Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hölle! Entscheidung zwischen 2 Frauen

Hölle! Entscheidung zwischen 2 Frauen

3. Dezember 2012 um 10:20

Hi.Ich hoffe man kann mir weiter helfen.Also ich steh zwischen 2Frauen. Frau 1lernte ich vor 9Jahren kennen.Anfangs toll und schön.Bis ich im Jahre 2008 jemand anderes kennen lernte.Ich bis dato von Frau 1 enttäuscht.Sexuell war einiges eingeschlafen.Zumal ich einen Kinderwunsch hatte den sie mir net erfüllte.Zeit wurde auch selten verbracht.Auf jedenfall lernte wie bereits gesagt Frau 2 kennen.Während ich Frau eins von einer guten Freundin berichtete,wusste Frau 2 von Anfang an das es Frau 1 in meinem Leben gab.Auf jedenfall flog alles auf im Januar 2009 auf,weil ich von Frau 2 ein Kind erwartete.Frau 1 verzieh mir angeblich.Ich muss dazu sagen das ihr ab da erzählte nur wegen dem Kind zu Frau 2 zu fahren.Diese verdammte Heimlichtourerei ging bis jetzt 2012November.Frau 2 machte mit mir schluss.Nun ist die Frage was mache?Erzähl ich Frau 1 von den letzten 3Jahren?Oder drohe mir auch diese Beziehung zu zerstören?Aber auf der anderen Seite kann eine Beziehung mit solch Lüge leben?Unser Sexleben istauch gleich null wie die Leidenschaft.Nurich hab viel mit dieser Frau vieles erlebt!Auch gemeinsame Schulden plagen mich mit dem Gedanken sie im Stich zu lassen.Fühl mich verantwortlich.Und wiederum muss ich oft an Frau 2 denken.Uns verbindet ein Kind.Sie hat diesen scheiss4 Jahre mit gemacht.Ich weis net mehr weiter.Bitte um gut gemeinte Ratschläge.Das ich nen Arsch bin weiss selber.Es war aber nie meine Absicht einen der beiden zu verletzen...

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 10:54

Wenn
du mit Frau 1 keinen Se*x hast, dann wird es nie eine erfüllte Beziehung werden! Fremdgehen ist vorprogrammiert, gerade bei dir! Schulden sind ja kein Grund um bei ihr zu bleiben!
Wie wäre es, wenn du anfängst ein ehrliches Leben zu führen?! Dann klappt vielleicht mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:02

Hölle
Bin kein notorischer Fremdgeher. Hab oft genug anderen wiederstanden! Frau 2 hat mir den Glauben an Liebe wiedergegeben!

3. Dezember 2012 um 13:27

Lass "Frau Eins"..
..am besten in Ruhe und trenn dich. Sowas wie Dich hat sie nicht verdient. Tzz...

3. Dezember 2012 um 17:02

Ich befürworte es absolut nicht , was du da tust .

Johnny Depp hat mal was gesagt , was ich sehr weise finde :
->Wenn du 2 Frauen liebst , dann entscheide dich für die 2te , denn würdest du die 1te richtig lieben , gäbe es die 2te nicht für dich .

Also , trenn dich , lebe mit NR 2 zusammen und lass NR 1 in Ruhe .

3. Dezember 2012 um 17:11

Du bist kein Arsch,
du willst dich blos nicht zwischen den Mädels entscheiden, weshalb du die Situation so zuspitzst, bis dir die Mädels die Entscheidung abnehmen. Wenn du beide haben willst, und das willst du offensichtlich, dann sag ihnen das einfach und richte dich mit dem Ergebnis ein. Oder halt deine Klappe und lebe weiterhin mit Lüge und Heimlichtuerei.

Ist doch ganz einfach.

Übrigens, die Argumente, die du aufgezählt hast, sind samt und sonders fürn Arsch.... Gemeinsame Schulden, gemeinsame Kinder, gemeinsam erlebte Zeit, was ist das schon? Viel wichtiger ist doch wohl die Richtung, die dir dein Schwanz vorgibt. Zumindest solange dein Hirn ausgeschaltet ist. Also folge deinem Schwanz und alles wird gut...

3. Dezember 2012 um 17:14

Zahl erstmal die Schulden ab
danach weitersehen

3. Dezember 2012 um 17:21
In Antwort auf py158

Du bist kein Arsch,
du willst dich blos nicht zwischen den Mädels entscheiden, weshalb du die Situation so zuspitzst, bis dir die Mädels die Entscheidung abnehmen. Wenn du beide haben willst, und das willst du offensichtlich, dann sag ihnen das einfach und richte dich mit dem Ergebnis ein. Oder halt deine Klappe und lebe weiterhin mit Lüge und Heimlichtuerei.

Ist doch ganz einfach.

Übrigens, die Argumente, die du aufgezählt hast, sind samt und sonders fürn Arsch.... Gemeinsame Schulden, gemeinsame Kinder, gemeinsam erlebte Zeit, was ist das schon? Viel wichtiger ist doch wohl die Richtung, die dir dein Schwanz vorgibt. Zumindest solange dein Hirn ausgeschaltet ist. Also folge deinem Schwanz und alles wird gut...

lol xD

3. Dezember 2012 um 17:57

Schau, dass du wenigstens Frau 1 aus den Schulden / allen entsprechenden Verträgen ganz offiziell rausbekommst und DANN schau noch mal ob du ihr noch in die Augen blicken magst und ob sie noch was für dich fühlt.
Und was Frau 2 betrifft schau, dass du wenigstens deinen Verpflichtungen als Vater nachkommst.

Ich glaube deine Rolle als Mann sollte fürs erste bis du dich in dieser Form bewährt hast ganz klar hinten an stehen. Manchmal- man solls kaum glauben- gibts wichtigeres als poppen...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen