Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hochgradig in einen Flüchtling verliebt

Hochgradig in einen Flüchtling verliebt

3. Januar 2016 um 13:03

Hallo, ich habe mich hier angemeldet um einwenig Erfahrungsberichte zu hören...wenn möglich
Wie der Titel schon sagt: ich habe mich wahnsinnig in einen Menschen verliebt, der bei uns in der Stadt in einem Camp (Erstunterkunft) lebt. Es ist eine Geschichte wie aus einem LIebesfilm... Er:20 ich 36 (sehe aber aus wie 25 ;-P ), ich seine Deutschlehrerin .
Zwischen uns hat es gefunkt. Aber gewaltig. Das Tolle ist, dass wir sehr viel über Augen und Fühlen komunizieren. Er spricht quasi kein deutsch und englisch und ich kein arabisch. Und doch reden wir miteinander und lachen soviel und so weiter (naja, wir setzen auch oftmals den Übersetzer ein, den will ich aber irgendwie nicht mehr, da der zum Teil soooo mega schlecht übersetzt. Da gibt es nur Gefühlschaos).
NUn ja, was soll ich sagen, ich habe meinem süßen Herrn Ägypter das Jawort gegeben obwohl ich weiß, dass es soooo crazy ist. Alle Normalitäten die man bisher so kannte, z.B. laaaaange kennen lernen usw. werfe ich gerade dermaßen über den Haufen. Es gibt soviele Fürs und Wieders für eine Hochzeit, aber .... ich habe so ein tiefes Gefühl das mir sagt, ich habe nichts zu verlieren. In mir steckt eine tiefe tiefe Einsamkeit. Bevor ich meinen zukünftigen Mann kennen lernte, saß ich so oft auf dem Sofa und weinte, oder war demotiviert (klingt fast depressiv). Meine Familie lebt 2,5 Std von mir entfernt doch keiner kommt mich besuchen. Mein Kind (10) ist regelmäßig bei seinem Vater. Ich bin soviel alleine, obwohl ich ein sehr herzlicher, witziger, tiefgründiger Mensch bin. Und vor allem bin ich ein wahnsinniger Familienmensch. Und das passt nicht mit meinem bisherigen Leben zusammen.