Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hura, ich habe eine neue Perspektive in meinem Leben

Hura, ich habe eine neue Perspektive in meinem Leben

19. September 2010 um 12:27

ich mache eine Ausbildung zur Pflegehelferin.

Ich habe mich bei einer Zeitarbeitsfirma vorgestellt. Da hat die Dame gefragt, weshalb ich so lange arbeitslos war. Da habe ich gesagt, ich hätte meine Großmutter gepflegt. Jetzt hat sie mir eine Ausbildung zur Pflegehelferin vorgeschlagen. Diese dauert 2 Monate und dann hat sie mir gute Stellen versprochen.

Ich bin happy. Das entschädigt für die gemeinen Kinder meines Mannes.

Mehr lesen

23. September 2010 um 20:47

Na, was ist jetzt?
Ist das nun fremdgehen oder nicht, wenn ich den Penis eines anderen Mannes wasche? Was soll ich der Zeitarbeitstante erzählen, wenn sie mich fragt, wie ich mit dem Kurs klarkomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:20
In Antwort auf lesedi_12235798

Na, was ist jetzt?
Ist das nun fremdgehen oder nicht, wenn ich den Penis eines anderen Mannes wasche? Was soll ich der Zeitarbeitstante erzählen, wenn sie mich fragt, wie ich mit dem Kurs klarkomme?

mal janz langsam helga...du hast noch einen zweiten beitrag eingestellt,wo du zu diesem thema schon einige antworten bekommen hast...
nicht tüddelig werden helgalein,sonst lass es lieber bleiben mit der ausbildung...medikamente verwechseln ist keine kleinigkeit und kann seltsame auswirkungen haben...aber damit kennst du dich sicher aus...
der zeitarbeitsfirma kannst du doch einfach die wahrheit sagen...vielleicht können DIE dir die antwort auf deine frage geben

sky

23. September 2010 um 21:40
In Antwort auf skyeye70

mal janz langsam helga...du hast noch einen zweiten beitrag eingestellt,wo du zu diesem thema schon einige antworten bekommen hast...
nicht tüddelig werden helgalein,sonst lass es lieber bleiben mit der ausbildung...medikamente verwechseln ist keine kleinigkeit und kann seltsame auswirkungen haben...aber damit kennst du dich sicher aus...
der zeitarbeitsfirma kannst du doch einfach die wahrheit sagen...vielleicht können DIE dir die antwort auf deine frage geben

sky

Erstens Mal:
Man hat meinen Beitrag gelöscht. Ich war den ganzen Tag in diesem Pflegekurs und konnte die Antworten leider nicht lesen. Deshalb bin ich auch nicht tüddelig.

2.
Ich bin PflegeHELFERIN. Da darf ich gar keine Medis verteilen.

3. Wenn ich die Tante von der Zeitarbeitsfirma frage, gibt sie mir nach dem Kurs vielleicht gar keine Anstellung. Also frage ich Euch in der Hoffnung, dass mein Betrag nicht wieder gelöscht wird. Ist es nun o.k. den Penis eines fremden Mannes zu waschen oder nicht?

23. September 2010 um 21:46
In Antwort auf lesedi_12235798

Erstens Mal:
Man hat meinen Beitrag gelöscht. Ich war den ganzen Tag in diesem Pflegekurs und konnte die Antworten leider nicht lesen. Deshalb bin ich auch nicht tüddelig.

2.
Ich bin PflegeHELFERIN. Da darf ich gar keine Medis verteilen.

3. Wenn ich die Tante von der Zeitarbeitsfirma frage, gibt sie mir nach dem Kurs vielleicht gar keine Anstellung. Also frage ich Euch in der Hoffnung, dass mein Betrag nicht wieder gelöscht wird. Ist es nun o.k. den Penis eines fremden Mannes zu waschen oder nicht?

Natürlich is das ok, aber du musst ihn vorher fragen wie schnell. Anhand der Schnelligkeit ist dann zu entscheiden, ob es Untreue ist oder nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen