Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hochzeit mit Kosovo-Albaner

Hochzeit mit Kosovo-Albaner

2. Oktober 2011 um 21:23

Hallo,
ich bin nun seit ca. 3 Monaten mit einem Kosovo-Albaner zusammen und jetzt äuft sein Visum bald ab. Es sollte eigentlich verlängert werden, aber das wird es nicht. Die einzige Möglichkeit für ihn ist also eine Hochzeit und ich weiß natürlich, dass die meisten mir jetzt sagen werden er will mich nur wegen den Papieren usw. aber ich liebe ihn wirklich und er drängt mich auch nicht zur Hochzeit und hat mich nie direkt darum gebeten und würde sonst auch zurück gehen. Ich bin allerdings noch sehr jung und grade mal 18, aber ich liebe ihn und weiß, dass es die einzige Chance für uns ist. Also ist meine Frage an euch was würdet ihr machen? Ich weiß, dass ich eigentlich viel zu jung dafür bin und auch, dass wir uns viel zu kurz kennen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn auch einfach nicht verlieren, aber habe natürlich trotzdem Angst, dass er mich nur ausnutzt, auch wenn ich das eigentlich nicht glaube. Trotzdem bin ich wirklich glücklich mit ihm und deswegen weiß ich nicht was ich tun soll. Was würdet ihr tun, wenn es die einzige Möglichkeit für euch wäre?
Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 5:44

Du bist erst 3 Monate mit ihm zusammen du kannst noch garnicht einschätzen ob er dich für Papiere brauch oder nicht, ich denke niemand hier kennt deinen Freund wie er wirklich ist und kann das beurteilen aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird seine Familie dich auch nur akzeptieren weil er denen erzählen wird sie ist für die Papiere gut, letzten Endes musst du natürlich selbst wissen was gut für dich ist. Ich selber bin schon seit ich 15 bin mit einem Kosovo Albaner zusammen aber eine Heirat würde mich selbst in nächster Zeit nicht in Frage kommen weil wir einfach noch zu jung sind und vor allem kann er ja auch andere Wege probieren hier in Deutschland zu bleiben z. B. sich einen Anwalt holen bei dem Cousing meines Freundes hat das auch geklappt ohne das er heiratet und der ist erst seit ein und einem halben Jahr hier und hat die Aufenthaltserlaubnis über einen Anwalt bekommen, Heiraten ist zwar die einfachste Methode aber nicht die einzigste, wenn du mich fragst ich würde es nicht tun, ist aber ja dir selbst zu überlassen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 9:32

Nein wir kannten uns schon vorher...
...und sind jetzt seid ca. 3 Monaten zusammen. Er ist 22 und wir reden deutsch miteinander und er ist jetzt seit fast 2 Jahren hier in Deutschland, aber jetzt läuft sein Visum eben ab. Naja er arbeitet ja und meinte über das finanzielle müsste ich mir keine Sorgen machen, aber ja ich weiß auch nicht so recht.

3. Oktober 2011 um 11:05

Wirklich?
Bist du dir sicher, dass es so etwas nicht gibt? Aber warum muss er dann auf einmal jetzt so plötzlich heiraten? Seine beiden Brüder leben ja auch hier und er arbeitet bei seinem Bruder.

3. Oktober 2011 um 11:26
In Antwort auf ilma_12748216

Wirklich?
Bist du dir sicher, dass es so etwas nicht gibt? Aber warum muss er dann auf einmal jetzt so plötzlich heiraten? Seine beiden Brüder leben ja auch hier und er arbeitet bei seinem Bruder.

"er arbeitet bei seinem Bruder"
und der Bruder wird auch zugeben, das er ihn schwarz beschäftigt, wenn dem so wäre?!?!

ja genau.....

Es gibt definitiv keine Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitsgenehmigung für aus dem Ausland kommende Kosovaren.
Hier war das sogar bis vor einigen Jahren so, das man als schon hier lebender Ausländer den Deutschen, EU-Mitgliedsangehörigen und EFTA-Angehörigen den Vortritt lassen musste.

Aber vielleicht ist er einem wichtigen Beruf?
z. B. Supersportler? Wissenschaftler? Künstler??? Dann ja

3. Oktober 2011 um 11:42
In Antwort auf randa_12961312

"er arbeitet bei seinem Bruder"
und der Bruder wird auch zugeben, das er ihn schwarz beschäftigt, wenn dem so wäre?!?!

ja genau.....

Es gibt definitiv keine Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitsgenehmigung für aus dem Ausland kommende Kosovaren.
Hier war das sogar bis vor einigen Jahren so, das man als schon hier lebender Ausländer den Deutschen, EU-Mitgliedsangehörigen und EFTA-Angehörigen den Vortritt lassen musste.

Aber vielleicht ist er einem wichtigen Beruf?
z. B. Supersportler? Wissenschaftler? Künstler??? Dann ja

Sein Bruder hat angeblich eine eigene Firma
Naja und da arbeitet er als Bauarbeiter oder so. Also irgendwas mit Straßen asphaltieren und so. Und er hat zu mir gesagt sein Visum hier gilt für 2 Jahre und diese 2 Jahre sind jetzt eben fast um.
Aber wenn er tatsächlich schwarz hier ist warum will er denn dann auf einmal so plötzlich heiraten? Was soll ich jetzt machen? Vielleicht hat er ja doch eine Erklärung dafür? Ich versuche weiterhin an das Gute zu denken

3. Oktober 2011 um 12:01

Sein Bruder hat angeblich eine eigene Firma
Naja und da arbeitet er als Bauarbeiter oder so. Also irgendwas mit Straßen asphaltieren und so. Und er hat zu mir gesagt sein Visum hier gilt für 2 Jahre und diese 2 Jahre sind jetzt eben fast um.
Aber wenn er tatsächlich schwarz hier ist warum will er denn dann auf einmal so plötzlich heiraten? Was soll ich jetzt machen? Vielleicht hat er ja doch eine Erklärung dafür? Ich versuche weiterhin an das Gute zu denken

Meine Verwandten, die in der Schweiz leben und arbeiten (legal ) aber noch/nur den serbischen, kosovarischen Pass haben, dürfen auch nicht einfach so zum arbeiten nach D kommen.
Und ich darf trotz über 35 Jahren in D nicht mal ins EU-Ausland zum arbeiten.
Nicht mal ohne Touristen-Visum nach GB

Was sagt Dir das?

3. Oktober 2011 um 12:22

Lass es !!!
Ich schliess mich da den Anderen an. So ein Visum gibt es nicht und eine Arbeiserlaubnis schon mal gar nicht. Ich bin selber mit einem Kosovaren verheiratet. Er ist damals sogar hier zur Schule gegangen, hat seinen Abschluss hier gemacht und ist dann mit seinen Eltern - nach dem Krieg - nach Kosovo zurückgekehrt. Als er dann zwei Jahre später wieder her kam, musste er Asyl beantragen. Durfte auch nicht arbeiten. Das Verfahren lief ewig, wir lernten uns kennen und haben dann geheiratet. Klar hat er mir auch gesagt ich muss mich um nichts kümmern finanziell...
Ich sag nur soviel - ich bin eigentlich in Elternzeit, meine Tochter ist 2 1/2 Monate alt und ich gehe morgen wieder arbeiten !!!
Lass es bleiben, jetzt bist du glücklich. Aber kennst du ihn wirklich? Die Familie, seine Zukunftsvorstellung?
Überleg noch mal genau. Würdest du ihn jetzt auch heiraten wenn das Visum (das angebliche) nicht ablaufen würde? Oder wenn er ein Deutscher wäre? Egal wie glücklich du wärst und wie verliebt, du würdest es nicht tun. Stimmts?

Ich wünsch dir alles Liebe - egal welchen Weg du wählst.

Steffchen mit Zaubermaus Fiona (allein dafür hat sich diese Ehe gelohnt)

3. Oktober 2011 um 12:35
In Antwort auf steffchen8

Lass es !!!
Ich schliess mich da den Anderen an. So ein Visum gibt es nicht und eine Arbeiserlaubnis schon mal gar nicht. Ich bin selber mit einem Kosovaren verheiratet. Er ist damals sogar hier zur Schule gegangen, hat seinen Abschluss hier gemacht und ist dann mit seinen Eltern - nach dem Krieg - nach Kosovo zurückgekehrt. Als er dann zwei Jahre später wieder her kam, musste er Asyl beantragen. Durfte auch nicht arbeiten. Das Verfahren lief ewig, wir lernten uns kennen und haben dann geheiratet. Klar hat er mir auch gesagt ich muss mich um nichts kümmern finanziell...
Ich sag nur soviel - ich bin eigentlich in Elternzeit, meine Tochter ist 2 1/2 Monate alt und ich gehe morgen wieder arbeiten !!!
Lass es bleiben, jetzt bist du glücklich. Aber kennst du ihn wirklich? Die Familie, seine Zukunftsvorstellung?
Überleg noch mal genau. Würdest du ihn jetzt auch heiraten wenn das Visum (das angebliche) nicht ablaufen würde? Oder wenn er ein Deutscher wäre? Egal wie glücklich du wärst und wie verliebt, du würdest es nicht tun. Stimmts?

Ich wünsch dir alles Liebe - egal welchen Weg du wählst.

Steffchen mit Zaubermaus Fiona (allein dafür hat sich diese Ehe gelohnt)

Danke
Also er hat mir das so erzählt bei unserem ersten Treffen, dass er eben nur für 2 Jahre ein Visum bekommen hat und zwischenzeitlich auch mal gekellnert hat und jetzt nur bei seinem Bruder auf dem Bau arbeitet. Naja ich kenne seine Brüder und seinen Cousin,die hier leben und seine Eltern und Schwestern wohnen im Kosovo. Er hat sie mir nur mal über die Webcam gezeigt. Nein das würde ich natürlich nicht und auch jetzt will ich es eigentlich nicht, aber ich will ihn natürlich auch nicht verlieren. Wobei wenn ich das hier natürlich alles lese jetzt noch mehr verunsichert bin. Aber was soll ich jetzt machen? Ihn darauf ansprechen? Vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung dafür?
Vielen Dank aber trotzdem für deinen Beitrag.

3. Oktober 2011 um 12:38

Sie soll doch mal mit aufs Amt und wegen einer Verlängerung nachfragen.

Seine Ausreden will ich hören aka lesen

3. Oktober 2011 um 12:42

Sie soll doch mal mit aufs Amt und wegen einer Verlängerung nachfragen.

Seine Ausreden will ich hören aka lesen

Dankeschön
Naja zu mir meinte er sie hätten ihm gesagt es wird nicht verlängert werden und seine einzige Chance sei eben zu heiraten. Er meinte er könnt auch eine Bekannte seines Bruder heiraten, aber das will er eben nicht, weil er sie wohl nicht liebt.

3. Oktober 2011 um 12:54

Dankeschön
Naja zu mir meinte er sie hätten ihm gesagt es wird nicht verlängert werden und seine einzige Chance sei eben zu heiraten. Er meinte er könnt auch eine Bekannte seines Bruder heiraten, aber das will er eben nicht, weil er sie wohl nicht liebt.

Nett, er liebt sie nicht und will sie nicht deswegen heiraten.........oder sie will Geld - Du würdest ihn nichts kosten
Wie konnte er denn 2 Jahre so locker abwarten?!?!?
Er hatte scheinbar NIE vor zurückzugehen???
Und "Fingerschnips" und er ist verliebt und drückt nun auf die Tränendrüse

3. Oktober 2011 um 12:57

Nett, er liebt sie nicht und will sie nicht deswegen heiraten.........oder sie will Geld - Du würdest ihn nichts kosten
Wie konnte er denn 2 Jahre so locker abwarten?!?!?
Er hatte scheinbar NIE vor zurückzugehen???
Und "Fingerschnips" und er ist verliebt und drückt nun auf die Tränendrüse

Ich weiß es nicht
Naja zu mir meinte er, dass er dachte, dass man sein Visum verlängern würde, aber da das jetzt wohl nicht der Falls ei hätte er eben keine andere Möglichkeit.

3. Oktober 2011 um 13:04

Ich weiß es nicht
Naja zu mir meinte er, dass er dachte, dass man sein Visum verlängern würde, aber da das jetzt wohl nicht der Falls ei hätte er eben keine andere Möglichkeit.

Es tut mir leid, ich will nicht unken, doch es ist für uns Ausländer hier so offensichtlich die wir tagtäglich mit Aufenthalten und Visa oder nicht Visa konfrontiert werden.
Goc und ich sind Ex-Jugos und ich auch noch Albanerin - wir kennen sowas wirklich aus dem effeff

Und wieso hat ER gedacht, das sein Visum "verlängert" wird? Hätte das der Bruder nicht "wissen" müssen?

3. Oktober 2011 um 13:14

Es tut mir leid, ich will nicht unken, doch es ist für uns Ausländer hier so offensichtlich die wir tagtäglich mit Aufenthalten und Visa oder nicht Visa konfrontiert werden.
Goc und ich sind Ex-Jugos und ich auch noch Albanerin - wir kennen sowas wirklich aus dem effeff

Und wieso hat ER gedacht, das sein Visum "verlängert" wird? Hätte das der Bruder nicht "wissen" müssen?

Danke für die Beiträge
Naja er ist wohl hier angeblich hergekommen um bei einem Fußballverein hier zu spielen, aber dort spielt er jetzt nicht mehr. Naja und er meinte weil er hier auch arbeitet und so. Und seine beiden Brüder hier auch leben, wobei der eine auch mit einer Deutschen verheiatet ist und bei dem anderen weiß ich es nicht genau. Naja und er dachte sein Visum würde eben verlängert werden. Also zumindest hat er mir das so erklärt.

3. Oktober 2011 um 13:27

Da ich das Gefühl habe, das Du Angst hast ihm Unrecht zu tun, gehe bitte auf:

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Dort kriegst Du von Profis alle weiteren Infos zu Arbeits- und Aufenthaltserlaubnissen.
Du wirst sehen, das sie von dem, was wir Dir erzählen nicht abweichen

3. Oktober 2011 um 13:31

Da ich das Gefühl habe, das Du Angst hast ihm Unrecht zu tun, gehe bitte auf:

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Dort kriegst Du von Profis alle weiteren Infos zu Arbeits- und Aufenthaltserlaubnissen.
Du wirst sehen, das sie von dem, was wir Dir erzählen nicht abweichen

Hm
Naja ich glaube euch ja, aber wahrscheinlich wünsche ich mir einfach, dass es doch eine Erklärung für alles gibt. Aber trotzdem danke. Was soll ich denn jetzt machen? Ihn darauf ansprechen, dass es so eine Art von Visum gar nicht geben kann oder erstmal abwarten?

3. Oktober 2011 um 14:05

Hm
Naja ich glaube euch ja, aber wahrscheinlich wünsche ich mir einfach, dass es doch eine Erklärung für alles gibt. Aber trotzdem danke. Was soll ich denn jetzt machen? Ihn darauf ansprechen, dass es so eine Art von Visum gar nicht geben kann oder erstmal abwarten?

Das stimmt
der Cousing von meinem Freund durfte auch nur mit einem Touristenvisum hier her kommen also quasi nur Urlaub, der müsste sich erst mal Asyl melden für eine Arbeitserlaubnis und bis man so etwas durch bekommt dauert echt ewig wie gesagt bei ihm hats auch nur funktoniert weil er ein haufen Geld in einen Anwalt gesteckt hat der das voran getrieben hat als er sich nähmlich alleine Asyl gemeldet hat kam innerhalb der nächsten Woche ein Brief das er innerhalb von 2 Wochen das Land verlassen muss.

3. Oktober 2011 um 14:12
In Antwort auf huda_12767231

Das stimmt
der Cousing von meinem Freund durfte auch nur mit einem Touristenvisum hier her kommen also quasi nur Urlaub, der müsste sich erst mal Asyl melden für eine Arbeitserlaubnis und bis man so etwas durch bekommt dauert echt ewig wie gesagt bei ihm hats auch nur funktoniert weil er ein haufen Geld in einen Anwalt gesteckt hat der das voran getrieben hat als er sich nähmlich alleine Asyl gemeldet hat kam innerhalb der nächsten Woche ein Brief das er innerhalb von 2 Wochen das Land verlassen muss.

Also ist dieses Visum für 2 Jahre wirklich gar nicht möglich? In gar keinem Fall. Naja ich danke euch auf jeden Fall für diese ganzen Informationen, darüber hätte ich mich vielleicht ja auch selber informieren können, aber ich hab ihm einfach immer alles geglaubt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll.

3. Oktober 2011 um 14:29

Sie ist 28 oder so
und er eben erst 22. Naja er meinte vorher zu mir auch immer, dass ich ihn ja sonst dort besuchen kommen könnte. Naja also sein Ausreisedatum ist der 15. Oktober, mehr weiß ich auch nicht.

4. Oktober 2011 um 6:40

:/
Aber kann man denn wirklich seine Gefühle so sehr komplett vorspielen? Und dann müssen wir mir ja auch seine Freunde und Brüder alles vorgespiel thaben, wenn er mich denen als seine Freundin vorgestellt hat, oder? Müsste man aber nicht irgendwie dann merken, dass ich ihm gar nichts bedeute? Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht dann darauf ansprechen soll, dass es seine Art von Visum gar nicht geben kann, aber ich weiß auch nicht.

4. Oktober 2011 um 21:44

Wir haben miteinander geredet
Und er hat es mir erklärt. Er besitzt ein slowenisches Visum mit dem er hier auch Aufenthalt bekommt, aber deswegen hier nicht offiziell arbeiten darf und er hat es mir auch alles gezeigt und meinte wir können auch zusammen zum Ausländeramt gehen wenn ich ihm nicht glaube usw.

5. Oktober 2011 um 6:51

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber er sollte ursprünglich 2 Jahre lang nach Slowenien gehen und hat dafür 2 Jahre lang ein Visum bekommen und das hat er mir auch gezeigt. Er hat dieses Visum durch einen Kumpel erhalten und seine beiden Brüder haben mir das uach noch einmal erklärt, aber mit einem slowenischen Visum darf er eben auch die zwei Jahre hier bleiben, aber bekommt keine offizielle Arbeitserlaubnis und deswegen arbeit er dann auch mal bei seinem Bruder schwarz, aber er meinte er würde auch mit mir zusammen zum Ausländeramt gehen, wobei er mir eben das Visum und seinen Pass und alles gezeigt hat.

5. Oktober 2011 um 10:33

deine Kommentare sind wirklich selten dämlich

5. Oktober 2011 um 10:38

Das
nenne ich arrogant, alle Achtung !

5. Oktober 2011 um 10:51

Eheehe...gäähn
mann, du bist so ne trübe Tasse, geh heulen

5. Oktober 2011 um 11:00

Das
versteht sich von selbst, aber es klingt so von oben herab: Kindchen, du bist jung und naiv..

5. Oktober 2011 um 17:01

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber er sollte ursprünglich 2 Jahre lang nach Slowenien gehen und hat dafür 2 Jahre lang ein Visum bekommen und das hat er mir auch gezeigt. Er hat dieses Visum durch einen Kumpel erhalten und seine beiden Brüder haben mir das uach noch einmal erklärt, aber mit einem slowenischen Visum darf er eben auch die zwei Jahre hier bleiben, aber bekommt keine offizielle Arbeitserlaubnis und deswegen arbeit er dann auch mal bei seinem Bruder schwarz, aber er meinte er würde auch mit mir zusammen zum Ausländeramt gehen, wobei er mir eben das Visum und seinen Pass und alles gezeigt hat.

" Visum darf er eben auch die zwei Jahre hier bleiben, aber bekommt keine offizielle Arbeitserlaubnis und deswegen arbeit er dann auch mal bei seinem Bruder schwarz"

Erst erzählst Du oder er: Kam zum Fussballspielen, dann hatte er eine Arbeitserlaubnis

NUN: alles total anders

Er scheint zu vergessen, was er Dir erzählt, aber Du auch.....................

5. Oktober 2011 um 18:45

" Visum darf er eben auch die zwei Jahre hier bleiben, aber bekommt keine offizielle Arbeitserlaubnis und deswegen arbeit er dann auch mal bei seinem Bruder schwarz"

Erst erzählst Du oder er: Kam zum Fussballspielen, dann hatte er eine Arbeitserlaubnis

NUN: alles total anders

Er scheint zu vergessen, was er Dir erzählt, aber Du auch.....................

Hm
Nein er ist dann nach Deutschland gekommen, weil er hier Fußball spielen wollte, deswegen kam er aus Slowenien, aber er meinte mit dem Visum bekommt hier keine Arbeitserlaubnis.

5. Oktober 2011 um 18:47

Nein..
Ich geh selber noch zur Schule und mache meine mein Abitur und würde es wenn eh erst nächstes Jahr machen, wenn ich fertig bin, aber selbst da bin ich mir ja nicht mal sicher und weiß nicht was ich machen soll. Er meinte einmal, dass er sich schon um eine Wohnung kümmern würde, aber er muss ja sowieso am 15. erst einmal zurück, aber er meinte zu mir, wenn ich ihn nicht heirate, dann geht er zurück.

6. Oktober 2011 um 22:31

...
Mein Papa kommt auch aus dem Kosovo. Bei ihm war es vor ca. 17 jahren das selbe. Meine mama und er haben sich noch nicht sehr lange gekannt. Trotzdem ist meine mama das risiko einegangen weil sie ja gewusst hat das es die einzige Chance ist das er nicht abgeschoben wird. Die beiden sind immer noch zusammen und sehr glücklich. Ein mal im
jahr wird auch die Familie drüben besucht. Sie hat es nie bereuht

26. Oktober 2011 um 11:55

Er verarscht dich!!
Hi!
Klar drengt er dich nicht zur hochzeit! Wäre ja fumm von ihm, denn dann würdest du gewiss denken das er dich nur wegen den papieren habem will!
Mein ex (auch albaner) hat das gleiche spiel mjt seiner ex-frau abgezogen! Er hat ihr auf eine mitleidige tur erklärt das sein visum avläuft und er ausgewiesen wird! Sie war so dumm und hat ihn geheiratet! Dann ahben sie ein halbes jahr zusammen gelebt und dann hat er sich von ihr getrennt und wir sind zusammen gekommen. Das er vergeiratet ist wusste ich nicht zu dem zeitpunkt!! Ich muss dir aber ehrlich sagen ich und er haben uns dann über seibe ex lustig gemacht dass sie auf den trick reingefallen ist! Und er hat mir auch gesagt das dass viele albaner so machen! Daher bitte bitte sei vorsichtig!

Ich war mit meinem shiptar 4 jahre zusammeb! Und eines kann ich dir sagen, ich bin mit ihm durch die hölle gegange!

26. Oktober 2011 um 11:59
In Antwort auf lilly_12078096

Das
versteht sich von selbst, aber es klingt so von oben herab: Kindchen, du bist jung und naiv..

Wo sie recht hat...
Es ist ihre reife und erfahrung die sie weitergibt!

Aber es wird immer menschen geben die sowas falsch verstehn!

26. Oktober 2011 um 13:25
In Antwort auf sloane_12086053

Er verarscht dich!!
Hi!
Klar drengt er dich nicht zur hochzeit! Wäre ja fumm von ihm, denn dann würdest du gewiss denken das er dich nur wegen den papieren habem will!
Mein ex (auch albaner) hat das gleiche spiel mjt seiner ex-frau abgezogen! Er hat ihr auf eine mitleidige tur erklärt das sein visum avläuft und er ausgewiesen wird! Sie war so dumm und hat ihn geheiratet! Dann ahben sie ein halbes jahr zusammen gelebt und dann hat er sich von ihr getrennt und wir sind zusammen gekommen. Das er vergeiratet ist wusste ich nicht zu dem zeitpunkt!! Ich muss dir aber ehrlich sagen ich und er haben uns dann über seibe ex lustig gemacht dass sie auf den trick reingefallen ist! Und er hat mir auch gesagt das dass viele albaner so machen! Daher bitte bitte sei vorsichtig!

Ich war mit meinem shiptar 4 jahre zusammeb! Und eines kann ich dir sagen, ich bin mit ihm durch die hölle gegange!

Bestimmt macht sich jetzt eine Andere über dich lustig. Mit ihm zusammen

26. Oktober 2011 um 16:07

Er verarscht dich!!
Hi!

Hm okay
Naja er bleibt jetzt noch 3 Monate länger da er durch seinen Bruder noch ein Visum bekommen hat. Gestern meinte er zu mir, dass es ihm am liebsten wäre, wenn ich mit ihm in Kosovo gehen würde. Naja ich werde ja sehen wie die 3 Monate laufen, aber ich will ja eigentlich auch nicht heiraten, aber ich will ihn einfach auch nicht verlieren.

26. Oktober 2011 um 20:26
In Antwort auf nicole9126

Bestimmt macht sich jetzt eine Andere über dich lustig. Mit ihm zusammen

ist mir egal! Ich hab diesen mann am schluss so fertig gemacht! Ich kann jetzt nur noch darüber lachen!

26. Oktober 2011 um 20:28

Hm okay
Naja er bleibt jetzt noch 3 Monate länger da er durch seinen Bruder noch ein Visum bekommen hat. Gestern meinte er zu mir, dass es ihm am liebsten wäre, wenn ich mit ihm in Kosovo gehen würde. Naja ich werde ja sehen wie die 3 Monate laufen, aber ich will ja eigentlich auch nicht heiraten, aber ich will ihn einfach auch nicht verlieren.

Take care
Bitte sei vorsichtig!

26. Oktober 2011 um 20:35

ist mir egal! Ich hab diesen mann am schluss so fertig gemacht! Ich kann jetzt nur noch darüber lachen!

Ja klar... dafür hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre verarscht. Und da du schreibst, du bist mit ihm durch die Hölle gegangen, hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre systematisch fertig gemacht. Was kannst du da schon ausrichten?

26. Oktober 2011 um 22:01

Ja klar... dafür hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre verarscht. Und da du schreibst, du bist mit ihm durch die Hölle gegangen, hat er dich wahrscheinlich 4 Jahre systematisch fertig gemacht. Was kannst du da schon ausrichten?

Er hat gespielt, gesoffen und drogen genommen! Eine typische albaner krankheit! Und er hat mich werder ausgelacht noch verarscht! In dem punkt bin ich mir sicher! Ich und er sind jetzt gute freunde und er bereut es noch immer micj verloren zu haben!

Eines kann ich dir versichern
Eine frau ist im stande sachen auszuhalten und durchzustehen um am schluss ihren sieg zu feiern!

26. Oktober 2011 um 22:06

Er hat gespielt, gesoffen und drogen genommen! Eine typische albaner krankheit! Und er hat mich werder ausgelacht noch verarscht! In dem punkt bin ich mir sicher! Ich und er sind jetzt gute freunde und er bereut es noch immer micj verloren zu haben!

Eines kann ich dir versichern
Eine frau ist im stande sachen auszuhalten und durchzustehen um am schluss ihren sieg zu feiern!

Albanerkrankheit? Du scheinst nicht sonderlich viele zu kennen oder dich in den falschen Kreisen zu bewegen.

27. Oktober 2011 um 19:01

Albanerkrankheit? Du scheinst nicht sonderlich viele zu kennen oder dich in den falschen Kreisen zu bewegen.

Was ist eigentlich dein problem!

Leider kenn ich viele albaner! Und ich war paar mal im kosovo und in albanien! Muss zugeben die albaner die unten leben sind ja noch normal.... Aber die hier kannst vermehrt schmeissen!

27. Oktober 2011 um 19:03

Würd nur gern wissen was dein problem ist nicole!? Wohl von einem sitzen gelassen oder wieso packst du meine antworten nicht! Armes mädchen....

27. Oktober 2011 um 20:13

Würd nur gern wissen was dein problem ist nicole!? Wohl von einem sitzen gelassen oder wieso packst du meine antworten nicht! Armes mädchen....

Ganz im Gegenteil

Glücklich verheiratet mit dem weltbesten Albaner, ohne Drogengeschichten, ohne Spielsucht, ohne Alkoholsucht und ohne Religion, dafür ausgeprägten Familiensinn, fleißig und liebevoll.

9. November 2011 um 2:17

Meine Verwandten, die in der Schweiz leben und arbeiten (legal ) aber noch/nur den serbischen, kosovarischen Pass haben, dürfen auch nicht einfach so zum arbeiten nach D kommen.
Und ich darf trotz über 35 Jahren in D nicht mal ins EU-Ausland zum arbeiten.
Nicht mal ohne Touristen-Visum nach GB

Was sagt Dir das?

Warum nimmst du nicht einfach
die deutsche Staatsbürgerschaft an?

nach so vielen Jahren hier dürfte das doch kein Problem sein, wenn Du Dich selbst finanziell versorgen kannst und nicht straffällig warst

9. November 2011 um 19:52

Frauen die nen Südländer lieben
haben es verdient, finanziell ausgenutzt, belogen, betrogen, verarscht zu werden

tolle Logik

9. November 2011 um 20:52

Ich will aber keinen Deutschen
nie im Leben

ich will einen MANN, und keinen frauenverstehenden langweiligen Sofaschluffi, der alles partnerschaftlich ausdiskutieren will, anstatt ne klare Ansage macht und basta!

9. November 2011 um 21:07

Warum sollen sie es nicht sein?
Südländer sind Türken, Araber, Nordafrikaner

rechnest Du Balkan nicht dazu?

9. November 2011 um 21:09

Eben so nen sofaschluffi
und Frauenversteher braucht keine Frau

ich will nen richtigen mann, der weiss was er will und es sich auch nimmt, klare Ansagen macht und basta

gäbe es nur noch deutsche Männer, ich würd für immer allein bleiben als sowas zu heiraten

9. November 2011 um 21:11

Gut
und was sind für Dich Südländer?

9. November 2011 um 21:17

So gross sind die Unterschiede nicht
zwischen denen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper