Home / Forum / Liebe & Beziehung / Homosexueller Mann macht Anzeichen auf einen zu stehen?

Homosexueller Mann macht Anzeichen auf einen zu stehen?

22. September 2017 um 21:01

Guten Abend meine lieben ich habe mal eine Frage zu einem Thema, was mir so noch nicht untergekommen ist.. Und zwar habe ich mich in einen leider homosexuellen Mann verliebt, was dieser auch weiß. Seitdem er es weiß, eigentlich auch schon vorher aber nicht so extrem (dazu muss ich sagen sehe ich ihn nur auf seiner Arbeit, er singt.. Das heißt wir kennen uns nur vom sehen aber es ist mehr als sehen habe ich das Gefühl..), starrt er, geiert schon fast wenn ich das so sagen darf, mich an, zwinkert, macht Anzeichen, zieht seine Augenbrauen hoch.. etc pp.. Wenn er an mir vorbei läuft ist es schon vorgekommen das seine Arbeitskollegen ihn zu mir schubsen bzw in meine Richtung. Seine Kollegen/innen machen auch Anzeichen das er mich, ja toll (?) findet.. Er freut sich auch immer wenn ich da bin und lächelt immer extrem. Es verwirrt mich alles ziemlich, da er ja angeblich homosexuell ist und er auch einen Partner haben soll.. Das kann ich mir nun absolut nicht vorstellen, da ich den Partner auch ab und an mal sehe dort, aber so soll es sein.. Der Altersunterschied zwischen uns beträgt 22 Jahre, was mich aber nicht sonderlich stört. Es ist nun so seit circa 4 bis 5 Monaten, auch diese Anzeichen.. Es ist aber momentan unerträglich, es macht mich innerlich so fertig in so oft zu sehen, diese Anzeichen etc.. Manchmal wünsche ich mir ihn einfach nicht kennengelernt zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was da nun ist oder nicht. Vielen Dank schönen Abend noch, Emily.

Mehr lesen

23. September 2017 um 10:19

Aber das kann doch nicht alles sein oder? Ich meine, so kommt es absolut nicht rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 16:46

Nein reden an sich nicht, da ich mich nicht traue ihn anzusprechen.. Ich habe es von dritten erfahren, aber es deuten alle Anzeichen drauf hin und es gibt ein Bild wo man es relativ gut erkennen kann (halbes kuscheln)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 16:51

Du bist etwa halb so alt wie er? Dann ist es vielleicht wirklich einfach nur ein Schmeicheln, wie gut er bei der jungen Generation ankommt. Oder er ist bisexuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 15:04
In Antwort auf waldmeisterin1

Du bist etwa halb so alt wie er? Dann ist es vielleicht wirklich einfach nur ein Schmeicheln, wie gut er bei der jungen Generation ankommt. Oder er ist bisexuell.

Aber das kommt wirklich nicht so rüber. Ich weiß nicht was ich glauben soll haha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau aus dem Kopf bekommen
Von: dario9001
neu
25. September 2017 um 14:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook