Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffnung für alle Geliebten

Hoffnung für alle Geliebten

20. April 2010 um 16:09

sicher werden hier jetzt wieder einige über mich herfallen.
Dennoch muss ich wieder Hoffnung machen für die vielen Geliebten, verheirateter Männer.

In meinem Fall hat sich mein Geliebter für mich entschieden und sich von seiner Frau scheiden lassen. Er war vieleJahre mit seiner Frau zusammen und führte aus Bequemlichkeit und Gewohnheit und wegen der Kinder seine EHE. Es gab dort immer wieder viel Streit und Hässlichkeiten die er immer ertragen hat.


Bei vielen die ich kenne ist das so.

Wir sind glücklich zusammen, werden heiraten, meine Kinder lieben ihn und er sie.

Ich sage immer wieder wenn es richtig paßt und richtig geliebt wird, dann kommt auch der Tag wo er sich trennen wird.

Bei uns war das bereits nach 4 Monaten der Fall.

Klar werden jetzt viele bösen Zungen hier antworten und sagen paß auf daß dir nicht dasselbe passiert...................... klar das weis man nie aber wenn man die Beziehung pflegt hat man gute Chancen auf ewige Liebe!!!!!!!!!!



Mehr lesen

20. April 2010 um 17:11


darüber
werden sich vor allem die betrogenen ehefrauen wahnsinnig freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:56

Danke
dankeschöööööööööööönnnnnnnnnn nnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club