wird sich schon melden, wenn er will...

Ich hoffe nur diese Zeit dauert jetzt nicht allzu lang.

Wie lang hat das bei dir gedauert?
lg

10. Juni 2011 um 18:26
In Antwort auf bambi717

Hallo
Danke für deine Antwort

Dann bin ich beruhigt wenn es dir auch so gegangen hat Ich nerve ihn jetzt auch nicht mit Anrufen oder SMSen. Er wird sich schon melden, wenn er will...

Ich hoffe nur diese Zeit dauert jetzt nicht allzu lang.

Wie lang hat das bei dir gedauert?
lg

Also...
da ich es neu beendet habe wie im dem falle deines Freundes bin ich mittlerweile so das ich was auch mit freunden

unternehme.Aber halt diese stress situationen versuch ich zu vermeiden.Ansonsten ich hab mein Abi geschaff was ich neulich erfahren hab und könnte die welt umarmen,und hab auch

wieder lust vor freude mehr zu unternehemn.ich weiss nicht ob dein freund schon sein ergebniss hat falz er bestanden hat hat er sicherlich wieder lust mit dir zu sein und was zu unternehmen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper