Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hotelrechnung gefunden!

Hotelrechnung gefunden!

24. Oktober 2007 um 11:16

Hallo!
Nochmal eine Frage an alle!

Ich habe vor kurzem eine Hotelrechnung gefunden, abgeheftet in den Steuersachen meines Freundes!
An dem Tag musste ich lange arbeiten, war erst um 22.00 Uhr zu Hause. Aber er hat definitiv zu Hause übernachtet!

Ich hab ich sein Handy kontrolliert, denn vor über 2,5 Jahren bekam er schon mal sms von einer sogenannten "Freundin".
Damals bin ich ausgerastet! Er versicherte mir, sie habe IHN angemacht und da ist NICHTS gelaufen!

Wir sind fast 8 Jahre zusammen.

Sie (35) verheiratet ein Kind (17) schreibt meinem Freund SCHON WIEDER sms!
"Ich lad dich zum Kaffe ein"
"Ich bin traurig"
"Etwas, das mich verletzt hat"

und die neuesten:
"Guten Morgen Baby"
"Nur Kaffe"

Seinn Ausgang hat er immer gelöscht.

Was ist da los? Ich will ihn nicht zur Rede stellen, er würde sowieso wieder alles abstreiten.
Ich MUSS es aber einfach wissen, soll er doch zu ihr und mich in Ruhe lassen!

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 11:22

Oh
oh oooh alarm würd ich sagen

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:30
In Antwort auf missblendax

Oh
oh oooh alarm würd ich sagen

Wir haben
schon länger ne Krise, mal macht er einen auf Macho, tut nichts im Haushalt, macht nur Dreck. Und dann ist er plötzlich soooo lieb und nett.
Total merkwürdig.

Wenn er mich betrügt, dann war das sicher kein einmaliger Ausrutscher.

Womöglich geht das schon seit fast 3 Jahren!!

HIIILFFFEEEEEE!

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:32

Sahne!
"Guten Morgen Baby"
"Nur Kaffe"

Oh Baby, ich glaub es gibt noch Sahne dazu

Ich glaub, die trinken nicht nur Cafezusammen.

Wie läuft es im Bett mit ihm????? Wenn es nicht läuft- offen drüber reden

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:34
In Antwort auf cosmopaya

Wir haben
schon länger ne Krise, mal macht er einen auf Macho, tut nichts im Haushalt, macht nur Dreck. Und dann ist er plötzlich soooo lieb und nett.
Total merkwürdig.

Wenn er mich betrügt, dann war das sicher kein einmaliger Ausrutscher.

Womöglich geht das schon seit fast 3 Jahren!!

HIIILFFFEEEEEE!

??
und warum lässt Du dir das gefallen?

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:35

Baby, bleib cool,
Baby, bleib cool,

also, pack einfach mal seine Sachen und schmeiß den raus! Du glaubst gar nicht, wie gut es Dir dann geht!

Das tut so richtig gut!

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:41

Retet mich...!!
ich bin 25 und ein kerl.
meine freundin ist 23 jungfrau aber mit mir schon 2 jahre!!!! und will kein sex.unglaublich ist es dass sie gerne gestreichelt und geleckt wird.aber sagt auf grund ihrer katolische erziehung eine penetration ab.
kans du mir ratschläge geben?.ich finde ihre haltung egoistisch und überlege schon schluss zu machen obwohl sie mir ihre liebe schwört.da es ihre prinzipien sind und nicht an ihre familie liegt.ist da noch was zu reten?? danke fur deine antwort.lg ceci

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:43

Im Bett
läuft es ja! das ist ja das Schlimme!
Aber jetzt, da ich vermute da ist etwas mit der - da hab ich keine Lust mehr.

Ich kanns echt nicht verstehen. Erstmal war ich so etwas von wütend hab mir schon alles ausgemalt, wie ich meine Sachen packe, schreib ihm noch nen schönen Brief, lasse noch ein passendes Lied laufen.

Die Wohnung kann er sich alleine nicht leisten und unsere Freunde werden alle stocksauer auf ihn sein.
Rache, Wut!

Dann kommt da noch ein anderes Gefühl, Enttäuschung, Schmerz. Das werden wohl paar harte Monate.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:51

Hab eben die Mappe durchgewühlt, die war wohl schon beim Steuerberater!
Und die Rechnung ist weg! Hat der vielleicht gesagt, das kann man nicht absetzten.

Ich hab natürlich auch im Hotel angerufen, so getan als ob mit meiner Karte gezahlt wurde (EC-karte, gemeinsames Konto vorgetäuscht) und gemeint ich würde ja eine Anzeige machen.
Der Typ meinte "Das haben Sie jetzt nicht von mir - aber dann muß ihr Freund ganz schön dumm sein!"

Also er hat sie zurückgepfiffen? Aber auch dann ist es eine Riesen-Schweinerei, weil ich damals drauf bestanden habe, daß er NIE wieder Kontakt zu der hat.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:51
In Antwort auf missblendax

??
und warum lässt Du dir das gefallen?

Sie lässt es sich gefallen...
... vermutlich weil er durch seine Verschleierungstaktik sie nicht klar durchblicken lässt.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 11:56
In Antwort auf anne1967

Sie lässt es sich gefallen...
... vermutlich weil er durch seine Verschleierungstaktik sie nicht klar durchblicken lässt.

Weil
ich einfach nur dämlich bin?!!!!!!

Aber wenn ich ihn damit konfrontiere, erzählt er mir wieder nur wie unschuldig er ist oder behauptet "Ich wollte nur mal sehen was die so schreibt"
Hahaha...
Und dann drehe ich durch! Schon wieder?! ich hab mich zu schnell einlullen lassen das letzte Mal!

Und diesmal will ich endlich die Wahrheit wissen. Also spioniere ich weiter.
Hab immerhin die Zeiten der sms schon eingegrenzt Es ist immer zur gleichen Stunde, wenn er Feierabend hat und ich noch 2 Stunden arbeiten muß.

Aber, wenn da nichts ist, warum sagt er mir nicht einfach, daß sie ihm schreibt? Und zwischen der hotelrechnung und jetz liegen fast 2 Monate, hallooooo?

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 12:00

Sorry,
hab ich schon erwähnt wie ungepflegt die ist?!!!!
(Und scheiße sieht sie auch noch aus, aber das ist meine Ansicht und die meiner Freundinnen)
Sie ist älter und verheiratet. Was würde wohl ihr Mann dazu sagen? Und ihr Sohn?

War schon mal jemand von Euch in dieser Situation, was ist passiert?

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 13:24

Ja,
nach all den gemeinsamen Jahren (die ersten 4-5 Jahre waren toll)fragt man sich schon...
Irgendwie fing es an bergab zu gehen als diese sms damals kamen, seit dem hab ich versucht ihm wieder zu vertrauen.
Er hat mir immer versichert, da war nichts. Ich hab ihm dann irgendwann verziehen, vergessen konnte ich es nie.

und jetzt geht der Spaß von vorne los? Wie kann er sowas machen? Ich hab ihm zu schnell verziehen, ich hab die sms gefunden damals.
Ich hab ihn also erwischt, aber es hatte keine Konsequenzen für ihn.
Also macht er es wieder!

Also bin ICH dann doch Schuld, oder? Ich ließ es mir einfach gefallen und er denkt, die bleibt sowieso bei mir.

Er wird niemals zugeben, daß er fremdgegangen ist. Er weiß, daß ich ihn dann verlasse. Das ist so.
Ich wünsche mir insgeheim, daß da nichts war aber mein Verstand sagt was anderes.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 14:18

Zur Hotelrechnung...
nur mal so zur Info: man(n) muss nicht unbedingt die Nacht in einem Hotel verbringen!!! Der Preis für ein Hotelzimmer wird selbstverständlich auch dann fällig, wenn man(n) es nur für ein paar Stunden nutzt.

Gruß Lilo

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 15:17
In Antwort auf cosmopaya

Wir haben
schon länger ne Krise, mal macht er einen auf Macho, tut nichts im Haushalt, macht nur Dreck. Und dann ist er plötzlich soooo lieb und nett.
Total merkwürdig.

Wenn er mich betrügt, dann war das sicher kein einmaliger Ausrutscher.

Womöglich geht das schon seit fast 3 Jahren!!

HIIILFFFEEEEEE!

Mach Schluss!
Liebe cosmo, hast Du nicht vor kurzem einen - eigentlich sehr traurigen - thread gestartet mit dem Inhalt, dass eure Beziehung voll tiefgreifender Entfremdung ist...? Dass DU ALLEIN die ganze Beziehungsarbeit und den Haushalt machst und der "Herr" noch chauvinistische Sprüche dazu ablässt...? Ich müsste mich sehr irren, wenn ich da Deinen Namen verwechsle.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser...als das Gegenteil.

Lass Dir das doch nicht gefallen. Was hält Dich noch? Übrigens, auf die Hotelgefährtin wäre ich NICHT eifersüchtig. Keinesfalls. Ich finde das nur erbärmlich. Und Du, schau zu, dass Du einen Partner findest, der Dich verdient.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 18:26

Klar
kann man ein Hotel zahlen und nur einpaar Std. bleiben, das ist es ja!

Und ja ich bin die, die den Tread über die Probleme im Haushalt gschrieben hat. Igendwie kommt das alles zusammen!

Danke für die vielen Antworten. Ich werde weiter sehen, wenn da was ist kommt es ans Licht.

Lügen haben kurze Beine!

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 18:32

@avis
Klar werf ich 8 Jahre wegen einem Ausrutscher weg.
Es geht eben darum ob die sache schon seit über 2,5 Jahren läuft.

De sms von damals waren so:
"Ich will Dch, ich halt es nicht mehr aus"
"auf das wir nächstes Jahr zusammen die Feiertage verbringen"

Und das mit "Mädel" find ich garnicht schlimm

Gefällt mir

25. Oktober 2007 um 14:32

Meiner war auch immer besonders nett...
... wenn er Dreck am Stecken hatte.

Ich spreche aus Erfahrung, er ist mehr als einmal fremdgegangen, und um meine Bedenken zu zerstreuen, ist er in dieser Zeit immer besonders lieb und aufmerksam gewesen.

Muss jetzt nicht auf deinen Freund auch zutreffen, aber an deiner Stelle wäre ich doch etwas aufmerksam.

Liebe Grüße und alles Gute
Watte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen