Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffnungslos verknallt und es bringt doch nichts

Hoffnungslos verknallt und es bringt doch nichts

19. Dezember 2007 um 18:01

Also ich bin (schon wieder) in meinen besten kumpel verknallt,er hat aber eine freundin.Wir haben uns vor 1 1/2 jahren kennen gelernt doch damals war er für mich tabu.Dann auf na party meinte er das er mich "ganz toll" findet und wir haben miteinander an dem abend rum geknutscht.Danach hat er mich garnich mehr beachtet (fast nen halbes jahr) und hatte auch gleich ne freundin.Das lag auch vllt daran weil überall erzählt wurde wir hätten miteinander geschlafen und er dachte ich hätte diesen scheiß erzählt und ich hab von seinem besten freund gehört er hätte es erzählt.Als wir dann wieder anfingen miteinander zu reden dachte ich eigentlich ich wäre nich mehr in ihn verknallt.Doch er hat vor meinen augen mit na freundin von uns rum geknutscht obwohl er sogar noch ne freundin hatte.Darauf hin hab ich ihn richtig zur sau gemacht und vor seinen freunden angeschrien.Dann war mir halt bewusst das ich noch was von ihm will und mir gings so schlecht weil er so scheiße zu mir war,also hab ich mich von nem anderen freund "trösten" lassen und ihn erstmal nich mehr beachten mit dem beschluss ihn zu vergessen.Vor 2 monaten fing es halt wieder an das er mich total beachtet hat,mich ständig sehn wollte aber wenn wir uns sahen hat er kaum ein wort zu mir gesagt.Ich hab mir bei ihm keine hoffnungen gemacht egal was er gesagt oder getan hat und dann hat er eben auch seine freundin kennen gelernt.Er meinte auch das er zurzeit nichts festes will und ich ja für die "nicht festen" sachen nich zuhaben bin.Er weiß jetzt auch das ich was von ihm will und meint das konnte er ja nich wissen und ich hätte mich mal an ihn ranmachen solln als er single war.Doch jetzt schreibt er so(chatten jeden tag 3 stunden oder so)was wäre wenn wir beide single wären,er meint ich würde ja sowieso nichts von ihm wollen,er meint er hät mich "sehr gern" und versucht mich immer eifersüchtig zu machen.Er wird auch immer voll sauer wenn ich sag er wollte ja nie was von mir und das wird sich nie ändern.Gräbt mich aber trotzdem unheimlich an (meinen meine freundinnen).

würd gern mal ernstgenommene meinungen hören,alle sagen ich soll mich an ihn ran machen doch ich find das würde eh nichts bringen selbst wenn er single wär.

tschuldigung das es so viel es ging nich anders

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 21:28

Hmm..
wenn du meine ehrliche meinung hören willst hab ich nur einen rat für dich: vergiss ihn.
er gräbt dich an, macht dir hoffnungen und lässt dich dann wieder fallen( hat dann ne freundin)..
er hat mit dir rumgeknutscht und dir dann die kalte schulter gezeigt..
er hat ne freundin und küsst auch noch andere mädchen? sorry aber ich kann mir nich vorstellen, dass er es wirklich ernst meint..
vll kommst du mit ihn zusammen, aber weißt du dann ob er dich nich auch betrügt? ich würd die finger von ihm lassen.. du verbrennst dich nur und am ende bricht er dir vielleicht unnötig das herz =)
würde er es wirklich ernst meinen, würde er dir soetwas nich antun =)
viel glück mit ihm oder auch ohne ihn^^
mfg megakeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 19:27
In Antwort auf irmak_11888196

Hmm..
wenn du meine ehrliche meinung hören willst hab ich nur einen rat für dich: vergiss ihn.
er gräbt dich an, macht dir hoffnungen und lässt dich dann wieder fallen( hat dann ne freundin)..
er hat mit dir rumgeknutscht und dir dann die kalte schulter gezeigt..
er hat ne freundin und küsst auch noch andere mädchen? sorry aber ich kann mir nich vorstellen, dass er es wirklich ernst meint..
vll kommst du mit ihn zusammen, aber weißt du dann ob er dich nich auch betrügt? ich würd die finger von ihm lassen.. du verbrennst dich nur und am ende bricht er dir vielleicht unnötig das herz =)
würde er es wirklich ernst meinen, würde er dir soetwas nich antun =)
viel glück mit ihm oder auch ohne ihn^^
mfg megakeks

Hey Megakeks!
Glaub mir es gibt noch viele andere Typen auf der Welt, die dir gefallen könnten!
Krall dich nicht so an einen fest, schon gar nicht wenn er vergeben ist!
Lg,
Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest