Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoffen oder Aufgeben?

Hoffen oder Aufgeben?

16. November 2015 um 12:45 Letzte Antwort: 16. November 2015 um 19:48

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar ich habe seit längerem Kontakt zu einem sehr guten Freund zu dem sich auch Gefühle gebildet haben. Jetzt zum Problem: Er will mich ständig bei Ihm haben will aber keine längere Beziehung nun weiß ich nicht was ich machen soll, weiterhin treffen und darauf hoffen das es was wird oder es aufgeben?

Danke schon im Vorhinein
Lg teufelchen185

Mehr lesen

16. November 2015 um 15:42

Warum will
er denn keine längere Beziehung?
Im Zweifelsfall würde ich mich distanzieren, wenn er dir schon sagt, dass er nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2015 um 16:30
In Antwort auf coquette164

Warum will
er denn keine längere Beziehung?
Im Zweifelsfall würde ich mich distanzieren, wenn er dir schon sagt, dass er nicht will.

Er
meint er ist noch so Jung und will sein Leben noch genießen doch das kann er ja mit Freundin auch oda?
Vorallem er is schon länger als 1 Jahr single und hatte dazwischen auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2015 um 17:10

Da hat
cefeu wohl recht!
Wenn er so denkt, dann hilft es nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2015 um 18:55

Da
hast du schon recht doch er ist anders er will nicht nur sex im Gegenteil das ist für ihm Nebensache er will lieber reden, rauchen, kuscheln und so Sachen und was das andere betrifft mal net runde zocken ist nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2015 um 19:48
In Antwort auf lotus_12753432

Da
hast du schon recht doch er ist anders er will nicht nur sex im Gegenteil das ist für ihm Nebensache er will lieber reden, rauchen, kuscheln und so Sachen und was das andere betrifft mal net runde zocken ist nicht so schlimm.

.....
Das wollen Leute, die in Affären fest stecken irgendwie nie sehen: Natürlich will er auch reden usw. Kein Mensch kommt nur vorbei um zu vögeln und springt dann 2 Minuten später direkt aus dem Bett um heim zu fahren.
Klar gibt es Gespräche, gemeinsames Essen oder was auch immer.

Aber es ist trotzdem keine Beziehung, weil er sich nämlich nicht binden will. Er will dir keine Rechenschaft ablegen müssen und er will die Freiheit haben, 100% das machen zu können was er möchte. Er will keine Rücksicht nehmen und er liebt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwerwiegende Probleme mit der Freundin
Von: saki_12237011
neu
|
16. November 2015 um 18:58
M48 steht auf ältere, reife Frauen
Von: halvar_11905823
neu
|
16. November 2015 um 18:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest