Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffnungslosigkeit

Hoffnungslosigkeit

25. November 2015 um 22:34

Hallo
ich bin neu auf Foren ich bin 38 Jahre habe 2 Kinder 10 und 12 und bin schwanger von einem Mann der seit einer Woche weiss ich das a) verheiratet und b) 3 Kinder hat. Er hatte eine Ehekrise und ich war der lückenfüller. Ich habe das nicht gewusst und jetzt bin ich in eine tiefe Depression gefallen. So Sätze mit ohne den bist du besser dran nützen mir nichts er hat so ein lügen Gebilde aufgebaut dass ich nicht mehr weiss was ist wahr was nicht und ich das Gefühl habe verrückt zu werden. Also ich wäre froh um Rückmeldung
danke
Leah

Mehr lesen

26. November 2015 um 17:45

...
Ich war auch schon mal der lückenfüller, ich weiß genau wie das sich anfühlt. War deine schwangerschaft ein unfall und hast du noch kontakt zu dem mann? Solche menschen könnte ich echt an die wand klatschen! Erstmal würde ich mir gedanken machen, ob du das kind behalten willst und vielleicht mal einen seelensorger kontaktieren und um hilfe bitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er denn jetzt??
Von: sandro_11886749
neu
26. November 2015 um 17:31
Wieso kann ich nicht aufhören so zu denken
Von: eris_12924639
neu
26. November 2015 um 16:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen