Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hund im Bett

Hund im Bett

10. April 2015 um 20:18

Hi,
würde es euch Jungs stören, wenn ein Hund mit im Bett schlafen würde? Genauer gesagt eine Französische Bulldogge (also nur ein kleiner Hund).

xoxo Marzia <3

Mehr lesen

10. April 2015 um 20:55

Die Bulldoggen
die trenzen und sabbern doch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 22:07

Wieso..
...nicht artgerecht, soll meine kleine Prinzessin lieber auf dem kalten, harten Boden schlafen??

10. April 2015 um 22:18

Supii

Weißt du wo man das Teil bekommt? :3

11. April 2015 um 18:29

Ich
habe einen Hund.. ich liebe ihn.. aber ins Bett oder auf die Couch kommt er nicht. Zum 1. weil manchmal ein Urintropfen rauskommt (bei Freude.. oder wenn sie müssen) und der dann am Bett ist?! zum 2. wegen den ganzen Tierchen wie Zecken.. Flöhe.. und ganz viel kleinere die wir gar nicht sehen. Flöhe können auch mal schnell vom nächsten Busch rüberhüpfen und sich verkriechen und dann sind sie im Bett.. toll. Zum 3. Die ganzen Haare.. Hunde haaren nunmal und es ist nicht zu vermeiden dass da auch Haare im Bett sind. Es sind so schon Haare drin weil sie einfach durch die Luft fliegen.. aber im Bett schlafen muss nicht sein. Ich habe eine old englishe Bulldogge und muss sagen das gesabbere brauch ich auch nicht im Bett. Aber jedem das seine..

11. April 2015 um 18:32
In Antwort auf emi_12044830

Ich
habe einen Hund.. ich liebe ihn.. aber ins Bett oder auf die Couch kommt er nicht. Zum 1. weil manchmal ein Urintropfen rauskommt (bei Freude.. oder wenn sie müssen) und der dann am Bett ist?! zum 2. wegen den ganzen Tierchen wie Zecken.. Flöhe.. und ganz viel kleinere die wir gar nicht sehen. Flöhe können auch mal schnell vom nächsten Busch rüberhüpfen und sich verkriechen und dann sind sie im Bett.. toll. Zum 3. Die ganzen Haare.. Hunde haaren nunmal und es ist nicht zu vermeiden dass da auch Haare im Bett sind. Es sind so schon Haare drin weil sie einfach durch die Luft fliegen.. aber im Bett schlafen muss nicht sein. Ich habe eine old englishe Bulldogge und muss sagen das gesabbere brauch ich auch nicht im Bett. Aber jedem das seine..

Ach
ja.. und mein Hund schnarcht für 4.. da bin ich froh wenn 2 zugemachte Türen dazwischen sind

11. April 2015 um 20:07

Der
geht freiwillig in das Zimmer.. automatisch.. er mag das Schlafzimmer nicht, ebenso wenig wie den Vorraum.. er schläft gern im Wohnzimmer bei offener Balkontüre oder halt im Winter einfach so. Er kommt nicht mal ins Schlafzimmer wenn ich ihn rufe sondern bleibt davor stehen und gafft mich an.. So viel dazu

11. April 2015 um 20:15
In Antwort auf emi_12044830

Der
geht freiwillig in das Zimmer.. automatisch.. er mag das Schlafzimmer nicht, ebenso wenig wie den Vorraum.. er schläft gern im Wohnzimmer bei offener Balkontüre oder halt im Winter einfach so. Er kommt nicht mal ins Schlafzimmer wenn ich ihn rufe sondern bleibt davor stehen und gafft mich an.. So viel dazu

Und
mal ehrlich.. meinem Hund geht es gut. Mit ihm wird gespielt.. viel spazieren gegangen.. gestreichelt.. hat immer Futter und Wasser und bekommt ab und zu Leckerli. Ich glaub man muss einen Hund nicht soo vermenschlichen und ihn im selben Zimmer schlafen lassen weil es sein könnte das er sich mitteilen muss. Was täten Bauernhofhunde.. oder wilde Hunde.. Straßenhunde.. ich denke meinem Hund gehts gut und man muss nicht übertreiben. Meine Mutter bekocht auch ihren Hund und behandelt ihn wie meinen Bruder/ ihr 2. Kind.. ist nicht so meins

12. April 2015 um 1:03

Ficköönnnn
Hey du neeeeeeee das ist gar nicht schlimm hihi
Ps wie teuer bistn du ? :*******************

12. April 2015 um 10:26

Ah
aber auf das andere fällt dir nix ein.. du weißt ja selbst dass es nicht schlimm ist.

12. April 2015 um 16:58

Hund im bett geht gar nicht
Hab ne Allergie

11. April 2017 um 12:38

mein hund is bei mir im bett und ..............

11. April 2017 um 12:52

Mir ist gerade der Appetit vergangen... 

11. April 2017 um 13:09

Katze ja, Hund nein

11. April 2017 um 13:38

vielleicht lebt Tarzan noch...

https://youtu.be/ynI4GbXtELM

11. April 2017 um 14:01

Wer gräbt denn hier immer diese uralten Threads aus??

Wie kommt man denn überhaupt auf die??

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen