Home / Forum / Liebe & Beziehung / Höchst unfreundliche sms erhalten - was soll das denn??

Höchst unfreundliche sms erhalten - was soll das denn??

18. Februar 2008 um 17:04

hm also habe gerade von nem typen ne sms bekommen. ich war mit ihm paar mal weg und habe dann mit ihm geschlafen.

das letzte mal gingen wir in seine wohnung, hatten aber keinen sex sondern schliefen einfach ein.

wir hatten nun ein paar mal sms geschrieben, er sagte dass ihm der abend sehr gefallen hatte etc etc und nun kam: "hab ich dir schon gesagt, dass du wie ein zug schnarchst? aber du bist wunderschön, also vergebe ich dir..."

ich finde das aber frech... bin vielleicht ein mimöschen aber mich bringt sowas auf die palme.

ach danke dass ihr meine beste freundin seid lol meine postings werden immer gehaltvoller, gell?? najaaa sowas ist eben auch wichtig und es tut echt gut andere meinungen dazu zu hören

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 17:09

Wer
hört schon gerne das er schnarcht ? Ich glaub net das der Typ das böse gemeint hat sondern eher witzig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 17:14
In Antwort auf sofie_12885210

Wer
hört schon gerne das er schnarcht ? Ich glaub net das der Typ das böse gemeint hat sondern eher witzig .

Hehe
ja meinst du?

na super, kaum ist man mit einem mann zusammen wird einem direkt aufgetischt, was man alles falsch macht, das ist meine meinung zu der sms gewesen, und dann dieses "aber ich verzeihe dir weil du schön bist" - püüüh und wenn ich hässlich wäre, was dann?? ich fühle mich dadurch ungeheuer auf etwas reduziert, was mit mir gar nix zu tun hat - bin schliesslih nicht für mein aussehen verantwortlich, sondern der liebe gott oder meine eltern oder we auch immer

ich würde niemals jemandem sowas schreiben, kann man sich doch denken dass das unhöflich rüberkommt, und er ist nicht der typ der scherze macht. super was muss ich mir in zukunft noch anhören?? aaaah ich bin grad auf einem extremen männerhass-tripp!!!

18. Februar 2008 um 17:19
In Antwort auf feinesschnittchen

Hehe
ja meinst du?

na super, kaum ist man mit einem mann zusammen wird einem direkt aufgetischt, was man alles falsch macht, das ist meine meinung zu der sms gewesen, und dann dieses "aber ich verzeihe dir weil du schön bist" - püüüh und wenn ich hässlich wäre, was dann?? ich fühle mich dadurch ungeheuer auf etwas reduziert, was mit mir gar nix zu tun hat - bin schliesslih nicht für mein aussehen verantwortlich, sondern der liebe gott oder meine eltern oder we auch immer

ich würde niemals jemandem sowas schreiben, kann man sich doch denken dass das unhöflich rüberkommt, und er ist nicht der typ der scherze macht. super was muss ich mir in zukunft noch anhören?? aaaah ich bin grad auf einem extremen männerhass-tripp!!!

Ach
komm wenn ich betrunken oder verschnupft bin schnarche ich auch . Mein Schatz findet das richtig niedlich und hat nur meint sobald er mich in den Arm nimmt ist schluß mit dem geschnarche *fg*. Na nicht jeder hat den gleichen Humor und denke mal das er nur ein Kompliment machen wollte das zugegebenermaßen etwas in die Hose ging

18. Februar 2008 um 17:21

Un
jaa und was kommt danach??

nach dem dritten date kommt schon: du schnarchst??? was kommt wohl später?

wird dann mein musikgeschmack kritisiert, meine garderobe analysiert, meine frisuren auf die seine getrimmt, damit es ihm passt??

warum ist man von beginn aus falsch für die männerwelt? also bitte, selbst wenn ich geschnarcht haben sollte, wieso muss er mir das vorhalten??

18. Februar 2008 um 17:23

Er
wollte dir nur mit Humor sagen, dass er dich schön findet und mag auch wenn du Seiten hast, die nicht unbedingt gefallen. Sollte ein Kompliment sein und nun drehst du ihm einen Strick draus! Der Arme!!!

18. Februar 2008 um 17:33
In Antwort auf kuschro

Er
wollte dir nur mit Humor sagen, dass er dich schön findet und mag auch wenn du Seiten hast, die nicht unbedingt gefallen. Sollte ein Kompliment sein und nun drehst du ihm einen Strick draus! Der Arme!!!

..
nein, der typ ist gänzlich auf mein äusseres fixiert. er lädt mich ein weil ich schön bin, er ist nett zu mir weil ich schön bin, er zeigt mich seinen freunden weil ich schön bin...

und wenn ich mal einen tag ungestylt rumlaufe? dann mag er mich nicht mehr, weil ich dann nicht mehr so schön bin??

er ist auch derjenige, der mich zum thread über das aussehen animiert hat, teilweise...

meine güte, ich dachte wir wären so weit, dass man mit 21 (in seinem fall) es besser weiss, und zwar dass man wenn man gut aussieht NICHT unbedingt mehr freunde hat, mehr beziehungen, mehr durch die gegend schläft etc. das ist doch alles quatsch. und noch viel dämlicher ist, warum muss ich jetzt vor seinen freunden als herzeigeobjekt dienen, an dem sein wert als mann ausgemacht wird?

so ein stress...

18. Februar 2008 um 17:37
In Antwort auf feinesschnittchen

..
nein, der typ ist gänzlich auf mein äusseres fixiert. er lädt mich ein weil ich schön bin, er ist nett zu mir weil ich schön bin, er zeigt mich seinen freunden weil ich schön bin...

und wenn ich mal einen tag ungestylt rumlaufe? dann mag er mich nicht mehr, weil ich dann nicht mehr so schön bin??

er ist auch derjenige, der mich zum thread über das aussehen animiert hat, teilweise...

meine güte, ich dachte wir wären so weit, dass man mit 21 (in seinem fall) es besser weiss, und zwar dass man wenn man gut aussieht NICHT unbedingt mehr freunde hat, mehr beziehungen, mehr durch die gegend schläft etc. das ist doch alles quatsch. und noch viel dämlicher ist, warum muss ich jetzt vor seinen freunden als herzeigeobjekt dienen, an dem sein wert als mann ausgemacht wird?

so ein stress...

Bist du sicher,
dass er so oberflächlich ist wie du annimmst?
Das kannst du ja mal testen! Triff dich doch das nächste mal mit ihm ungeschminkt und mit so perfekt ausgesuchten Klamotten. Dann weisst du mehr!
Also so eine SMS könnte auch von mir kommen aber dann wollte ich nur witzig sein und ein Kompliment machen...

18. Februar 2008 um 19:00

Frechheit
wie taktlos ist der denn?

Ich finde das absolut respektlos und Gefühle kann er auch nicht für Dich haben sonst würde er Dir sowas niemals sagen..

Im Gegenteil, wahrscheinlich würde er es sogar süß finden wenn er verliebt wäre..

Vergiss ihn...

sowas hast Du nicht nötig!

18. Februar 2008 um 19:39

Toll
dass du dich freust wenn du einen Typen abschiesst, ohne dass er sich erklären darf...

Ihr schminkt euch und macht euch Gedanken was ihr anzieht aber dann schiesst ihr die Typen ab die euch Komplimente über euer Aussehen machen... Ich versteh`s nicht.
Da könntet ihr wenigstens dazu sagen, dass ihr euch schon sicher wart, dass es ein oberflächlicher Typ ist sonst macht euch niemand mehr Komplimente weil die Formulierung komplllett durchanalysiert wird und bei einer kleinen Unachtsamkeit oder einem misslungenen Scherz man gleich seine Koffer packen kann...

18. Februar 2008 um 19:44
In Antwort auf kuschro

Toll
dass du dich freust wenn du einen Typen abschiesst, ohne dass er sich erklären darf...

Ihr schminkt euch und macht euch Gedanken was ihr anzieht aber dann schiesst ihr die Typen ab die euch Komplimente über euer Aussehen machen... Ich versteh`s nicht.
Da könntet ihr wenigstens dazu sagen, dass ihr euch schon sicher wart, dass es ein oberflächlicher Typ ist sonst macht euch niemand mehr Komplimente weil die Formulierung komplllett durchanalysiert wird und bei einer kleinen Unachtsamkeit oder einem misslungenen Scherz man gleich seine Koffer packen kann...

Kuschro
ist du schnarchst wie ein zug deiner meinung auch ein kompliment???

Wer sich verbal sowas von nicht ausdrücken kann hat bei mir halt Pech gehabt..

18. Februar 2008 um 20:02
In Antwort auf siena_12069283

Kuschro
ist du schnarchst wie ein zug deiner meinung auch ein kompliment???

Wer sich verbal sowas von nicht ausdrücken kann hat bei mir halt Pech gehabt..

Äh nein
sicher ist "du schnarchst wie ein Zug" kein Kompliment!!! Aber ich hätte das eher mit einem Augenzwinkern verstanden und das "weil ich dich schön finde" oder was er gesagt hat als eigentliches Kompliment!
Ich kenne den Typen ja auch nicht aber ich könnte mir auch vorstellen, dass so ein "augenzwinkerndes" Kompliment von mir kommen könnte und ich wäre sehr enttäuscht wenn ich wegen so einem schiefgegangenen Witz abgeschossen werden würde.

18. Februar 2008 um 20:40

...
NÖÖ das eher weniger...

19. Februar 2008 um 15:00
In Antwort auf kuschro

Er

So hätte ich das...

... auch aufgefasst...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest