Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffnungen für Liebe aufgegeben

Hoffnungen für Liebe aufgegeben

7. Mai um 18:49

heyy liebes Forum

ich habe mich kürzlich neu angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß Ich fasse mich mal so grob kurz und knapp zusammen:

Ich werde bald 23 und Ich habe so ein Unglück in der Liebe, dass jede einzelne Frau, die ich traf, nichts zurück fühlen konnte oder an keiner Beziehung interessiert war weil sie nach der Trennung erholen wollte ODER bereits in einer Beziehung ist. Zum anderen gab es welche die in mich interessiert waren aber ich für Sie halt nichts empfinden konnte und nicht interessiert war. Es ist wie ein Fluch. Ich sehe das dies auch kein Ende haben wird.

Wie kann ich mir noch Hoffnung dafür machen? Ich mag es auch nicht dass die Zeit verloren geht weil ich noch diese schönen Momente in meine Jungen Jahre erleben möchte.

Mehr lesen

7. Mai um 19:36

Heeeec 

beruhig dich!!! Du bist noch so jung, du wirst noch eine passende Psrtnerin finden.
Bis dahin würde ich dir raten dein Leben zu genießen, Hobbys zu finden, dich als Mensch weiter zu entwickeln etc. 

Das Ass ist wirklich kein Grund pessimistisch zu sein.

Ich drücke dir die Daumen👍🏻 Das wird schon

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 20:08

Vielleicht interessierst Du Dich für die falschen Frauen. Die, die Interesse an Dir haben nimmst Du eventuell nicht wahr, weil sie keine Schönheiten auf den ersten Blick sind.
Auf der anderen Seite, versuch nicht so verzweifelt jemand zu finden, das macht nicht attraktiver. Wichtig ist, tu Dir selbst Gutes, achte auf Dich, denn wenn jemand sich selbst liebt kann er um so besser einen anderen lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 0:13
In Antwort auf sophos75

Vielleicht interessierst Du Dich für die falschen Frauen. Die, die Interesse an Dir haben nimmst Du eventuell nicht wahr, weil sie keine Schönheiten auf den ersten Blick sind.
Auf der anderen Seite, versuch nicht so verzweifelt jemand zu finden, das macht nicht attraktiver. Wichtig ist, tu Dir selbst Gutes, achte auf Dich, denn wenn jemand sich selbst liebt kann er um so besser einen anderen lieben

Ich hätte es mehr erläutern sollen da ich es kurz erzählt habe haha..
Also ich bin eine Person der sich GAR NICHT zu irgendwas zwingt. Das heißt wenn ich lust/stimmung habe. Diese Geschehnisse passierten aus natürlicher weise und dann machte ich die Initiative. Dazu erwähne ich Sachen die auffällig sind, zum Beispiel wenn wir uns mehrmals begegnen oder das gleiche T-shirt tragen oder halt gegenseitig anschauen und von da aus komme ich ganz gut ins Gespräch. In anderen Worten ich jage nicht (zwingend) hübsche, aufgedonnerte Frauen. Sondern wenn ich im Herzen etwas empfinde, wenn es funkt. Bevor das passiert lasse ich mir erst Zeit und fange mit einem simplen:

''also weißt du ich möchte mit dir gerne in der Stadt bummeln und dann Essen gehen. Das Wetter wird auch schön, können uns dann daraus einen Super Tag machen.'' Und beim Treffen kommen dann die Komplimente xD

Ich habe im laufe der Zeit einfach gelernt wie man es macht^^ und mal ganz ehrlich jetzt:

Wäre eine Partnerin zu finden einfach dann hätte jeder einzelne Knabe einen gehabt. Frauen sind Menschen wie wir und wie jeder Dingo weißt, dass Menschen unterschiedlich sind und nicht das gleiche haben will . Eine liebevolle Partnerin zu haben ist nicht wie einen Hund zu adoptieren oder wie ein Schlüssel-Anhänger zu kaufen und es ist auch nicht so, dass Ich wollte mit der Frage nur weiterhin Hoffnungen machen deswegen wollte ich dazu die passenden Antworten sehen (nein ich bin nicht jetzt gegen dich oder so).

Also Sophos75 ich würde nicht jede Frau als falsch betiteln wenn Sie keine Interesse gezeigt hat. Ich würde es erst falsch benennen wenn Sie zu meinem Charakter und Lifestyle überhaupt nicht gepasst hätte. Beispielsweise Ich mag Fitness und Sie steht auf Punk, eine ganz andere Welt. Des weiteren war es nicht wegen dem ''ersten Blick'' der Grund gewesen warum ich nichts zurück empfunden konnte sondern wegen der Chemie. Sowas ist auch sehr sehr sehr und sehr normal. Und wenn eine Person bis jetzt keine Partnerin gefunden hat heißt dass auch nicht das mit ihm was falsch ist zum Beispiel wie du es erwähnt hast mit:

''Vielleicht magst du falsche Frauen usw usw. Vielleicht erkennst du nicht die in dich Interessiert ist''.

Kein Mensch ist so blöd um zu erkennen ob eine in dich Interessiert ist oder nicht. So ein Verhalten ist nämlich sehr offenbar.

Fazit:

- Ich suche überhaupt nicht
- Ich zwinge mich zu gar nichts
-Zurzeit klappt es einfach gar nicht mit Partnerin
-Ich hätte mich besser ausdrücken sollen weil wegen dem ''finden/gefunden''.

Ich warte ab was mir die restlichen Jahre bringen werden und VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG DASS IHR MIR DIE HOFFNUNG NOCH GIBT

Lieben Gruß
Dennis

8. Mai um 9:11

Also am Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein kann es ja schon mal nicht liegen

Tja, dann wirst Du einfach Geduld haben müssen und weiter suchen bis Mrs Right auf Dich irgendwo wartet

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 14:16
In Antwort auf sophos75

Also am Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein kann es ja schon mal nicht liegen

Tja, dann wirst Du einfach Geduld haben müssen und weiter suchen bis Mrs Right auf Dich irgendwo wartet

Danke sehr Mademoiselle <3 

Ich wünsche dir und euch allen das beste und vielen Dank dass ihr meine Gefühle auf die Sprünge geholfen habt

8. Mai um 15:53
In Antwort auf einjungenamensdennis

Ich hätte es mehr erläutern sollen da ich es kurz erzählt habe haha..
Also ich bin eine Person der sich GAR NICHT zu irgendwas zwingt. Das heißt wenn ich lust/stimmung habe. Diese Geschehnisse passierten aus natürlicher weise und dann machte ich die Initiative. Dazu erwähne ich Sachen die auffällig sind, zum Beispiel wenn wir uns mehrmals begegnen oder das gleiche T-shirt tragen oder halt gegenseitig anschauen und von da aus komme ich ganz gut ins Gespräch. In anderen Worten ich jage nicht (zwingend) hübsche, aufgedonnerte Frauen. Sondern wenn ich im Herzen etwas empfinde, wenn es funkt. Bevor das passiert lasse ich mir erst Zeit und fange mit einem simplen:

''also weißt du ich möchte mit dir gerne in der Stadt bummeln und dann Essen gehen. Das Wetter wird auch schön, können uns dann daraus einen Super Tag machen.'' Und beim Treffen kommen dann die Komplimente xD

Ich habe im laufe der Zeit einfach gelernt wie man es macht^^ und mal ganz ehrlich jetzt:

Wäre eine Partnerin zu finden einfach dann hätte jeder einzelne Knabe einen gehabt. Frauen sind Menschen wie wir und wie jeder Dingo weißt, dass Menschen unterschiedlich sind und nicht das gleiche haben will . Eine liebevolle Partnerin zu haben ist nicht wie einen Hund zu adoptieren oder wie ein Schlüssel-Anhänger zu kaufen und es ist auch nicht so, dass Ich wollte mit der Frage nur weiterhin Hoffnungen machen deswegen wollte ich dazu die passenden Antworten sehen (nein ich bin nicht jetzt gegen dich oder so).

Also Sophos75 ich würde nicht jede Frau als falsch betiteln wenn Sie keine Interesse gezeigt hat. Ich würde es erst falsch benennen wenn Sie zu meinem Charakter und Lifestyle überhaupt nicht gepasst hätte. Beispielsweise Ich mag Fitness und Sie steht auf Punk, eine ganz andere Welt. Des weiteren war es nicht wegen dem ''ersten Blick'' der Grund gewesen warum ich nichts zurück empfunden konnte sondern wegen der Chemie. Sowas ist auch sehr sehr sehr und sehr normal. Und wenn eine Person bis jetzt keine Partnerin gefunden hat heißt dass auch nicht das mit ihm was falsch ist zum Beispiel wie du es erwähnt hast mit:

''Vielleicht magst du falsche Frauen usw usw. Vielleicht erkennst du nicht die in dich Interessiert ist''.

Kein Mensch ist so blöd um zu erkennen ob eine in dich Interessiert ist oder nicht. So ein Verhalten ist nämlich sehr offenbar.

Fazit:

- Ich suche überhaupt nicht
- Ich zwinge mich zu gar nichts
-Zurzeit klappt es einfach gar nicht mit Partnerin
-Ich hätte mich besser ausdrücken sollen weil wegen dem ''finden/gefunden''.

Ich warte ab was mir die restlichen Jahre bringen werden und VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG DASS IHR MIR DIE HOFFNUNG NOCH GIBT

Lieben Gruß
Dennis

"Ich habe im laufe der Zeit einfach gelernt wie man es macht^^"

meinst du wirklich? warum funktioniert es dann nicht?

ich glaube, du übertreibst es einfach! anstatt eine neue bekanntschaft erst mal in ruhe kennenzulernen, überhäufst du sie mit komplimenten. ich wette, dass dich 2/3 aller frauen schon in dem moment als einen der typischen aufreißer oder pickup-freaks abstempeln, der sowieso nur das eine will, und ihr desshalb das blaue vom himmel verspricht. und weg sind sie. 

fahr einfach mal einen gang runter!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 16:02

erstens bin ich männlichen Geschlechts, zweitens verheiratet, also wenn schon "Monsieur"

Lass Dir mal den letzten Beitrag durch den Kopf gehen, weniger ist mehr.
Mein ironischer Kommentar ist anscheinend ins Leere gegangen

8. Mai um 21:55
In Antwort auf batweazel

"Ich habe im laufe der Zeit einfach gelernt wie man es macht^^"

meinst du wirklich? warum funktioniert es dann nicht?

ich glaube, du übertreibst es einfach! anstatt eine neue bekanntschaft erst mal in ruhe kennenzulernen, überhäufst du sie mit komplimenten. ich wette, dass dich 2/3 aller frauen schon in dem moment als einen der typischen aufreißer oder pickup-freaks abstempeln, der sowieso nur das eine will, und ihr desshalb das blaue vom himmel verspricht. und weg sind sie. 

fahr einfach mal einen gang runter!!!

Ich dachte dieses Forum hätte einen guten Ruf aber sie sind voll von Streitsüchtige Menschen. Wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe dann hast du halt pech gehabt, lebst in deiner Phantasiewelt und machst interpretationen, was du auch so über mich denkst. Kann dich dann nicht retten.

Und das mit die Komplimente, wenn dann einmal.

8. Mai um 21:57
In Antwort auf sophos75

erstens bin ich männlichen Geschlechts, zweitens verheiratet, also wenn schon "Monsieur"

Lass Dir mal den letzten Beitrag durch den Kopf gehen, weniger ist mehr.
Mein ironischer Kommentar ist anscheinend ins Leere gegangen

Monsieur Sophos75 ich bin kein Stalker um herauszufinden ob du männlich oder weiblich bist ansonsten danke für die Infos aber die brauche ich nicht. Die kannst du in deine Bewerbung reinschreiben

8. Mai um 22:27

Hmmm, komisch, dass Du keinen Erfolg bei den Damen hast, wo Du so nett und freundlich bist zu Leuten, die sich Zeit nehmen, Deinen Beitrag zu beantworten. Wofür schreibst Du hier, wenn Du keine Tipps haben willst und eh alles besser weißt? Wolltest Du Dich nur mal bedauern lassen?

8. Mai um 22:59
In Antwort auf oldandugly

Hmmm, komisch, dass Du keinen Erfolg bei den Damen hast, wo Du so nett und freundlich bist zu Leuten, die sich Zeit nehmen, Deinen Beitrag zu beantworten. Wofür schreibst Du hier, wenn Du keine Tipps haben willst und eh alles besser weißt? Wolltest Du Dich nur mal bedauern lassen?

Wer lesen kann ist im vorteil. Ich will nur wieder munter gemacht werden und noch was:

Es gibt 2 Dinge im Leben

-Geld
-Frauen

Für Geld gibt es Tipps denn für Geld (karriere, Ausbildung, Studium) muss man was machen und sich mühe geben. Das ist wonach man tipps suchen sollte. 

Aber bei Frauen nicht so viel. Und wenn dann weiß ich nicht wofür. Als wären Frauen das Passwort oder irgendwie ein Zauberspruch für eine Beziehung. Eine Freundin zu haben ist keine Kunst. Wenn das alles so ist dann zeig mal wie sie aussieht. Man kann keine Liebe/Beziehung zwingen egal wie hart es man versucht. Nenn mir die tipps der welt von mir aus. Solche Leute die denken dass man eine Frau zu "bekommen" oder "gewinnen" kann, haben im Leben nicht so viel gelernt. 

Lies dir noch einmal meine Antwort zu Sophos75 den ich schön gedisst habe und sich in seiner Panzerschale gekrochen hat. 

Ich möchte einfach wieder munter gemacht werden aber bin ich schon bereits. 

9. Mai um 9:26

Wer lesen kann ist im vorteil. Ich will nur wieder munter gemacht werden und noch was:

Es gibt 2 Dinge im Leben

-Geld
-Frauen

Für Geld gibt es Tipps denn für Geld (karriere, Ausbildung, Studium) muss man was machen und sich mühe geben. Das ist wonach man tipps suchen sollte. 

Aber bei Frauen nicht so viel. Und wenn dann weiß ich nicht wofür. Als wären Frauen das Passwort oder irgendwie ein Zauberspruch für eine Beziehung. Eine Freundin zu haben ist keine Kunst. Wenn das alles so ist dann zeig mal wie sie aussieht. Man kann keine Liebe/Beziehung zwingen egal wie hart es man versucht. Nenn mir die tipps der welt von mir aus. Solche Leute die denken dass man eine Frau zu "bekommen" oder "gewinnen" kann, haben im Leben nicht so viel gelernt. 

Lies dir noch einmal meine Antwort zu Sophos75 den ich schön gedisst habe und sich in seiner Panzerschale gekrochen hat. 

du schreibst doch selbst dass du nix erzwingen kannst...

wieso machst du dir dann solche gedanken drüber?

lass es doch auf dich zukommen

9. Mai um 9:40

Testosteroneinschuss gehabt seit Deinem Eröffnungspost?
Bei Deinen letzten Posts präsentierst Du Dich als seifiger Möchtegernaufreisser, der weiss wies läuft, der weiss wie er die "Chicks" zu behandeln hat, dummerweise hat es aber die Frauenwelt nicht kapiert und er blitzt ständig ab. Was läuft da nur schief?

Es gibt sicher Mädels die auf Deine "Komplimente", Deine chillige, coole und ich-weiss-alles Art abfahren, Du musst sie nur noch finden

9. Mai um 13:03

Es gibt 2 Dinge im Leben

-Geld
-Frauen

"Es gibt 2 Dinge im Leben
-Geld
-Frauen"

dann bemüh dich doch erstmal nur um ersteres, und lass die damenwelt damenwelt sein... und wenn du dann irgendwann wirklich genug geld hast, also so viel, dass du es munter von früh bis spät aus dem fenster werfen kannst... dann klappts sicher auch mit der sorte frauen, die auf solche typen wie dich abfahren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen