Home / Forum / Liebe & Beziehung / hörigkeit

hörigkeit

11. Mai 2017 um 9:21 Letzte Antwort: 11. Mai 2017 um 15:35

gallo ich habe ein problem
ich bin seit 11cjagren verheiratet
mein mann schlägt mich immer wieder. trotzdem bring ich es nicht übers herz zur polizei zu gehen
immer habe ich eine ausrede. ev er hat ja kein zu hause kein geld
ich bezahle die meisten dinge. steuern für beide miete sämtluche anderen kosten
er bezahlt zwar essen aber sonst kaum was
wenn er mich schlägt dann gat er immer ausreden und drehr die worte so hin dass ich mich tatsächlich noch schuldig fühle
er ist sehr clever weiss genau was er tut
ich stecke in einer sackgasse und finde den ausweg nicht
hat jemand so wasxschon durchgemacht

ps er ist mexikaner in usacaufgewachsen
das system der schweiz wird er nie kapieren denn er lässt alles dokumentarische von mir erledigen

Mehr lesen

11. Mai 2017 um 12:11

Du brauchst einfach mal seelischen Beistand, ich würde mir ein Frauenhaus in der Nähe suchen um dort einfach Abstand gewinnen zu können! Dein Post ist der erste Schritt! Pack deine Sachen und komme erstmal woanders unter.

Und dann unternimmst du die weiteren Schritte, Sperrung von seinem Zugriff auf eure Konten, reichst die Scheidung ein usw. . Er kann ja in eine WG ziehen oder in ein Obdachlosenheim, er arbeitet seit 11 Jahren nicht?

Was willst du mit einem schlagenden faulen, herumkommandierenden Mann bitte anfangen?
Wache auf! Er ist für sein Leben selbst verantwortlich, er kann arbeiten und sei es als Hilfsarbeiter auf dem Bau oder wieder in den USA! Du bist alleine 1000x besser dran, so einen Mann hat keine verdient!

Traue dich auch deiner besten Freundin an oder deiner Mutter usw., die werden dir Kraft geben falls du wieder schwach werden solltest. Und jetzt suchst du die Nummer des nächsten Frauenhauses und rufst da an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2017 um 15:35

"er hat ja kein zu hause kein geld"

​Und das ist dein Problem, weil...?

​Ich meine, er ist doch absolut selbst schuld, wenn er nichts mehr hat, wenn er sich so dermaßen daneben benimmt? Er versaut sich das doch selbst und scheint ja ein absolut erwachsener Mensch zu sein. Also kann er auch Verantwortung für sich selbst übernehmen, das ist nicht dein Job.

​Dein Job bist du selbst, denn wenn du dich nicht um dich kümmerst, wer soll es dann? Deinem Mann bit du ja offensichtlich einen Sch****dreck wert, so wie er dich behandelt.

​Bist du nicht der Meinung es verdient zu haben besser behandelt zu werden?

​Geh zur Polizei. Geh zu Beratungsstellen (ich kenne leider keine aus der Schweiz). Such dir Hilfe wo du kannst, um dich von ihm zu lösen. DU musst da nicht alleine durch und kannst dir Hilfe suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung mit Lehrer?
Von: mangobutter
neu
|
11. Mai 2017 um 11:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen