Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hotel

Hotel

4. September um 20:58

Hey leute

mein freund und ich wollten 1 tag im hotel verbringen und einfach mal zeit für uns haben , aber sind leider noch 17. deswegen haben wir einen freund gerufen der schon 18 ist damit wir morgen einchecken können haben davor auch reserviert. Meine frage ist nun kann es so klappen ? Und muss der freund beim auschecken Dabei sein ?

schon mal Danke für eure Antworten 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. September um 21:14
In Antwort auf laila202

Hey leute

mein freund und ich wollten 1 tag im hotel verbringen und einfach mal zeit für uns haben , aber sind leider noch 17. deswegen haben wir einen freund gerufen der schon 18 ist damit wir morgen einchecken können haben davor auch reserviert. Meine frage ist nun kann es so klappen ? Und muss der freund beim auschecken Dabei sein ?

Du musst Dich entscheiden, wie alt Du wirklich bist. Sonst wirst Du schnell unglaubwürdig!
Am 18. August warst Du noch 18, jetzt am 4. September 17!
Wenn Du weiterhin jünger wirst, musst Du bald wieder in den Kindergarten.

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 21:06

Ich versteh das Problem nicht, wieso solltest du mit 17 nicht in ein hotel einchecken? Ich hab in dem Alter und auch schon bisschen früher auch Urlaub ohne erziehungsberechtigten gemacht. Viel Spaß und geht alleine hin. Beim aus checken gibst du nur den Schlüssel ab und die Sache hat sich, interessiert keinen wer das ist. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 21:14
In Antwort auf laila202

Hey leute

Du musst Dich entscheiden, wie alt Du wirklich bist. Sonst wirst Du schnell unglaubwürdig!
Am 18. August warst Du noch 18, jetzt am 4. September 17!
Wenn Du weiterhin jünger wirst, musst Du bald wieder in den Kindergarten.

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 22:51

Ich bin mit 16 alleine nach Israel geflogen und dort in Hotels eingecheckt. Sollte in D ja auch kein Problem sein. Ich denke, dass es eher Probleme gibt, wenn ein anderer eincheckt, der nicht die Buchung getätigt hat. Aber schlussendlich will das Hotel einfach sein Geld. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 9:22
In Antwort auf laila202

Hey leute

wieso trefft ihr euch nicht zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen