Forum / Liebe & Beziehung

Hoher Altersunterschied- was meint ihr?

Letzte Nachricht: 21. August 2006 um 11:38
S
saida_12092031
20.08.06 um 23:33

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage an euch. Mein neuer Freund ist 25 Jahre älter als ich. Ich bin 17- er 42. Es hat sich so ergeben, als ... naja da ist noch etwas. Er ist der Freund meiner Mutter. Sie sind aber erst seit einigen Monaten zusammen und ich glaube das wird eh nichts. Außerdem sagt er, das er mich liebt und es ihr schonend beibringen möchte.
Ich weiß es klingt seltsam, aber er ist toll. So männlich und stark. Meine Mutter liebt ihn bestimmt eh nicht. Er sagt sie haben fast nie Sex. Wir hatten in den zwei Monaten schon sehr oft Sex, die wir zusammen sind.
Ein Problem gibt es noch. Er hat eine Tochter, die 14 ist und auf meine Schule geht. Ich sehe sie jeden Tag und hab Angst das sie mich in der Schule fertig macht, wenn sie es raus bekommt...
Was sagt ihr?
MfG
schnecke

Mehr lesen

S
saida_12092031
20.08.06 um 23:53

Das ist jetzt aber fies
Ich kann nichts für meine Gefühle. Ich habe mich halt Hals über Kopf verliebt- geplant war das nicht. Ich brauche einen Rat.

Gefällt mir

S
saida_12092031
21.08.06 um 0:00

Was hast du gegen mich?
Ich habe dir doch nichts getan,oder?

Gefällt mir

S
saida_12092031
21.08.06 um 0:06

Gibt es jemand anderes?
Der mir hier wirklich einen Rat gibt?

Gefällt mir

A
an0N_1232877599z
21.08.06 um 0:10

Das ist nicht
Dein Ernst
Gruß Venus

Gefällt mir

D
direng_12775945
21.08.06 um 0:38

Altersunterschied
hey Schnecke,

mach dir nix draus, hauptsächlich ihr seid glücklich, das Herz und die Gefühle müssen das entscheiden, ich bin in ähnlicher Lage, noch schlimmer als du, das kann schön sein für eine gewisse zeit

mach dir nicht so viele Sorgen desswegen, bei ir sind 30 jahre unterschied und wir sind so glücklich im moment. ich hab noch ein paar andere probs damit.

Gefällt mir

A
an0N_1223533999z
21.08.06 um 1:53
In Antwort auf direng_12775945

Altersunterschied
hey Schnecke,

mach dir nix draus, hauptsächlich ihr seid glücklich, das Herz und die Gefühle müssen das entscheiden, ich bin in ähnlicher Lage, noch schlimmer als du, das kann schön sein für eine gewisse zeit

mach dir nicht so viele Sorgen desswegen, bei ir sind 30 jahre unterschied und wir sind so glücklich im moment. ich hab noch ein paar andere probs damit.

Caesar, I beg your pardon?
Hier geht's wohl nicht primär um den Altersunterschied, sondern darum, dass der Typ der Freund ihrer Mutter ist.

Somit ist der Mann tabu (gleiches gilt natürlich auch für ihn, er hat die Tochter seiner Freundin nicht anzufassen), da dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Wie dem auch sei, ich halte dies hier eh für ein Fake.

Sollte dem nicht so sein, stimme ich dem zu, was Glutorange weiter unten schrieb: auch meinen Segen hätte seine 14jährige Tochter, die beiden zu erschießen. Oder die Mutter könnte es tun. Egal.

Trude

Gefällt mir

L
lupe_12326528
21.08.06 um 2:41
In Antwort auf saida_12092031

Was hast du gegen mich?
Ich habe dir doch nichts getan,oder?

Äh...
...er geht an die Tochter seiner Freundin?!!!
Okay, du hast dich verknallt, kann passieren!
Dich aber auf ihn einzulassen...niemals!
Kann auch nicht verstehen, wie du von Liebe reden kannst!
Wie kann man so jemanden lieben?!
Er liebt dich sicher nicht!
Er benutzt dich, um irgendwelche (für mich perversen) sexuellen Phantasien auszuleben.
Du bist noch ein Kind und außerdem die Tochter seiner Freundin.

Ich denke mal, der einzige Ratschlag, den du hier bekommen wirst: Finger weg!!!
Und das sollte deine Mutter auch tun. Aber die weiß ja wohl nix davon?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
otavio_11868582
21.08.06 um 3:04

Finger weg....
Hallo,
sowas gibt nur Ärger und ich empfehle Dir dringend die Sache sofort zu beenden!

Deine Mutter tut mir leid...hat einen Scheisskerl zum Freund und auch noch ne Tochter grossgezogen, die sie hintergeht.

Das ist ne Menge mehr als eine Frau verkraften kann.

Ne mal ohne drohenden Zeigefinger..lass es Du machst nur Dein Verhältnis zu Deiner Mutter für immer kaputt.

Über den Charakter Deines "Freundes" möchte ich hier bewusst nichts sagen. Nur soviel er ist in meinen Augen das letzte.

Ich war auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit, aber es gibt auch ne Grenze für Schweinereien die man vor sich selbst noch rechtfertigen kann und ich finde die habt ihr hier weit überschritten.

MfG

Dangerseek

Gefällt mir

N
nell_12840141
21.08.06 um 8:39

Also
das ist Quatsch so einen alten Mann als Freund. Das macht dich später nur unglücklich. Suche dir einen netten Mann in deinem Alter. Deine arme Mutter, was ist das für ein A... der sich auch mit minderjährigen abgibt, sorry, der alte Knacker hat sie wohl nciht mehr alle

Gefällt mir

A
an0N_1249371699z
21.08.06 um 8:45
In Antwort auf saida_12092031

Gibt es jemand anderes?
Der mir hier wirklich einen Rat gibt?

Du willst einen ernstgemeinten rat ??
lass die finger von dem typ deiner mutter !!!!! egal ob das mit den beiden klappt oder nicht.

was denkst du dir eigentlich ? erstens bist du minderjährig (ist man wohl eindeutig noch mit 17,ODER ??), zweitens hast du mit dem typ deiner ma keinen sex zu haben und drittens würde ich dich auf und nieder schlagen, wenn ICH das rausbekommen würde.

halte dich von diesem typ fern, wenn du keinen eklat provozieren willst. anstelle seiner tochter würde ich euch beide mal fragen, ob ihr noch alle tassen im schrank habt !!!

such dir was in deiner altersklasse !!! DAS ist mein gutgemeinter rat an dich !!!!

zufrieden ?

Gefällt mir

A
an0N_1249371699z
21.08.06 um 8:46
In Antwort auf an0N_1232877599z

Das ist nicht
Dein Ernst
Gruß Venus

Aber ich hoffe doch sehr,
dass das ihr ernst ist!!!!!

ich kann dir sagen: ICH würde da nämlich auch kein blatt vor den mund nehmen......

Gefällt mir

S
suha_12573236
21.08.06 um 9:26

Vaterkomplex??
Hallo schnecke,
also ich denke nicht das er dich als Person liebt , sondern eben nur deinen jungen Körper.Ich weiß zwar nicht was du für ein Verhältnis zu deiner Mutter hast aber denke immer daran das sie sicher immer für dich da ist/war.Der Typ sicher nicht!Lass ihn sausen.
LG Zauberhex26

Gefällt mir

J
jasna_12565906
21.08.06 um 11:38

Schneckche.......
wenn das jetzt mal keine fake ist.

fehlt doch jetzt eigentlich nur noch, dass du`s auch noch gerne mit der tochter machen würdest.

Gefällt mir