Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hübsch trozdem keine Beziehung

Hübsch trozdem keine Beziehung

3. Januar 2012 um 1:29

Diese Frage geht an euch Männer dort draußen!

Ich bin Blond, Groß, Hübsch, Freundlich & bekomm das von vielen zu sagen, trozdem wollen die Kerle für die ich mich interessiere keine Beziehung mit mir eingehen. Ich lerne ständig neue Typen auf Partys, durch Freunde ect. kennen, wir schreiben uns täglich über das Internet machen 2-3 mal was, manchmal kommt es dazu sogar das wir uns küssen, sie sagen "wow du bist so hübsch, ich hab dich voll gern..." doch auf einmal melden sie sich nicht mehr! Für eine Woche bin ich interessant und dann aufeinmal nicht mehr?! Die ganze Zeit werd ich nur Verarscht und es kommt zu keiner Beziehung, obwohl es so scheint!
Scheine ich zu leicht zu haben?
Bin ich für eine feste Freundin zu hübsch, hinter der jeder hinterherschaut?

Wo steckt nur das Problem?

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 1:41

...
Wollen möchten mich warscheinlich schon einige, da mich viele kennen lernen möchten aber dann das abrupte nicht mehr Melden versteh ich nicht.
also ich bin 19! Kein junges Mädchen mit 14 Jahren mehr und nach 2-3 mal treffen geht man ja auch normalerweise nicht gleich mit einem Jugen ins Bett!
Wohl möglich sind es halt genau die Falschen die ich mir immer aussuche und die "Guten" abblitzen las!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 1:46

!
Eingebildet bin ich jetzt nicht!!!
Nur ist mir aufgefallen das Hübsche Frauen eigentlich immer so gut wie Single sind und die normalen meist immer Vergeben sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 1:48

Stimmt
das Denk ich mir mittlerweile auch, meist sind es Typen aus der Disco wo es nie klappt!
Naja aber wo kommt man den sonst gut ins Gespräch bzw triff, sieht und kann sie ansprechen so leicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 2:25

Oder nicht?
Die menschen um einen herum!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 2:35
In Antwort auf gemma_12462671

!
Eingebildet bin ich jetzt nicht!!!
Nur ist mir aufgefallen das Hübsche Frauen eigentlich immer so gut wie Single sind und die normalen meist immer Vergeben sind!


Ich hab ne hübsche Freundin - die hat ihn betrogen und verarscht und sie ist jetzt single.

Darum sind hübsche Frauen single - weil sie immer das beste stück vom kuchen wollen - und das sind nunmal *hust*
genauso oberflächliche Männer die die selben Prioritäten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 3:57

Haarfarbe?
Ja, hab genau das gleiche "Problem" wie du. Hab mir überlegt dass es vielleicht an der Haarfarbe liegen könnte, blond sagt den Männern unterbewusst dass man unschuldig und leicht zu haben ist. Viele werden jetzt wahrscheinlich gegenteiliges sagen, aber man bekommt das Unterbewusste ja far nicht mit . Ich färb mir zum neuem Jahr hin meine Haare mal braun (allerdings jetzt nicht nur wegen der Männer, sondern weil ich sowieso keine Lust mehr auf blond habe ), vielleicht hilft das ja^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 8:35

Hübsch sein...
liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters, aber auch dann ist es keine Garantie für eine Beziehung oder eine gute Beziehung. Es kommt doch immer auf beide Seiten an. Wer weiß mit welchen Männern Du versucht anzubändeln und ob das eben gut harmoniert. Bei so allgemeinen Aussagen, lässt sich kaum was dazu sagen. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 9:25

Vielleicht
hast du zu wenig Persönlichkeit!
Vielleicht können die Männer mit dir kein ordentliches Gespräch führen, vielleicht sagst du immer ja und Amen zu allem um den Männern zu gefallen und bist daher deshalb langweilig, vielleicht guckst du zu oft in den Spiegel....

Alles nur Vermutungen...

Ich denke auch das ob man eine Partnerschaft hat oder nicht hängt nicht vom Aussehen ab.
Beobachte dich doch mal selbst bei einem Date. Oder frag die Männer, falls du mal einen von deinen letzten Bekanntschaften wieder triffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 11:23

Zu hübsch
ist quatsch.

ob man(n) sich verliebt hängt nicht von der schönheit ab, aber eine sehr schöne frau hat es grundsätzlich leichter männer für sich zu begeistern. dass diese angst haben, halte ich für unsinn.

je nachdem was man selbst so "zu bieten" hat, hat man ja auch eine gewisse erwartungshaltung und die ist bei schönen frauen meistens etwas höher.

viele glauben gutes aussehen allein würde reichen, aber das ist eben nicht so...

klar sticht einem jemand der gut aussieht mehr ins auge, aber ob sich gefühle entwickeln steht auf einem anderen blatt, denn dabei kommt es wirklich auf das innere an und auf die umstände. mit zu schnellem sex kann frau sich einiges verbauen, aber diesen fehler scheinst du ja nicht begangen zu haben.

vlt versuchst du einfach zu sehr es den männern recht zu machen? versuch dich beim date einfach so unverkrampft und echt wie möglich zu geben und deine persönlichkeit zum ausdruck zu bringen, unabhängig davon, dass du deinem date gefallen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 12:35
In Antwort auf sumiko_12431356

Zu hübsch
ist quatsch.

ob man(n) sich verliebt hängt nicht von der schönheit ab, aber eine sehr schöne frau hat es grundsätzlich leichter männer für sich zu begeistern. dass diese angst haben, halte ich für unsinn.

je nachdem was man selbst so "zu bieten" hat, hat man ja auch eine gewisse erwartungshaltung und die ist bei schönen frauen meistens etwas höher.

viele glauben gutes aussehen allein würde reichen, aber das ist eben nicht so...

klar sticht einem jemand der gut aussieht mehr ins auge, aber ob sich gefühle entwickeln steht auf einem anderen blatt, denn dabei kommt es wirklich auf das innere an und auf die umstände. mit zu schnellem sex kann frau sich einiges verbauen, aber diesen fehler scheinst du ja nicht begangen zu haben.

vlt versuchst du einfach zu sehr es den männern recht zu machen? versuch dich beim date einfach so unverkrampft und echt wie möglich zu geben und deine persönlichkeit zum ausdruck zu bringen, unabhängig davon, dass du deinem date gefallen willst.

Danke
Da hast du recht! Okey das werden wir ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 13:40

"Gesichtselfmeter"!
gefällt mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 13:51

Wenn jemand allein bleibt, sei es Mann oder Frau, liegt es fast immer
an Charakter und Verhalten oder am Beuteschema, so gut wie nie am Aussehen, egal, ob hübsch oder häßlich.

Jede Beschäftigung mit dem eigenen Aussehen, die über "ich sehe gepflegt aus und stinke nicht" ist für den Erfolg in Beziehungssachen höchst überflüssig, es sei denn, man möchte jemanden, dem es eben nur ums Aussehen geht.

Im Endeffekt möchte ein Mann für eine Beziehung zunächst einmal eine Frau, mit der er sich gut unterhalten kann, mit der er lachen kann und die ein bißchen was in der Birne hat.

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:31
In Antwort auf gemma_12462671

!
Eingebildet bin ich jetzt nicht!!!
Nur ist mir aufgefallen das Hübsche Frauen eigentlich immer so gut wie Single sind und die normalen meist immer Vergeben sind!

Ich gebe dir recht
männer haben häufig komplexe und frauen, die hübsch UND noch intelligent sind, machen ihnen häufig angst. mir hat ein typ, das selber mal gesagt, dass er keine traute hatte, mit mir was anzufangen, weil er sich mir einfach unterlegen gefühlt hat.
ich habe es in der tat auch beobachtet, dass die attraktiven und interessanten frauen häufig single sind, oder häufiger die bez. wechseln, weil sie eben auch selbstbewusster sind. die grauen mäuse gehen als erste weg - ist auf der männerseite genauso.
die hübschen frauen sind dann wieder gefragt, um den herren den tristen ehealltag zu versüßen - aber da können wir auch gerade darauf verzichten, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:32
In Antwort auf jorunn_12957053


Ich hab ne hübsche Freundin - die hat ihn betrogen und verarscht und sie ist jetzt single.

Darum sind hübsche Frauen single - weil sie immer das beste stück vom kuchen wollen - und das sind nunmal *hust*
genauso oberflächliche Männer die die selben Prioritäten haben.

Nee, ich sehe es so,
dass hübsche frauen einfach mehr auswahl haben. warum sollte ich nur bei einem mann bleiben, wenn ich auch viele andere haben kann?
das ist bei gut aussehenden Männern genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:35
In Antwort auf braden_11982253

Wenn jemand allein bleibt, sei es Mann oder Frau, liegt es fast immer
an Charakter und Verhalten oder am Beuteschema, so gut wie nie am Aussehen, egal, ob hübsch oder häßlich.

Jede Beschäftigung mit dem eigenen Aussehen, die über "ich sehe gepflegt aus und stinke nicht" ist für den Erfolg in Beziehungssachen höchst überflüssig, es sei denn, man möchte jemanden, dem es eben nur ums Aussehen geht.

Im Endeffekt möchte ein Mann für eine Beziehung zunächst einmal eine Frau, mit der er sich gut unterhalten kann, mit der er lachen kann und die ein bißchen was in der Birne hat.

LG, IAH

Schönes ideal, issabello
also ich würde nicht sagen, dass der mann im allgemeinen sich eine frau wünscht, die was in der birne hat - da die jüngeren frauen heutzutage durchweg gebildeteter sind als ihre männl. counterparts, würden sie dann ja weggehen wie warme semmeln - das gegenteil ist aber der Fall! der Mann hat idR schon gern jmd., bei dem die eigene Dummheit nicht so auffällt, und das wird halt immer schwieriger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:38

Sorry, chanell,
aber bei der anbahnung einer bez. spielt schon das aussehen eine rolle - später müssen natürlich noch andere werte dazukommen. und man sucht sich idR schon jmd., der ähnlich attraktiv ist wie man/frau selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:44

Das mit der disco kannst du nicht verallgemeinern
ich denke, sich beim tanzen kennzulernen, ist eine gute möglichkeit. ein tiefergehendes gespräch kann man da sicherlich nicht führen - da wüsste man woanders hingehen. ich hab meinen ersten freund auch in der disco kennengelernt und es hat immerhin 3 jahre gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:46

Ich glaube, wer hübsch ist und wer nicht
ist ziemlich eindeutig! das bekommt man sehr eindeutig von der umwelt zurückgemeldet - auch wenn die geschmäcker verschieden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 17:32

Haha, die
ehefrauen, die ich kenne, sind grau mäuse, deren oberste priorität haushalt, mann und kinder sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 18:16

Schönheit
Blond? nicht relevant
Groß? auch egal
Hübsch? Geschmacksfrage
Freundlich? Kann langweilig sein
Vielleicht präsentierst du dich zu heftig? Lass dich doch mal entdecken! Der Mittelpunkt auf der Party ist für einen Mann selten interessant, es sei denn, er möchte sich auch nur präsentieren. Willst du als Vorzeigepuppe an der Seite eines Mannes sein?
Du solltest mal ein bischen Spannung aufbauen, damit bei dir etwas zu entdecken gibt, dass macht interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:14
In Antwort auf delilah2010

Haha, die
ehefrauen, die ich kenne, sind grau mäuse, deren oberste priorität haushalt, mann und kinder sind

!
Richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:54

Nicht ganz richtig
Wer redet den von heiraten? In den Discos lernt man halt am schnellsten Typen kennen als auf der Straße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:56

.
Also nichts reduziren, normal bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 23:58

Richtig
sehr schön gesagt frauenversteher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:01

Klarstellen !!
Ich bin 19 und da geht es auch noch nicht um familie, kinder bekommen, haushalt ect!
Dort geht es um eine ganz andere Altersgruppe und das ist hier nicht das richtige thema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:04
In Antwort auf lempi_12357973

Haarfarbe?
Ja, hab genau das gleiche "Problem" wie du. Hab mir überlegt dass es vielleicht an der Haarfarbe liegen könnte, blond sagt den Männern unterbewusst dass man unschuldig und leicht zu haben ist. Viele werden jetzt wahrscheinlich gegenteiliges sagen, aber man bekommt das Unterbewusste ja far nicht mit . Ich färb mir zum neuem Jahr hin meine Haare mal braun (allerdings jetzt nicht nur wegen der Männer, sondern weil ich sowieso keine Lust mehr auf blond habe ), vielleicht hilft das ja^^.

Lol
Also mir die haare anderst färben werd ich sicherlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:07

Jaja, daß sich Frauen aber auch nur nach oben orientieren
was den Status angeht, macht die Sache auch nicht leichter, oder? Es gehören immer zwei dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:08

Diese Frage geht an euch Frauen dort draußen!
Ich bin nicht Blond, nicht Groß, nicht Hübsch, nicht Freundlich & bekomm das von vielen zu sagen, trozdem wollen die Frauen für die ich mich interessiere eine Beziehung mit mir eingehen.

Ich lerne ständig dumme Weiber auf Partys, durch Idioten ect. kennen, sie schreiben mir täglich über das Internet, machen 2-3 mal was, oft kommt es zum Sex, sie sagen "Wow, du bist nicht so hübsch, ich hab dich nicht gern..." doch auf einmal melde ich mich nicht mehr! Für eine Woche bin ich interessant und dann aufeinmal mehr?! Die ganze Zeit werd ich nie Verarscht und es kommt zu einer Beziehung, obwohl es so scheint!
Scheine ich nicht leicht zu haben?
Bin ich als ein fester Freund nicht zu hübsch, hinter dem jede hinterherschaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:11
In Antwort auf delilah2010

Ich glaube, wer hübsch ist und wer nicht
ist ziemlich eindeutig! das bekommt man sehr eindeutig von der umwelt zurückgemeldet - auch wenn die geschmäcker verschieden sind.

.
Zu welcher sorte du dich zählst brauche ich wohl nicht fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:12
In Antwort auf min-ho_11915517

Diese Frage geht an euch Frauen dort draußen!
Ich bin nicht Blond, nicht Groß, nicht Hübsch, nicht Freundlich & bekomm das von vielen zu sagen, trozdem wollen die Frauen für die ich mich interessiere eine Beziehung mit mir eingehen.

Ich lerne ständig dumme Weiber auf Partys, durch Idioten ect. kennen, sie schreiben mir täglich über das Internet, machen 2-3 mal was, oft kommt es zum Sex, sie sagen "Wow, du bist nicht so hübsch, ich hab dich nicht gern..." doch auf einmal melde ich mich nicht mehr! Für eine Woche bin ich interessant und dann aufeinmal mehr?! Die ganze Zeit werd ich nie Verarscht und es kommt zu einer Beziehung, obwohl es so scheint!
Scheine ich nicht leicht zu haben?
Bin ich als ein fester Freund nicht zu hübsch, hinter dem jede hinterherschaut?

!?!
Was soll den das jetzt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:14
In Antwort auf min-ho_11915517

Diese Frage geht an euch Frauen dort draußen!
Ich bin nicht Blond, nicht Groß, nicht Hübsch, nicht Freundlich & bekomm das von vielen zu sagen, trozdem wollen die Frauen für die ich mich interessiere eine Beziehung mit mir eingehen.

Ich lerne ständig dumme Weiber auf Partys, durch Idioten ect. kennen, sie schreiben mir täglich über das Internet, machen 2-3 mal was, oft kommt es zum Sex, sie sagen "Wow, du bist nicht so hübsch, ich hab dich nicht gern..." doch auf einmal melde ich mich nicht mehr! Für eine Woche bin ich interessant und dann aufeinmal mehr?! Die ganze Zeit werd ich nie Verarscht und es kommt zu einer Beziehung, obwohl es so scheint!
Scheine ich nicht leicht zu haben?
Bin ich als ein fester Freund nicht zu hübsch, hinter dem jede hinterherschaut?


fast wäre ich von der couch gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:15
In Antwort auf gemma_12462671

!?!
Was soll den das jetzt werden?

?!?
Was soll denn das jetzt nicht werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:16
In Antwort auf min-ho_11915517

?!?
Was soll denn das jetzt nicht werden?

.
Sagen die Gänse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:16
In Antwort auf delilah2010

Schönes ideal, issabello
also ich würde nicht sagen, dass der mann im allgemeinen sich eine frau wünscht, die was in der birne hat - da die jüngeren frauen heutzutage durchweg gebildeteter sind als ihre männl. counterparts, würden sie dann ja weggehen wie warme semmeln - das gegenteil ist aber der Fall! der Mann hat idR schon gern jmd., bei dem die eigene Dummheit nicht so auffällt, und das wird halt immer schwieriger.

Hallo Delilah, Du darfst nicht Schulnoten mit Bildung oder Intelligenz verwechseln
Herzensbildung ist auch nicht zu unterschätzen. Auch wenn Frauen vielleicht ein Einser-Diplom haben, ist es leider noch oft so, daß sie außer von den Sachen, die sie für das Studium brauchen, keine Ahnung von irgendetwas anderem haben, keine vielseitigen Interessen. Damit bekommt man vielleicht einen guten Job, aber nicht unbedingt einen guten Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:19
In Antwort auf min-ho_11915517

?!?
Was soll denn das jetzt nicht werden?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:46

Ist bei vielen aber leider so
meine oberste priorität ist auch meine familie - also meine tochter und ich bin auch das gegenteil einer grauen maus. kommt aber halt nicht jeder mit klar - muss ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:52

Oh Mann surfdesoleil
du bist sowas von einseitig! Und du bildest dir ein, beurteilen zu können, ob eine frau für eine langfristige bez. taugt und wo du dir sicher sein kannst, dass sie dich nicht auf unterhalt verklagt - da halte ich mal dagegen! Viel Lebenserfahrung scheinst du mir nämlich nicht zu haben. Mein Gott, am Anfang lernt man sich doch erst mal kennen und probiert sich aus. Wie willst du erwachsen werden, wenn du schon gleich ins Einfamilienhaus einziehst?
Und die hängengebliebenen Partymäuse wie du sie nennst, gibt es auf der Männerseite in noch ausgeprägterem Maße - also, Männer, die nie erwachsen geworden sind und irgendwann mal so beziehungsunfähig, dass keine frau sie mehr haben will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:52
In Antwort auf gemma_12462671

Klarstellen !!
Ich bin 19 und da geht es auch noch nicht um familie, kinder bekommen, haushalt ect!
Dort geht es um eine ganz andere Altersgruppe und das ist hier nicht das richtige thema!

Das denke ich allerdings auch, moncherie
einige leben hier noch im letzten Jahrhundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:58
In Antwort auf braden_11982253

Hallo Delilah, Du darfst nicht Schulnoten mit Bildung oder Intelligenz verwechseln
Herzensbildung ist auch nicht zu unterschätzen. Auch wenn Frauen vielleicht ein Einser-Diplom haben, ist es leider noch oft so, daß sie außer von den Sachen, die sie für das Studium brauchen, keine Ahnung von irgendetwas anderem haben, keine vielseitigen Interessen. Damit bekommt man vielleicht einen guten Job, aber nicht unbedingt einen guten Mann.

Sorry, isabellatralala
das weiß ich auch schon - ich behaupte nur, dass die Mehrheit der Männer keine intelligente und facettenreiche frau wollen - außer, sie sind selbst so. Auch wenn man ein Einser-Diplom hatte, kann man noch von sehr vielen anderen Sachen was verstehen, glaub mal!
Und was ist schon ein "guter Mann"? So ein Langweiler, der mit mir auf der Couch sitzt und die Weltlage diskutiert? Nee danke, da bleibe ich lieber eine lebenslange Jägerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:59
In Antwort auf braden_11982253

Jaja, daß sich Frauen aber auch nur nach oben orientieren
was den Status angeht, macht die Sache auch nicht leichter, oder? Es gehören immer zwei dazu!

Isabella
es wimmelt mal wieder nur so von Klischees in deinen Beiträgen - "dass Frauen sich immer nach oben orientieren" - also, ich mache das z. B. NICHT - Status, Geld etc. sind mir herzlich egal, weil solche Männer meist stinklangweilig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:14
In Antwort auf gemma_12462671

.
Also nichts reduziren, normal bleiben?

O.k. dann mal Butter bei den Fischen
Ich bin vor ca. einem Jahr auf einer Party mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mir, so mein Gefühl, ein wenig auf die Pelle gerückt ist. Ist mir ja auch nicht unangenehm, warum auch, zumal es eine intelligente Frau war. Wie sah sie aus? Ca. 1.75m groß, nach eigenen Angaben 52kg (soweit ich mich erinnern kann), durchschnittliches, aber doch hübsches Gesicht, eine Figur, die wohl jedes zweite Playmate in den Schatten stellen würde. Sie war sehr gepflegt, nicht aufdringlich gestylt, eben ein Typ Frau, wo man meinen sollte, dass die Männer scharenweise sabbernd hinterher laufen würden. Sie hat absolut nichts falsch gemacht, aber dennoch, interessant war für mich ein eher unauffälliges, aber doch hübsches Mädchen, dass sich weiter im Hintergrund aufhielt. Warum das nun so war, kann ich dir nicht genau sagen, vielleicht ist es der Beschützerinstinkt, die Neugierde, oder das Unerreichbare, was da durchkam, vielleicht was anderes, ich weiss es nicht.
Das meinte ich mit Spannung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 18:06
In Antwort auf chepheus

O.k. dann mal Butter bei den Fischen
Ich bin vor ca. einem Jahr auf einer Party mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mir, so mein Gefühl, ein wenig auf die Pelle gerückt ist. Ist mir ja auch nicht unangenehm, warum auch, zumal es eine intelligente Frau war. Wie sah sie aus? Ca. 1.75m groß, nach eigenen Angaben 52kg (soweit ich mich erinnern kann), durchschnittliches, aber doch hübsches Gesicht, eine Figur, die wohl jedes zweite Playmate in den Schatten stellen würde. Sie war sehr gepflegt, nicht aufdringlich gestylt, eben ein Typ Frau, wo man meinen sollte, dass die Männer scharenweise sabbernd hinterher laufen würden. Sie hat absolut nichts falsch gemacht, aber dennoch, interessant war für mich ein eher unauffälliges, aber doch hübsches Mädchen, dass sich weiter im Hintergrund aufhielt. Warum das nun so war, kann ich dir nicht genau sagen, vielleicht ist es der Beschützerinstinkt, die Neugierde, oder das Unerreichbare, was da durchkam, vielleicht was anderes, ich weiss es nicht.
Das meinte ich mit Spannung.


genau das ist es auch, was mich an euch Männern so interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 19:13
In Antwort auf min-ho_11915517

Diese Frage geht an euch Frauen dort draußen!
Ich bin nicht Blond, nicht Groß, nicht Hübsch, nicht Freundlich & bekomm das von vielen zu sagen, trozdem wollen die Frauen für die ich mich interessiere eine Beziehung mit mir eingehen.

Ich lerne ständig dumme Weiber auf Partys, durch Idioten ect. kennen, sie schreiben mir täglich über das Internet, machen 2-3 mal was, oft kommt es zum Sex, sie sagen "Wow, du bist nicht so hübsch, ich hab dich nicht gern..." doch auf einmal melde ich mich nicht mehr! Für eine Woche bin ich interessant und dann aufeinmal mehr?! Die ganze Zeit werd ich nie Verarscht und es kommt zu einer Beziehung, obwohl es so scheint!
Scheine ich nicht leicht zu haben?
Bin ich als ein fester Freund nicht zu hübsch, hinter dem jede hinterherschaut?

Hattest du Tee im Alkohol?
als du diesen Text verfasst hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 20:41

Wenn du es im bett nicht bringst
wie bist du denn drauf? Vielleicht wollte sie ihre bettechnischen Qualitäten noch gar nicht unter Beweis stellen? Wenn du dich nach diesen Kategorien beurteilen lässt, sagt das viel über dein geistiges Niveau aus, womit du das der TN ja noch weit unterbietest - aber vermutl. ist dir dieser Satz zu lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:23

Was heißt groß ?
leider kenne ich dich garnicht und kann nichts über deinen charakte sagen, über dein aussehen auch nicht, weil ein bild fehlt. aber ich kenne viele große männer durch meinen freund (der ist auch 1,90)

liebe grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:26
In Antwort auf chepheus

Hattest du Tee im Alkohol?
als du diesen Text verfasst hast?

Leider
dürfen in diesem forum ür nur uns mädels auch die dummen männer schreiben... traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 0:31

Was
fürn fieser Kommentar.
Wenn du's im Bett nicht bringst.
Lass dich nicht von Frauenhassern verunsichern!!!

Der Typ, der das geschrieben hat, hat noch nie selber kostenlos Sex machen dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 3:35

Hmm
"Wohl möglich sind es halt genau die Falschen die ich mir immer aussuche und die "Guten" abblitzen las!?"

sag bloß...

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen sorry

Trotzdem die Frage: Warum gerade in Discos? Nur weil es da schneller geht? Eine Pommesbude ist ja auch nicht besser als ein Restaurant, nur weil sie das essen schneller liefern...

Frag doch mal deine wirklich glücklich vergeben Freundinnen, wo sie ihre jeweiligen Freunde kennengelernt haben. Oder was noch besseres, unterhalte dich doch mal mit genau den Typen, mit denen du dir sonst keine Beziehung vorstellen könntest. Glaub mir sowas kann sehr interessant sein

Und versuch nicht sofort eine Beziehung anfangen zu wollen, wenn du 5 Minuten mit ihm geredet hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 17:57
In Antwort auf essie_11887999

Was
fürn fieser Kommentar.
Wenn du's im Bett nicht bringst.
Lass dich nicht von Frauenhassern verunsichern!!!

Der Typ, der das geschrieben hat, hat noch nie selber kostenlos Sex machen dürfen.

Das wurde aber von einer frau
geschrieben - oder es ist mal wieder n fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook