Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Huren bei der Davidswache auf der Reeperbahn

Letzte Nachricht: 25. Januar 2015 um 8:19
A
an0N_1256210699z
23.01.15 um 19:17

Ich habe mich schon oft gefragt, ob diese Frauen dort freiwillig anschaffen gehen, oder ob sie gezwungen werden. Weiß da jemand genaueres? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten perfektes Deutsch sprechen und meistens auch deutsch aussehen. Die typische Zwangsprostituierte aus Osteuropa ist es also nicht. Würde mich einfach mal interessieren.

Mehr lesen

rundp
rundp
23.01.15 um 19:41

Frag sie doch
einfach mal selbst.

Wir können das hier ja nciht pauschal beantworten

Gefällt mir

A
an0N_1256210699z
23.01.15 um 19:55
In Antwort auf rundp

Frag sie doch
einfach mal selbst.

Wir können das hier ja nciht pauschal beantworten

.
Ich frage deshlab, weil diese so extrem auf die Männer zugehen. Mit festhalten und mitziehen wollen. Auch mein Freund hat das erlebt. Jeder der mal dort war, hat das bestimmt schon einmal gesehen. Mir kommt es eben so vor, als wenn sie im Hintergrund Druck hätten eine bestimmte Summe am Abend anzuschaffen. Wenn es so ist, frage ich mich ehrlich gesagt, warum so etwas direkt vor einer Polizeistation passiert! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen so etwas freiwillig machen. Dort kann sie ja jeder sehen, auch Bekannte und Familie. In einem Bordell könnte ich es schon eher nachvollziehen.

Gefällt mir

G
gernot_12310143
24.01.15 um 16:34

na holla das war gemein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256210699z
24.01.15 um 16:38

Ja, aber die stehen in totaler Öffentlichkeit, wo jeder vorbei geht. Das finde ich komisch. Wer macht so etwas freiwillig? In einem Bordell wo nur die Männer rein können, ist das ja ein bisschen anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lon_12283688
24.01.15 um 18:20

..
Sie machens sicherlich freiwillig.
Aber keine Männer = kein Geld.
Sie bekommen nur das, was sie an einem Abend machen und davon müssen sie leben. Das ist schon Druck genug, glaube ich.

1 -Gefällt mir

C
carys_12557330
24.01.15 um 18:31
In Antwort auf an0N_1256210699z

.
Ich frage deshlab, weil diese so extrem auf die Männer zugehen. Mit festhalten und mitziehen wollen. Auch mein Freund hat das erlebt. Jeder der mal dort war, hat das bestimmt schon einmal gesehen. Mir kommt es eben so vor, als wenn sie im Hintergrund Druck hätten eine bestimmte Summe am Abend anzuschaffen. Wenn es so ist, frage ich mich ehrlich gesagt, warum so etwas direkt vor einer Polizeistation passiert! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen so etwas freiwillig machen. Dort kann sie ja jeder sehen, auch Bekannte und Familie. In einem Bordell könnte ich es schon eher nachvollziehen.

Nen Job is nen Job.
Ich denke mal das liegt daran das die Damen wie alle anderen halt den Kühlschrank füllen wollen, die Miete zahlen und Rechnungen begleichen wollen. Und sich auch mal was gönnen wollen.
Sicher es mag auch die Darkside geben. Anber auch wenn ich hier jetzt von vilen Damen gevierteilt werde.
Manche Damen stehen drauf, vieleicht nicht unbedingt auf jeden Freier. Aber auf das Leben dahinter.
Ich komm aus Hamburg und ich kenne den ein oder anderen Zuhälter, da ein ehmaliger Schulfreund sich so seinen Lebensunterhalt verdiente. Denkt man oft bei dem Wort Lude, an Vokuhila Bodybilder die druch schreien hauen und zwingen ihre Mädels auf die Strasse schicken.
Ist es eher so das der Lude eher den Job eines Verwalters und Sicherheitsdienst ist.
Der zu sätzlich zu ziemlich alle Wünsche der damen erfüllt, sie brauchten sich um nix zu kümmern. Miete Rechnung und sonst was hat er bezahlt. Ebendso Urlaube Klamotten Schmuck.
Ich habe eigentlich nie erlebt das es wirklich Gewalt gab, selbst wenn eine seiner damen keine Lust mehr hatte, mußte sie nicht wie oft erzählt einen finden der sie auslöst.

Ich will das nicht beschönigen und es mag schon die Darkside geben. Die findet man aber eher in kleinen Bordellen auf dem Land. Großbordelle oder auch z.B. der Kiez da wird eh sehr viel kontrolliert grade was die Damen vor der Davidswache oder Herbertstr.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256210699z
24.01.15 um 20:02
In Antwort auf carys_12557330

Nen Job is nen Job.
Ich denke mal das liegt daran das die Damen wie alle anderen halt den Kühlschrank füllen wollen, die Miete zahlen und Rechnungen begleichen wollen. Und sich auch mal was gönnen wollen.
Sicher es mag auch die Darkside geben. Anber auch wenn ich hier jetzt von vilen Damen gevierteilt werde.
Manche Damen stehen drauf, vieleicht nicht unbedingt auf jeden Freier. Aber auf das Leben dahinter.
Ich komm aus Hamburg und ich kenne den ein oder anderen Zuhälter, da ein ehmaliger Schulfreund sich so seinen Lebensunterhalt verdiente. Denkt man oft bei dem Wort Lude, an Vokuhila Bodybilder die druch schreien hauen und zwingen ihre Mädels auf die Strasse schicken.
Ist es eher so das der Lude eher den Job eines Verwalters und Sicherheitsdienst ist.
Der zu sätzlich zu ziemlich alle Wünsche der damen erfüllt, sie brauchten sich um nix zu kümmern. Miete Rechnung und sonst was hat er bezahlt. Ebendso Urlaube Klamotten Schmuck.
Ich habe eigentlich nie erlebt das es wirklich Gewalt gab, selbst wenn eine seiner damen keine Lust mehr hatte, mußte sie nicht wie oft erzählt einen finden der sie auslöst.

Ich will das nicht beschönigen und es mag schon die Darkside geben. Die findet man aber eher in kleinen Bordellen auf dem Land. Großbordelle oder auch z.B. der Kiez da wird eh sehr viel kontrolliert grade was die Damen vor der Davidswache oder Herbertstr.

Danke für den Einblick. Aber wie kann es einer Frau so egal sein, dass jeder sie dabei sehen kann? Das geht nicht in mein Kopf. Wenn die privat unterwegs sind, weiß doch jeder sofort, dass das die ... von der Davidswache ist. Das finde ich so krass. Der Freund von mir meinte auch, dass die zumindest nicht zugedröhnt wirken, also nicht auf Drogen wären, oder so.

Gefällt mir

L
lita_12503421
25.01.15 um 8:19

Komische Frage ....
nicht jede Frau die anschaffen geht wurde dazu gezwungen, aber eben einige ganz sicher. Natürlich gibt es Frauen die das freiwillig tun, warum auch immer, wegen einem Typen, teureren Lebensstil, ein Haufen Kids zu Hause und nicht genügend Geld, keine Ahnung, alles mögliche eben.

Ich glaube allerdings das viele Frauen die auf der Reeperbahn anschaffen von Zuhältern abkassiert werden, sonst würden sie da nicht stehen "dürfen"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige