Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hoffnung noch haben?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2022 um 17:39
G
gabi002
23.01.22 um 21:23

Ich habe anfang September einen Mann kennengelern. Wir gingen öfters raus und habe mich auch sehr wohl gefühlt mit ihm. Nach paar monaten hatten wir auch schon sex. Es hat mich wirklich  glücklich gemacht dass er mich so akzeptiert hat wie ich bin. Er war ein sehr eifersüchtiger. Er wusste genau das ich nicht mit anderen männer raus gehe oder irgendwas. Ich habe ihn manchmal schon öfters provoziert aber nur weil ich sehr interesse habe(wir frauen machen dass ja gerne😅) Das problem kommt jetzt..... Es gab einen anderen der  interesse an mir hatte, er hat mir auf whatsapp geschrieben obwohl ich seine nummer nicht mal gespeichert habe, und ich habe ihn höflich gesagt das ich keine interesse habe... aber er wollte es nicht akzeptieren... er schrieb und schrieb... andere frauen würden diesen Kontakt blockieren aber ich kann einfach nicht hart zu menschen sein. An einem abend ging ich und er raus und er hat diese nummer  auf meinen handy gesehen er ist so ausgerastet und hat gesagt dass mit uns geht nicht es ist vorbei....er hatte falsche Gedanken gehabt obwohl ich dieser person nur erklären wollte das ich keine interesse habe. Wir haben uns so gestritten aber finde es einfach unfair... hatte mit dieser person nichts. Er sagte mir selber ich und er sind nicht perfekt und machen fehler aber hat mir trotzdem bei allen die schuld gelassen. Hat das ganze hier noch hoffnungen? Hat er übertrieben?

Mehr lesen

M
muenchener.ego
23.01.22 um 21:30

Frauen spielen nicht,  nur dumme unreife Frauen. Du hast provoziert und er vertraut dir nicht mehr. Auf Lügen und misstrauen aufbauen ist immer das falsche Fundament

3 -Gefällt mir

A
adriana81
25.01.22 um 16:56

süss ich *lieeeeeeeebe* Männer, die noch überhaupt keine Ansprüche (Ehemann) auf die Frau haben, aber nach 2- 3 SMS denken, sie hätten Recht auf die Frau und de Frauen sind so dumm, die machen dieses noch mit.

In einem Normalfall bekommt Mann Angst vor Konkurenz und macht alles, um Frau für sich zu gewinnen (Heiratsantrag), aber nein es ist leichter die Frau abzuschieben. Er hat keine Gefühle für dich, denk ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adriana81
25.01.22 um 17:30
In Antwort auf muenchener.ego

Frauen spielen nicht,  nur dumme unreife Frauen. Du hast provoziert und er vertraut dir nicht mehr. Auf Lügen und misstrauen aufbauen ist immer das falsche Fundament

finde aber die Reaktion des Mannes schon arg übetrieben- reagiert er auf jede fremde Nummer SO? Ist doch lächerlich. Derjeniger, der hier misstrauisch ist ist der Mann, der die Frau wegen so nem Sch**ß abgeschoben hat. Klingt so ziemlich nach Kindergarten, von beiden Seiten aus.

P.S. ansonsten ist es auch dämlich sich mit einem Mann zu treffen, für den man keine Interessse hat, kann es nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lost.since19
25.01.22 um 17:39

Nach ein paar Monaten würd ich bei so einer Aktion keine Einleitung auf einen Heiratsantrag sehen 😅

Ich kann beide Seiten verstehen. Er ist eifersüchtig und das wusstest du bereits - auch wenn du sowas ohne Hintergedanken machen solltest (was ich nicht ganz nachvollziehen kann; wenn ich verliebt bin, hab ich eigentlich gar keine Zeit für andere Kontakte [außer gute Freunde natürlich]), hättest du soetwas bedenken können. 

Es war nicht okay, dass er überhaupt dein Handy angegriffen hat. Aber all in all passt ihr scheinbar nicht so gut zusammen, wie du dir/ihr euch das wünschen würdet... 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige