Home / Forum / Liebe & Beziehung / Huh...

Huh...

24. Oktober 2016 um 16:01 Letzte Antwort: 24. Oktober 2016 um 19:07

Search love ...meh.. F*CK off ..or not..uh... Versteht jemand wie es sich anfühlt als Einzelgänger durch die Welt zu gehen...? Jeder denkt wahrscheinlich ich weiß nicht, wie es ist zu lieben ,da ich nicht so viel rede wie andere. In der Schule hab ich inzwischen keine Lust mehr weil ich andere Probleme hab... Ich träume nur vor mich hin ... Aber bin doch eigentlich ein lustiger und vertrauenswürdiger Mensch.. Wird eine Person wie ich jemals den richtigen finden. Meine Oma sogar sagt ich bin keine richtige Muslime .. Gibt es überhaupt Muslims die eine halbtürkin lieben könnten? Uh.. Ich merke gerade dass ich nur unnötige Sachen hier schreibe aber vllt versteht jemand was ich meine? ^^°. 😓

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 16:24

Alles wird gut. Du hast nur eine Phase.

Es ist gut, wenn deine Oma zu dir sagt du seist keine richtige "Muslime". Das bedeutet fuer dich Freiheit. Trenne dich von dem Gedanken, es anderen Recht zu machen. Mache das, was dich begeistert und wa du fuer richtig haeltst. Hinterfrage das, was du fuer richtig haeltst und sei flexibel. Vielleicht haeltst du es gar nicht fuer gut, sondern andere haben dir das vorgesagt.

Du bist Mensch - und das reicht uns!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2016 um 19:07

ich weiss, dass sich das jetzt langweilig, altmodisch und einfach scheisse anhört, aber lass dir nicht von deeinen problemen die chance auf bildung versauen! wenn du einzelgängerin bist, dann spring über deinen schatten, such dir kurse, die dich interessieren, bildet lerngruppen, such dir irgendetwas, was in der schule auch spass machen kann.
ohne eine gute bildung bist du nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen