Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffnung machen, wenn jemand schon vergeben ist?

Hoffnung machen, wenn jemand schon vergeben ist?

3. Oktober 2007 um 18:22 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 16:57

Am Wochenende war ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag. Dort war auch der Kumpel Ihres Partners, den ich leider sehr nett finde. Dumm ist nur, er hat seit einigen Jahren eine Freundin, die auch dabei war und die ich eigentlich auch sehr nett finde und mit der ich mich gut verstanden habe. Trotzdem konnte ich den ganzen Abend meine Augen nicht von ihm lassen. Er wäre genau der Typ von Mann, den ich mir auch auch als Partner vorstellen könnte.

Er hat sich auch mit mir gut unterhalten und mich angelächelt. Aber ich weiß, dass ich mir nix drauf einbilden darf -ER IST DOCH VERGEBEN.

Aber ich meine.....es gibt doch auch oft Situationen, da trennen Sich Pärchen, weil die Luft raus ist und plötzlich lernt einer von beiden jemanden kennen, für den er/sie sich mehr interessiert.

Vielleicht habe ich ja auch mal dieses GLÜCK...schön wäre es ja. Aber glauben tue ich nicht dran...denn ich *verguck* mich immer in Männer bei denen ich eigentlich gar keine Chance haben kann *seufz*

Was meint ihr: Sollte ich dieses Fünkchen Hoffnung auch mal lieber schnell wieder begraben?

LG Angellaney

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 18:29

Natürlich
der mann ist vergeben,lass die finger von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 15:46
In Antwort auf an0N_1295603499z

Natürlich
der mann ist vergeben,lass die finger von ihm.

Verstand sagt auch nein...
....aber mein Kumpel z.B hat vor etwas über einem Jahr auch seine Freundin ähnlich bekommen. DER ist nämlich oft mit seinem Kollegen weggegangen und der Kollege nahm seine Freundin dann auch ab und zu mal mit. Tja irgendwann interessierte sich die Freundin dann für meinen Kumpel. Und der war natürlich auch nicht abgeneigt. Sie trafen sich dann auch mal alleine und schwupps waren sie dann auch zusammen.

Damals hab ich zu ihm auch gesagt *du bist der Trennungsgrund*....naja - wo die Liebe halt hinfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 15:50
In Antwort auf melva_12844684

Verstand sagt auch nein...
....aber mein Kumpel z.B hat vor etwas über einem Jahr auch seine Freundin ähnlich bekommen. DER ist nämlich oft mit seinem Kollegen weggegangen und der Kollege nahm seine Freundin dann auch ab und zu mal mit. Tja irgendwann interessierte sich die Freundin dann für meinen Kumpel. Und der war natürlich auch nicht abgeneigt. Sie trafen sich dann auch mal alleine und schwupps waren sie dann auch zusammen.

Damals hab ich zu ihm auch gesagt *du bist der Trennungsgrund*....naja - wo die Liebe halt hinfällt

Sorry
also ich finde das unfair von dir...

Wie würdest du dich als Freundin fühlen.

Kla, du weißt NIE was bei dem Pärchen los ist aber solange sie zusammen sind lass echt die Finger weg.

Mit solchen Aktionen kannst du Leben und Liebe zerstörrn.

Stell dir einfach vor jemand würde deinen Freund angraben...

Sowas tut weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 15:52

Anregung
Die Chancen sind sicher gering.

Aber mal was Anderes ...

Wenn Du sagst "denn ich *verguck* mich immer in Männer bei denen ich eigentlich gar keine Chance haben kann *seufz*" kommt mir die Idee, dass vielleicht das kleine Buch "Vorsicht Liebe" von "Sheila Gillooly" in Dir ein paar interessante Gedanken anregen könnte.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 16:57
In Antwort auf lorena_11857776

Sorry
also ich finde das unfair von dir...

Wie würdest du dich als Freundin fühlen.

Kla, du weißt NIE was bei dem Pärchen los ist aber solange sie zusammen sind lass echt die Finger weg.

Mit solchen Aktionen kannst du Leben und Liebe zerstörrn.

Stell dir einfach vor jemand würde deinen Freund angraben...

Sowas tut weh.

Ne ne....
also nicht dass ihr mich falsch versteht. Also ich bin eher eine, die von weitem schmachtet, als mich dazwischen zu drängen.

DAS habe ich auch gar nicht vor. Vor allem weil ich ja dann eben auch ein schlechtes Gewissen hätte ihr gegenüber, da sie wirklich ne ganz liebe ist.

Und eben: Ich würde das ja auch nicht toll finden, wenn jemand versuchen würde sich in meine Beziehung zu drängen (habe leider die Erfahrung auch schon machen müssen).

Aber wer weiss, vielleicht passiert es wie bei meinem Kumpel von alleine eben. Dass die beiden sich ja doch mal trennen....naja aber das ist wohl eher Hirngespinnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook