Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hübsch und Hübsch passt nicht zusammen

Hübsch und Hübsch passt nicht zusammen

7. November 2010 um 10:57

Habt ihr auch schon von dieser These gehört?

Hübsche Menschen passen nicht zueinander..

Diesen Satz musste ich mir die letzten Wochen schon öfters anhören und mich würde einfach mal interessieren was ihr davon haltet.

Ist die Behaupung gerechtfertigt oder totaler Schwachsinn?

LG

Mehr lesen

7. November 2010 um 11:10


Wo hast du diese These denn her? Ich hab davon noch nie gehört. Bei den vielen Hollywoodstars sieht man ja, dass es funktionieren kann. Ich denke nicht, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, weil beide Partner hübsch sind. Man sagt ja immer plus und plus ergibt minus... aber das betrifft vielleicht nur die Kinder der beiden nobody knows.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 11:13

Schwachsinn
"Gleich und gleich gesell sich gern", wie der Volksmund sagt, der ja bekanntlich immer recht hat.

Vielmehr glaube ich, dass diese als Zitat verpackte These nichts anderes als den Neid deiner Umwelt zum Ausdruck bringen soll, die dir dein Sahneschnittchen, deinen Adonis eben enfach nicht gönnen und sie / ihn dir deshalb madig machen wollen.

Abgesehen davon, dass "hübsch", ähnlich wie "nett", die kleine Schwester von "scheiße" ist.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen