Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Hübsche FREUNDINNEN

Hübsche FREUNDINNEN

23. Juli 2004 um 12:11 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 19:38

Also im Grunde hab ich ja gar kein Problem. Nur 1 Gedanke saust mir in meinem Kopf herum.

Bin seit kurzem im 7.Himmel und das beruht eigentlich auch auf Gegenseitigkeit. Heute Abend wollte ich ihm ein paar meiner guten Bekannten vorstellen, und darunter sind auch 2,3 SEHR hübsche Mädels.

Klingt wirklich alles super doof...aber ich hab doch so meine Zweifel. Nicht wirklich,...ok...aber etwas Bammel hab ich schon davor dass er diese so toll findet und ich dann hinten ansteh. Vor allem weil die eben wirklich sehr überdurchschnittlich aussehen und ich weiß dass mein Freund deren Typ ist.


Hm, wie würdet ihr mit solchen Gefühlen umgehen?

Mehr lesen

23. Juli 2004 um 13:14

Also
Diese hübschen Mädels kannte er ja anscheinend vor dir und hatte somit die Gelegenheit mit ihnen zusammen zu kommen, aber anscheinend wollte er das doch nicht. Wenn er sie so hübsch und toll fänd, wäre er mit einer von ihnen zusammen und hätte nicht dich kennengelernt und wäre dann mit dir zusammen gekommen.

Gefällt mir
23. Juli 2004 um 16:51
In Antwort auf neelam_12503677

Also
Diese hübschen Mädels kannte er ja anscheinend vor dir und hatte somit die Gelegenheit mit ihnen zusammen zu kommen, aber anscheinend wollte er das doch nicht. Wenn er sie so hübsch und toll fänd, wäre er mit einer von ihnen zusammen und hätte nicht dich kennengelernt und wäre dann mit dir zusammen gekommen.

Ach jee
mach dir keine sorgen.
wenn er der richtige ist, dann ist das doch egal. freu dich doch, dass du so hübsche freundinnen hast.
und ausserdem, überdurchschnittlich gutaussehende frauen gibt es überall, nicht nur in deinem freundeskreis.
du hättest ja niemals eine garantie dafür, dass er nicht einer ganz tollen frau auf der strasse begegnet und mir ihr loszieht.
wenn er der typ ist, dem man ALLES sagen und anvertrauen kann, dann sag ihm das und ich bin mir sicher, er wird lachen und dir sagen, dass er nur dich will.

lalami

Gefällt mir
23. Juli 2004 um 18:20

Wenn er dich sitzen lässt...
nur weil er grad ne hübschere sieht, dann kannst du wirklich froh sein, wenn er weg ist!

ich würde eigentlich davon ausgehen, dass mein freund mich liebt und schätzt, oder?

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 12:44

Wenn er ....
... auf eine Deiner Freundinnen mehr abfahren würde als auf Dich, dann ist er nicht der Richtige für Dich gewesen!

Jetzt mal ehtlich: willst Du ihn an Dich festtackern? Wenn er doch Augen für andere hat, dann passt es halt nicht zwichen Euch. Dann passt es aber mit einem anderen besser....
Erzwingen kann man nichts. Nur durch Verkrampftheit alles kaputt machen....


LG
Pluster

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 19:38

Ich habe
mich damit abgefunden, dass es Frauen gibt die hübscher sind als ich. (Klingt doof, ich weiß) Aber ich meine, ich habe schon oft genug die Bestätigung gekriegt, dass ich nicht häßlich bin, deswegen ist es mir egal. Ausserdem sind GEschmäcker unterschiedlich, und nicht jede die du toll findest, finden andere auch toll.

Du solltest stolz auf dich sein, denn du hast sicher auch deine Vorzüge, bist sicher auch aussergewöhnlich hübsch und anscheinend hat er das erkannt. Warum du noch nicht?

Liebe Grüße,

Liam

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen