Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hübsch machen für den Partner

Hübsch machen für den Partner

23. September 2017 um 11:08

Hallo,einige haben von mir schon gelesen daß ich Probleme in meiner Beziehung habe. Dies möchte ich nicht noch einmal diskutieren sondern ein etwas anderes Problem.
Ich würde mich gerne einmal richtig hübsch machen für meinen freund. Problem : ich trau mir das überhaupt nicht zu.
Wenn ich mich schminke fühl ich mich wie ein clown der nicht mit pinsel und farbe umgehen kann. Die haare hab ich immer zu einem langweiligen pferdeschwanz gebunden und hab auch keine ahnung was man damit anstellen könnte.
Klamotten sind weite tshirts und auch eher weite hosen da ich ja nicht die dünnste bin.
Immer wenn ich versuche mich hübsch zu machen scheiter ich an dem gedanken daß es doof aussieht.
Ich sehe immer die ganzen frauen die viel zeit in ihr styling legen und werde ganz neidisch weil mir daß nicht gelingt.
Frauen : habt ihr tipps was ich machen könnte?
Männer : legt ihr viel wert auf schminke und schöne klamotten bei einer frau? Was gefällt euch?

Mehr lesen

23. September 2017 um 13:28
In Antwort auf tellmeyourlies

Hallo,einige haben von mir schon gelesen daß ich Probleme in meiner Beziehung habe. Dies möchte ich nicht noch einmal diskutieren sondern ein etwas anderes Problem.
Ich würde mich gerne einmal richtig hübsch machen für meinen freund. Problem : ich trau mir das überhaupt nicht zu. 
Wenn ich mich schminke fühl ich mich wie ein clown der nicht mit pinsel und farbe umgehen kann. Die haare hab ich immer zu einem langweiligen pferdeschwanz gebunden und hab auch keine ahnung was man damit anstellen könnte. 
Klamotten sind weite tshirts und auch eher weite hosen da ich ja nicht die dünnste bin. 
Immer wenn ich versuche mich hübsch zu machen scheiter ich an dem gedanken daß es doof aussieht. 
Ich sehe immer die ganzen frauen die viel zeit in ihr styling legen und werde ganz neidisch weil mir daß nicht gelingt. 
Männer : legt ihr viel wert auf schminke und schöne klamotten bei einer frau? Was gefällt euch? 

Du solltest dich mal mit DIR befassen und überlegen, wie DU dir besser grfalken würdest. Natürlich kommst du dir vor wie ein Clown, wenn du andere imitierst.
Unterstreiche deine Vorzüge und betone diese und sorge dafür, dass du dir gefällst ubd wohl fühlst.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2017 um 13:47

Fang mit etwas dezenten an.
Leicht getönte tagescreme (bebe,manhattan..) wimperntusche,farblosen oder leicht getönten lipgloss....
Trag die haare zzur abwechslung offen...
Man sollte immer das betonen,was man an sich selbst mag. Magst du deine augen? Dann verzichte auf lippenstift und nimm dafür lidschatten...
Magst du deine beine lieber als deine brüste? Dann nimm leggins statt ausschnitt...usw usw.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2017 um 23:34
In Antwort auf tellmeyourlies

Auf Schminke lege ich gar keinen Wert und die Kleidung ist lange nicht so wichtig wie eine schöne, schlanke Figur. Wobei die Kleidung ("Schlabberklamotten" bei dir nach eigenem Bekunden eng mit der Figur zusammenhängt.

Insofern solltest du Schminke etc. gegen eine Diät und Sport eintauschen - nicht nur für den Partner, sondern vor allem für dich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 22:49

Sich mit Schminke zuzukleistern ist natürlich viel tiefsinniger.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 22:51

Das ist zweifelsohne richtig, aber der Fragestellerin ging es explizit um ihr Aussehen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er komisch?
Von: sunny200017
neu
25. September 2017 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen