Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hohlwarzen, neuer Partner und Sex

Hohlwarzen, neuer Partner und Sex

9. Mai 2017 um 21:39

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen Partner mit dem ich mich schon paar mal getroffen habe. Vorige Woche war er mal an einem Abend hier aber mehr als ein paar Zärtlichkeiten waren da nicht drin. Das Problem ist, dass ich Hohlwarzen habe und mein damaliger Partner war daran gewöhnt das sie nach innen gewachsen sind. Ich weis nicht wie ich das meinem neuen Partner sagen soll aber wenn es zum Sex kommt dann stören sich leider die meisten Männer daran, das ich keine stehenden Brustwarzen bekomme. Im Gegenteil da sind sie richtig nach innen gestülpt. Meint ihr ich soll es ihm vorher sagen oder einfach abwarten wie er damit umgehen kann? LG

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 2:13
In Antwort auf mandy1680

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen Partner mit dem ich mich schon paar mal getroffen habe. Vorige Woche war er mal an einem Abend hier aber mehr als ein paar Zärtlichkeiten waren da nicht drin. Das Problem ist, dass ich Hohlwarzen habe und mein damaliger Partner war daran gewöhnt das sie nach innen gewachsen sind. Ich weis nicht wie ich das meinem neuen Partner sagen soll aber wenn es zum Sex kommt dann stören sich leider die meisten Männer daran, das ich keine stehenden Brustwarzen bekomme. Im Gegenteil da sind sie richtig nach innen gestülpt. Meint ihr ich soll es ihm vorher sagen oder einfach abwarten wie er damit umgehen kann? LG

Klingt vielleicht bescheuert, aber möglicherweise helfen Brustwarzen-Piercings. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 20:42

Es ist ja so, dass es meinen Expartner nicht gestört hat. Natürlich ist es ungewohnt aber er konnte gut damit umgehen und es sieht zwar optisch nicht so schön aus aber es gibt schlimmeres als das. Eine Op würde ich nicht in Erwägung ziehen. Ich warte erst mal ab und vielleicht reduziert er mich nun nicht nur darauf? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper