Home / Forum / Liebe & Beziehung / HOCHZEITSSPIELE/ RITUALE fürs Brautpaar gesucht!

HOCHZEITSSPIELE/ RITUALE fürs Brautpaar gesucht!

17. Juni 2006 um 21:10 Letzte Antwort: 18. Juni 2006 um 2:45

hi!

folgendes: in meinem sehr guten bekanntenkreis wird geheiratet und wir suchen noch nach schönen spielen oder ritualen für das traute paar.

was wir bisher haben ist so ziemlich das übliche: baumstammsägen, ein großes, auf ein laken aufgemaltes herz mit der nagelschere ausschneiden usw.-nur das kennt ja fast jeder!

gibts noch ein paar andere, lustige dinge die wir dem brautpaar zumuten oder mit dem wir die beiden "ärgern" können?

sagt mal-man darf dochals männlein/weiblein auf ner hochzeit auch elegantes schwarz tragen,oder?

DANKE für alle sachdienlichen hinweise, smile!

lg!

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 2:45

Hmm, eine Idee
Bei der Hochzeit meiner Cousine wurde den beiden Fragen gestellt, das Brautpaar musste mit dem Rücken zueinander sitzen und jeder bekam ein Schild mit ja und nein, mit denen sie die Fragen beantworten mussten. Es ging darum, möglichst viele Übereinstimmungen zu finden! Welche Art von Fragen gestellt werden ist egal, müssen aber mit ja oder nein beantwortet werden können.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein.

Lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook