Home / Forum / Liebe & Beziehung / Horrordate - hat er einfach keine Lust auf mich?

Horrordate - hat er einfach keine Lust auf mich?

5. Februar 2017 um 21:38

Letzte Woche hatte ich so ein schönes Date. Diese Woche haben wir uns noch mal getroffen. Er wirkte angespannt und trotz Urlaub hätte er angeblich am nächsten Tag arbeiten müssen, also war er die ganze Zeit am Handy, um es abzuklären. Nachdem er das Handy weg gepackt hat, rief ihn jemand an. Angeblich hatte irgendein Freund einen Unfall. Ich glaube ihm kein Wort. Nach nur 90 Minuten haben wir das Date abgebrochen und er ist ins Krankenhaus. Ich hab ihn davor gefragt, ob er sich das nur ausdenkt, um sich nicht mehr mit mir treffen zu müssen oder ob sein Freund wirklich im Krankenhaus liegt. Er meinte, dass er mich wiedersehen will. Ich glaube ihm jedoch kein Wort. Er hat sich 1000 Mal entschuldigt. Für mich klingt das alles gespielt. Im Krankenhaus war er auch nur 20 Minuten. Ich glaube er wollte mich einfach loswerden. Für mich klingt die Geschichte, dass er sich von seinem Freund retten lassen hat. Übetreibe ich?

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 21:51

Seit dem Vorfall Donnerstag schreiben wir nicht mehr. Er war das komplette Wochenende mit den Jungs unterwegs und wäre eh erst am Montag erreichbar. Mich ärgert einfach sein Verhalten 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen