Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hochzeitstagsgeschenk

Hochzeitstagsgeschenk

20. Juli um 20:41

Hallo ihr Lieben! 
Die letzten Jahre war ich eigentlich immer richtig gut darin und habe immer ziemlich ins schwarze getroffen. leider war dieses Jahr aufgrund unseres Umzuges sehr viel zu tun - ich habe es fast übersehen und jetzt habe ich einen Notfall!

Meine Frau und ich haben in genau einer Woche unseren 7. Hochzeitstag. Und ich habe leider noch überhaupt keine Idee, was ich ihr Schenken soll. Ganz kurz zu uns: Wir haben einen Sohn, der 4,5 Jahre alt ist. Vor zwei Jahren wollten wir dann ein zweites Kind - aber leider hat das nicht so richtig geklappt (sie hatte 2 Fehlgeburten - einmal in der 6. und einmal in der 12. woche) - aber jetzt hat es doch endlich geklappt und sie ist gerade im 7. Monat schwanger - es wird ein Junge.

Habt ihr eine herausragende Idee, was ich Ihr zum Hochzeitstag schenken kann/und oder, was ich mit ihr am Hochzeitstag unternehmen kann?

In den letzten Jahren war es meistens ein Geschenk und ein Dinner/Essen in einem schönen Restaurant, aber ich bin natürlich offen für Neues!

Vielen Dank im Voraus!

LG

Mehr lesen

20. Juli um 20:58

...das mit Essengehen wäre doch nicht schlecht...

Im 8. oder 9.Monat wird es problematischer für sie...von der Beweglichkeit her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen