Home / Forum / Liebe & Beziehung / Homosexuelle Paare

Homosexuelle Paare

4. September 2018 um 22:51

Es heisst ja so schön, Mann und Frau ticken sehr unterschiedlich. Auch und vor allem sexuell. Wenn ich homosexuelle Paare sehe, stelle ich mir vor, dass da vieles einfacher ist weil eben Frau auf Frau und Mann auf Mann trifft. Mich würde arg interessieren, wie homosexuelle Paare das so sehen und welche Erfahrungen sie dazu gemacht haben. Würden sie das eher bestätigen oder ist das nicht so? Vor allem bei Schwulen Paaren stelle ich mir das geil vor...wenn beide geil auf Sex sind, also mehr körperlich als emotional (in diesem Moment, wobei ich natürlich nicht die grundsätzliche Emotionalität schwuler Paare in Zweifel stellen will).

Mehr lesen

4. September 2018 um 22:52

ich würde eher sagen, sobald Mensch auf Mensch trifft, ist alles vorprogrammiert xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 23:37

Süss von Dir! Scheint Dich aber zu interessieren, sonst hättests wohl kaum wahrgenommen. Oder gar gelesen? So ein Forum lebt ja auch vom produzieren und nicht nur vom konsumieren, gelle? Und meine Argumente sind doch gut, oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 23:38
In Antwort auf nurmalso

Süss von Dir! Scheint Dich aber zu interessieren, sonst hättests wohl kaum wahrgenommen. Oder gar gelesen? So ein Forum lebt ja auch vom produzieren und nicht nur vom konsumieren, gelle? Und meine Argumente sind doch gut, oder?

Vielleicht reinige ich ja gerade auch meine Seele durch Schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 23:58

Danke für die Blumen, Bruder im Geiste!?

5. September 2018 um 0:12
In Antwort auf simie

ich würde eher sagen, sobald Mensch auf Mensch trifft, ist alles vorprogrammiert xD

Das denke ich auch, ich halte gar nicht so viel von den ganzen Geschlechterklischees. In den homosexuellen Beziehungen in meinem Umfeld treten die gleichen Probleme auf, wie in heterosexuellen Beziehungen. Ich habe manchmal sogar den Eindruck, mein schwuler Kumpel ist in seiner Beziehung auch gerade sexuell deutlich emotionaler und zickiger als z.B. ich bei meinem Freund. Ich denke nicht, dass das übermäßig mit dem Geschlecht zusammenhängt, sondern eher mit den Charaktereigenschaften.

5. September 2018 um 8:19

das gofem macht aus " und ) wenn da kein Leerzeichen drin ist. Wenn einem das ein paar mal in einem eigentlich ernsten Kontext passiert ist, lernt man darauf zu achten...

Autokorrektur und Auto-Formatierung werden doch noch mal die Welt vernichten...

5. September 2018 um 8:24
In Antwort auf nurmalso

Es heisst ja so schön, Mann und Frau ticken sehr unterschiedlich. Auch und vor allem sexuell. Wenn ich homosexuelle Paare sehe, stelle ich mir vor, dass da vieles einfacher ist weil eben Frau auf Frau und Mann auf Mann trifft. Mich würde arg interessieren, wie homosexuelle Paare das so sehen und welche Erfahrungen sie dazu gemacht haben. Würden sie das eher bestätigen oder ist das nicht so? Vor allem bei Schwulen Paaren stelle ich mir das geil vor...wenn beide geil auf Sex sind, also mehr körperlich als emotional (in diesem Moment, wobei ich natürlich nicht die grundsätzliche Emotionalität  schwuler Paare in Zweifel stellen will).

ist da auch nicht anders.

Männer und Frauen ticken unterschiedlich - aber diese Verhaltens- und emotionalen Muster sind auch nur in der Statistik da, wenn man den einzelnen Menschen betrachtet, eben nur bei vielen, nicht bei allen. Und lustiger Weise finden sich als Paar sehr selten welche mit nur männlichen oder nur weiblichen Mustern (unabhägig vom Geschlecht der Person) - sondern es ist fast immer beides vertreten. Bei Homo-Paaren auch nicht anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 8:44

Stimmt, Männer denken nur an Sex - deswegen vögeln Schwule den ganzen Tag. 

Und Frauen wollen keinen Sex, deshalb sind Lesben frigide.

Und jetzt haben alle Hetero-Männer ihre Lieblingsfantasie verloren und begehen Selbstmord. Das war es mit Hetero-Sex.

Die Menschheit stirbt aus. Aber die Klischees, die werden überleben. Das tun sie immer. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club