Home / Forum / Liebe & Beziehung / Holtver sich den Sex woanders?

Holtver sich den Sex woanders?

25. Januar um 23:29

Mein Verlobter und ich sind seit Oktober 2011 zusammen. Wir wollen dieses Jahr im Mai heiraten und ein Haus bauen.

Leider haben wir seit längerem eine Sexflaute. Seit September hatten wir keinen Sex mehr. Vergangen Sonntag das 1. Mal seit 4 Monaten.

Er ist ein sehr fleissiger junger Mann, handwerklich begabt und immer loyal. Er arbeitet zusätzlich zu seinem Job noch um Geld für den Hausbau ranzuschaffen.

Nun ist es aber so, dass alle meine Exfreunde mich betrogen haben und ich jetzt Angst bekomme, mein Verlobter sucht wegen der Flaute den Sex bei anderen Frauen.

Ich muss dazu sagen, dass mir 2 Schicksalsschläge den Boden unter den Füßen weggerissen haben..

1. Meine Mutter starb bei einer Explosion. Sie hatte seit kurzrn eine Sauerstofflasche und hat betrunken eine Zigarette angezündet. Die Sauerstofflasche ist explodiert jnd das ganze Haus ist abgebrannt. Meine Mutter starb in den Flammen.

2.Mein Vater starb 6 Monate später nach jahrelanger Krankheit.

Ich habe sehr damit zu kämpfen...und nehme an, dass das eventuel der Grund der Flaute ist

Mehr lesen

25. Januar um 23:32

Herzliches Beileid! Das ist sehr traurig. 

ob dein Freund dich betrügt kann hier keiner beantworten. Du solltest mit ihm mal ehrlich sprechen was dich beschäftigt. 

Alles gute euch! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen