Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hübsch, nett, höflich, respektvoll .... aber die Frauen....

Hübsch, nett, höflich, respektvoll .... aber die Frauen....

2. März 2012 um 7:52

Hallo,

Also ich 25, behaupte mal von mir ein netter, symphatischer Mann zu sein.

Nun irgendwas mach ich aber wohl net perfekt für die Frauen ^^
geh durchaus auch in Discos etc.,plaudere gerne, lächle Frauen an - sie lächeln zurück (ok ich warte meist, dass Frau zu mir kommt, denn das zeigt von Selbstbewusstsein - welches ich sehr schätze / was net gut is - auch zur Selbstbestätigung ^^ ),
Auch gebe ich offen zu, dass ich mich schwer tu mit Frauen ins Gespräch zu kommen - wie mag Frau denn "angemacht" werden ??

Bin gern im Netz, da ich da unabhängig bin. Schreibe Damen doch kreativ an, nur kommt nix retour.

http://www.websingles.at/pages/site/de/single_detail.php?id=1282136 ... findet ihr das Profil ok soweit ?


Lg Lukas

Mehr lesen

2. März 2012 um 10:24

Bilder....
doch gibt es. aber statt der vielen kinder-bilder hätte ich eher noch eins reingestellt wo er ganz normal lächelt.

diese beziehungsoptionen finde ich auch nicht gelungen.
soll er sich auf eins festlegen.

ansonsten. optimieren und dann nochmal probieren.
aber nicht krampfhaft. sonst lieber im real life flirten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:22

Hallo Lukers,
du scheinst ein netter "Junge" zu sein. Du musst dich aber männlicher und altersentsprechender geben!!!

Beispiel:
"Ja auch ich war mal ein kleiner lieber Bua gg und wie ersichtlich hab ich ein älteres Bruderherz und mein Paps ne Glatze weil ich ihn ws so geärgert hab gg"


--->Wörter wie
kleiner lieber Bua
gg
Bruderherz
Paps

erinnern mich dann doch eher an ein kleines pubertierendes Mädchen.

"mein Zweirad in seiner natürlichen Umgebung "
--> Das hört sich so an, als wenn du dein Motorrad nur schiebst und eigentlich Angst hast, damit zu fahren.


"Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Emailfreundschaft"

-->Ich nehme einfach alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll.

Tipp:
Du siehst ja nicht so schlecht aus. Du musst unbedingt neue Fotos machen lassen.
Das Foto vor dem Computer macht mir Angst (Foto 4).
Foto 2 würde ich so schnell wie möglich löschen. Schaust du da extra so blöd in die Kamera? Das hast du doch aus Spaß reingetan oder?

Das was ich schreibe ist nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass meine Kritik konstruktiv ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:03

Du wirkst zu soft
Frauen wollen keinen devoten unterwürfigen Schoßhund und so wirkt dein Profil.

Was willst du eine feste Beziehung, oder was zum Spaß? Entscheide dich, denn woher weiß Frau was sie für dich ist.

Frauen wollen einen "starken" Mann der sie in Notlagen beschützt aber auch hinter ihnen steht - du wirkst wie wenn du weder weißt was du willst noch wo du hin willst.

Antworte auf die Fragen konkreter nicht mit Blabla -lege dich fest, das wirkt entschlossener und stärker.

Deine Fotos sind auch unentschlossen, einerseis der Liebe Junge mit den Ziegen, das scharfe Motorrad und dann schaut mich der nette Junge von nebenan an - das passt net zusammen.
Boku heißt Bodenkultur??? Das wissen nur Insider erklär was du da machst, dass du die Natur liebst. Wenn du bodenständig bist dann zeige das auch.

Deine dauernden sprechen für Unsicherheit - wenn ihr deine Antworten nicht gefallen - "Sch**** drauf" du bist so wie du bist. Früher oder später kommt das eh ans Licht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:25

So geht das nicht.
Du wartest darauf, dass Frauen auf dich zukommen und benutzt Flirtseiten? Schlechter geht es wohl kaum. Die Frauen auf Flirtseiten sind nicht das Wahre. Da hat man welche, die eigentlich alles haben und sich nur über Singlemänner lustig machen wollen, dann sehr viele Fakes, die in Wirklichkeit männlicher Natur sind und Frauen die in beim Treffen total anders aussehen.

Geh lieber raus in die Stadt und sprech unterwegs paar an, die dir gefallen. Wenn eine Frau vor dir steht, reagiert sie meistens total anders als im Internet. Ich würde auch immer direkter sein, Typen die nur um den heißen Brei reden können, gibt es genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 17:19

...
Köttbullar... schmecken so, wie der Name klingt. *kotz*
Aber die Daimtorte, vor allem die helle, ist super!
Und ich liebe auch diese grünen Princesstörtchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram