Home / Forum / Liebe & Beziehung / Homeoffice, Mehr zu Hause ...wie wikt sich das aus?

Homeoffice, Mehr zu Hause ...wie wikt sich das aus?

31. März um 10:25 Letzte Antwort: 31. März um 14:04

Momentan sind ja viele im Homoffice. Generell ist wohl jeder mehr zu Hause und auch mehr als sonst mit dem Partner zusammen.

Das ist ja durchaus als positiv anzusehen, aber es birgt natürlich auch Konfliktpotenzial. Insbesondere, wenn es vielleicht eh nicht so sonderlich gut läuft.
Wenn Kinder (vor allem kleinere) auch zu Hause sind, kann es ja auch recht stressig werden.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren...was ist gut, was ist schlecht, wie sieht es mit der Beziehung und dem Miteinander aus etc.
Was macht Ihr, um es nicht stressig, doof, nervig werden zu lassen?

Schreibt gerne Eure Meinungen, Erfahrungen etc.

Private Nachricht geht genauso wie hier.

Mehr lesen

31. März um 14:04

Bei mir persönlich kaum. Für uns hat sich nicht viel verändert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers