Home / Forum / Liebe & Beziehung / Holfe, meine Freundin will Sex!

Holfe, meine Freundin will Sex!

1. Oktober 2012 um 20:51

Hey Mädels und Jungs
Ich bin 24 und bin seid 8 Monten in einer Beziehung mit meiner 22 Jährigen Freundin. Seid paar Monaten kämpft sie darum endlich mit mir zu schlafen, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe sie zu verletzen. Es ist nicht so das ich nicht möchte nur... Und das ist mir jetzt mega peinlich... Aber mein Penis ist zu groß und darunter leide ich echt sehr! Ich habe schon über verkleinerungen mit Ärzten gesprochen aber es ist schlecht möglich! Ich habe damals schon mal eine Frau verletzt und das tat mir so leid, dass ich jetzt echt gehemmt bin. Mit meiner Freundin kommen wir nicht weiter als bis zum berühren und ansetzen aber wenn sie mich anfasst und zu sich zieht blocke ich ab, weil sie mir auch mal sagte, dass das weh tun könnte! Langsam wir es echt schwer für mich weil es auch anfängt weh zu tun. Was soll ich denn jetzt machen? Ich will sie wegen Sex nicht verlieren!

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 21:21

Wenn das so einfach wäre...
Wir merkten ja beim ansetzen schon das es ihr weh tat und selbst mit Gleitgel komm ich nicht weiter. Nur sie setzt mich unter Druck und das ist nicht einfach! Sie hatte bis jetzt auch mit keinem geschlafen und ich bin mir nicht sicher ob ich gerade der Richtige für ein erstes Mal bin! Sie sagte wenn ich nicht mit ihr schlafen möchte haut sie ab! Ich meine was soll das denn? Ich liebe sie, aber deswegen kann ich mir das doch nicht erzwingen oder?

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 21:36

Was ist daran nicht zu verstehen?
Damit ist mir auch nicht geholfen! Ich weiß, dass sich das scheiße anhört! Aber was soll ich denn machen -.- ?!

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 21:47
In Antwort auf alexandernilsson

Was ist daran nicht zu verstehen?
Damit ist mir auch nicht geholfen! Ich weiß, dass sich das scheiße anhört! Aber was soll ich denn machen -.- ?!

Das Problem ist mir tut es selber weh...
Dauerhafte erregung bereitet mir schmerzen und mir wird schwindelich. Vorallem mag sie nicht locker lassen und verkrampft sich.
Ich denke auch, dass sie das selbst entscheiden kann!
Aber wenn ich die Kontrolle behalten möchte um auf sie zu achten lässt die Durchblutung nach und dann geht gar nichts mehr. Sie redet jetzt gar nicht mehr mit mir und dreht sich im Bett von mir weg. wir redeten oft darüber und sie versteht meine lange auch. Die Frau mit der ich schlafen wollte musste genäht werden! Das kann doch nicht sein! Wenn sie mich jetzt auch verlässt ist sie die 3te. Meine erste Freundin hatte sich gar nicht getraut!

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 21:47

Wie
groß ist er denn ist wirklich ne ernste frage, man muss sich ja ein bild machen
wenn die noch jungfrau ist, ist es halt ungewohnt...

wie unten schon gesagt wurde, es passt ein kind durch und es ist ein ja dehnbar

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 23:53


Normalerweise hilft da, eine Penispumpe auf Umkehrschub zu stellen. Die Wirkung hält ca. 1 Std. an. Danach musst Du schnell raus, sonst könntest Du stecken bleiben.

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 1:03
In Antwort auf grueffelo


Normalerweise hilft da, eine Penispumpe auf Umkehrschub zu stellen. Die Wirkung hält ca. 1 Std. an. Danach musst Du schnell raus, sonst könntest Du stecken bleiben.


Hört sich übel an!

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 9:54

Ähm,
so leid es mir tut, aber ich denke eher das du ein fall für einen psychologen bist als einer für einen urologen !
du hast keine erfahrung mit deiner sexualität ?

"Aber mein Penis ist zu groß und darunter leide ich echt sehr!"
"Dauerhafte erregung bereitet mir schmerzen und mir wird schwindelich. "

du scheinst auch nur über dich nachzudenken.
hör mit deinem egotrip auf ! setz dein "instrument" vorsichtig ein und denk nur darüber nach es deiner freundin schön zu machen. dann klappt das auch.
wenn es dann immer noch nicht klappt hilft nur noch der psychologe, der dir auf die sprünge hilft ! naja, oder abstinenz

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 20:16

Also...
Ich bin schon oft deswegen beim Arzt gewesen. Aber das würde zu operationen führen und das kann dauern. Dazu bin ich momentan am Studieren und kann mir das nicht leisten zu fehlen. Ich komme denke ich darauf zurück!
Zu der verletzung der Frau... Ich bin sehr vorsichtig gewesen und ich bin auch ein einfühlsamer Mensch. Nur wir hatten es beide unterschätzt und sie hat sich zu stark an sich heran gezogen. Ich mein sie wurde nicht so krass verletzt. es waren 4 Stiche und es hat halt geblutet. Tat mir auch leid! Bin deswegen halt bisschen geknickt gewesen und gebe mir halt die Schuld...

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 20:18

Was soll das denn jetzt heißen?
Ich habe mich sehr wohl unter kontrolle und ich bin bestimmt kein Arsch! Wir hatten es beide unterschätzt! Ist halt dumm gelaufen!
Ich bin kein Rammler der auf nichts Rücksicht nimmt!

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 20:20


Willst du das wirklich wissen?!
Aber danke... Hilft mir was du geschrieben hast!

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 20:24
In Antwort auf darling611

Ähm,
so leid es mir tut, aber ich denke eher das du ein fall für einen psychologen bist als einer für einen urologen !
du hast keine erfahrung mit deiner sexualität ?

"Aber mein Penis ist zu groß und darunter leide ich echt sehr!"
"Dauerhafte erregung bereitet mir schmerzen und mir wird schwindelich. "

du scheinst auch nur über dich nachzudenken.
hör mit deinem egotrip auf ! setz dein "instrument" vorsichtig ein und denk nur darüber nach es deiner freundin schön zu machen. dann klappt das auch.
wenn es dann immer noch nicht klappt hilft nur noch der psychologe, der dir auf die sprünge hilft ! naja, oder abstinenz

Ich und egoistisch?!
Wenn ich egoistisch wäre, dann wäre es mir scheiß egal, was sie fühlt oder denkt!
Aber das tue ich nicht! Ich versuche Rücksicht zu nehmen und mir andere Meinungen einzuholen und deshalb bin ich hier! Und bestimmt nicht um mir sagen zu lassen ich denke nur an mich! Ich studiere selbst Psychologie! Ich kenne mich wohl damit aus! Zwar brauchen Pychologen auch Psychologen, aber das ist noch ne Ecke härter!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen