Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hörner abstoßen - Verlassen????

Letzte Nachricht: 9. Januar 2015 um 13:53
I
ione_12286046
06.01.15 um 15:51

Hallo ihr Lieben,

jaa wo soll ich anfangen, ich und mein Freund sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und es ist immer das leidige selbe Thema:

Zum Anfang: Er ist Fußballer und wohnt 4 Tage die Woche woanders und ist die restlichen 3Tage die Woche daheim.
Er geht gerne und oft feiern und trinkt auch immer, leider lernt er dabei auch immer Frauen kennen und schreibt dann mit ihnen oder ruft sie nachts an ABER trotzdem kommt er immer wieder zu mir heim bzw ruft mich an.
Ich habe ihn schon oft erwischt das er mit Frauen schreibt auch über sexuelle Dinge usw und davon teilweise Screenshots macht und sie in die Whatsappgruppe mit seinen Jungs schickt um sich zu provelieren sozusagen.

Ich habe ihm gesagt er soll aufhören mit Frauen sowas zu schreiben und welche kennenzulernen und sich die handy nummer geben zu lassen wenn man eine Freund hat geht schonmal garnicht. Er hat es immer wieder eingesehen sich entschuldigt aber ich habe immer immer wieder was neues gefunden, er ist eine tickende Zeitbombe.

Zudem kommen noch seine ständigen Lügen, wenn er nicht hier ist geht er feiern und lügt mich an und denkt ich kriege es nicht raus und ich habe es bisher immer rausbekommen seither meinte er, er hätte Angst das ich sauer bin wenn er feiern geht deswegen sagt er es mir nicht, das Thema ist geklärt ich habe ihm gesagt er soll mir die Warheit sagen und gut ist, zudem habe ich ihm noch nie das Feiern verboten oder sonstiges oder ihn genervt nichts von alle dem - mache ich nie.

Einmal war er weg da habe ich Bilder von einer Freundin bekommen wie er mit einer anderen Frau tanzt bzw sie von hinten halt umarmt angeblich haben sie sich auch geküsst, was er bis heute abstreitet.
Er meinte das wäre Spaß und lustig gewesen, seine Freunde ermutigen auch zu sovielen Dingen das weiß ich aber warum sind sie alle so ? Alle haben eine Freundin kann man nicht normal feiern und spaß haben ??

Es sind soo viele Dinge schon passiert soviele Lügen und alles habe ich verziehen nach etwas zeit habe mit ihm normal geredet es erklärt oder geschrien, alles habe ich versucht.


Zu guter Letzt war ich jetzt nach Weihnachten wieder an seinem handy und was finde ich Frauen die er als Männernnamen abgespeichert hat und screenshots über verläufe mit Frauen über sex und treffen usw. mit einer Frau habe ich sogar telefoniert diese meinte aber sie haben sich nie getroffen.
Das war damals der Grund warum er sich wegen mir in Facebook gelöscht hat, nun ist er unter einem falschen Namen in Badaoo hat die Frau mir berichtet.

Nun jaaa wieder kam es zur Explosion er meinte wieder es wäre alles nur Spaß und er und seine Freunde lachen darüber und es gibt nur mich und er liebt nur mich das übliche Bla Bla.

Naja in WHAtsapp hat er jetzt ein Bild von uns drin was er früher nie gemacht hat, warum konnte er nie begründen ich wusste warum wegen den Frauen natürlich was er aber nie zugegeben hat.
Naja er gibt mir jetzt auch immer sein Handy das ich gucken kann aver ehrlich gesagt will ich das garnicht das ich doch keine Beziehung sowas...

Ich weiß wirklich nicht weiter was ich falsch mache oder noch machen soll, mich zu trennen fällt mir so unendlich schwer.

Vill könnt ihr mir einen Rat geben oder mir helfen Ihn zu verstehen ??? Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven..



VIELEN DANK <3

Mehr lesen

H
hilde_12323169
07.01.15 um 22:01

Puh...
worauf willst du denn warten? Du schreibst, er lügt dich an, er flirtet mit anderen Frauen, küsst und umarmt sie in der Disco, speichert Frauen unter falschem Namen, um heimlich mit ihnen schreiben zu können usw.....
Dein Freund wird immer die Bestätigung von anderen brauchen, was für ein toller und cooler Typ er doch ist. Und alle seine Freunde sind genau so drauf? Dann wird er sich erst recht nicht ändern, wie würde er denn sonst vor denen da stehen?
Vielleicht reisst er sich jetzt ne Weile zusammen oder versucht alles noch besser vor dir zu verstecken, aber daran dass er sich ehrlich ändern, glaub ich ehrlich gesagt nicht sorry :/

Gefällt mir

K
kiera_12095115
08.01.15 um 16:31
In Antwort auf hilde_12323169

Puh...
worauf willst du denn warten? Du schreibst, er lügt dich an, er flirtet mit anderen Frauen, küsst und umarmt sie in der Disco, speichert Frauen unter falschem Namen, um heimlich mit ihnen schreiben zu können usw.....
Dein Freund wird immer die Bestätigung von anderen brauchen, was für ein toller und cooler Typ er doch ist. Und alle seine Freunde sind genau so drauf? Dann wird er sich erst recht nicht ändern, wie würde er denn sonst vor denen da stehen?
Vielleicht reisst er sich jetzt ne Weile zusammen oder versucht alles noch besser vor dir zu verstecken, aber daran dass er sich ehrlich ändern, glaub ich ehrlich gesagt nicht sorry :/

Ich sehe es leider ganz genauso....
Mein erster Gedanke war, er hat ein zweites Handy. Warum sollte er dir sonst auf einmal alles so offenbaren?! Die ganze Zeit war es ihm scheinbar schnuppe ob du ihn "ertappst", er hat es genossen von anderen Frauen umgarnt zu werden und jetzt ist er auf einmal der super brave, ehrliche Kerl geworden?! Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Du hast ihm schon zu lange, zu oft verziehen. Er wird sich mittlerweile denken "ach, die verzeiht mir eh" oder "ich kann machen was ich will-es gibt keine Konsequenzen".
Weist du was ich mein?! Er konnte zu lange "ein ... sein ohne das du wirkliche Konsequenzen daraus gezogen hast... Er weis, dass er dich und die Andern haben kann - warum also auf die Andern verzichten?
Ich könnte jedenfalls nicht mit so einem Lügner und Betrüger zusammen sein. Du weist ja nie woran du bist, du wirst dich nieee auf ihn veralssen können. Ist es wirklich das, was du willst??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
telma_12877386
09.01.15 um 13:53
In Antwort auf kiera_12095115

Ich sehe es leider ganz genauso....
Mein erster Gedanke war, er hat ein zweites Handy. Warum sollte er dir sonst auf einmal alles so offenbaren?! Die ganze Zeit war es ihm scheinbar schnuppe ob du ihn "ertappst", er hat es genossen von anderen Frauen umgarnt zu werden und jetzt ist er auf einmal der super brave, ehrliche Kerl geworden?! Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Du hast ihm schon zu lange, zu oft verziehen. Er wird sich mittlerweile denken "ach, die verzeiht mir eh" oder "ich kann machen was ich will-es gibt keine Konsequenzen".
Weist du was ich mein?! Er konnte zu lange "ein ... sein ohne das du wirkliche Konsequenzen daraus gezogen hast... Er weis, dass er dich und die Andern haben kann - warum also auf die Andern verzichten?
Ich könnte jedenfalls nicht mit so einem Lügner und Betrüger zusammen sein. Du weist ja nie woran du bist, du wirst dich nieee auf ihn veralssen können. Ist es wirklich das, was du willst??

Ich denke auch
dass er ein zweites Handy hat... So ein Exemplar von Mann hatte ich auch einmal.Hat mich mehrfach mit Kommilitoninnen betrogen.... als ich das erfahren habe, habe ich sofort Schluss gemacht. Damit hatte er nicht gerechnet. Auch nicht mit meiner Konsequenz, es bei dieser Trennung zu belassen. Er ist mir hinterher gelaufen, hat mich regelrecht gestalkt. Ich war damals erst 20 Jahre jung. Aber diese Erfahrung hat mich für mein Leben geprägt. Kein Mann erniedrigt mich.... und schon gar nicht erniedrige ich mich selbst, in dem ich mir ein derartiges Verhalten gefallen lasse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige