Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hochzeit mit Albaner

Hochzeit mit Albaner

18. Februar 2012 um 9:44

Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe vor in 6 Wochen meinen Freund in Kosovo zu heiraten. Ich selber bin aber nur Studentin und wollte fragen, ob er dann trotzdem sein Visum für Deutschland bekommt und wielange es ungefähr dauert bis er dann nach Deutschland wieder kommen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 11:08

Naja
ich habe deinen Beitrag gelesen und das tut mir auch sehr Leid, aber dennoch habe ich vor ihn zu heiraten und möchte eben nur wissen, ob er denn überhaupt ein Visum bekommt um hier zu leben, wenn wir heiraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 11:09

Ja
Also ich bin Deutsche und volljährig und für eine Wohnung würde er bzw. sein Bruder dann sagen, da ich wie gesagt noch Schülerin bin und danach auch nur Studentin. Allerdings sagt mir jeder was anderes und viele meinten, dass auch wenn wir heiraten er dennoch kein Visum bekommt um hier zu leben und das würde mich eben sehr interessieren, ob das denn stimmt.

19. Februar 2012 um 11:10

Ja..
Ja ich bleibe nur eine Woche, aber wir würden dann dort auch feiern, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie das abläuft, also wäre ich froh mehr darüber zu erfahren
Aber kannst du mir denn evtl. sagen ob er denn auch wirklich ein Visum bekommt, wenn wir heiraten?

19. Februar 2012 um 12:03

Naja
ich will ihn einfach heiraten, damit wir zusammen leben können und wir eben zusammen sind. Und ich selber werde mir gar keine Wohnung leisten können und werde ja auch in den nächsten Jahren kein richtiges Einkommen haben, sondern wenn dann auch nur so einen Nebenjob.
Also stehen die Chancen eher schlecht, dass er dann kommen darf, oder? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

19. Februar 2012 um 18:23

Wow