Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hoch lebe das Single Dasein......

Hoch lebe das Single Dasein......

29. Mai 2005 um 16:41 Letzte Antwort: 30. Mai 2005 um 4:18

Ich wollte einfach nur mal was loswerden...

Warum fällt es mir bloß so schwer mich aus meiner jetigen Beziehung zu lösen, obwohl ich mich momentan so sehr danach sehne mich nicht mehr über die Verhaltensweise meines Freundes aufregen zu müssen, keinen Streit mehr zu Haben,
die Eifersucht von Bord zu schmeißen, keine Träne mehr
wegen Ihm zu weinen, naja, einfach nur mal für eine Weile
keine negativen Emotionen zu haben.
Verdammt, wir sind vielleicht schon 5 Jahre zusammen, wohnen zusammen und sind sehr aneinander Gewöhnt,
aber das ist doch noch lange nicht mein Ende oder???!!!
Bin ich mit 20 schon Gefühlsmäßig dazu verdonnert
mich an einen Menschen für alle Ewigkeiten zu binden
den ich Täglich, stündlich und minütlich auf den
Mond schießen könnte. Und das alles nur aus Gewohnheit?

Wie mach ich das bloß..................................

Puh, jetzt ist es endlich mal raus!
Danke, das ich bei euch Luft ablassen durfte.........

Mehr lesen

29. Mai 2005 um 16:50

Ich schaffs einfach nicht....
Gewohnheit Gewohnheit Gewohnheit....
Dazu noch ein bißchen Angst vor der Zukunft! Das ist eine schlechte Mischung, dass weiß ich!
Doch diese Mischung zwingt meinen Verstand dazu mich zusammen
zu reißen und da zu bleiben. Doch mein Herz sagt mir genau das Gegenteil! Das ist alles so verdammt schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2005 um 4:18

Vorsicht
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sagen, dass man immer das vermisst was man dann nicht hat!!!
Ich denke einfach das nach 5 Jahren nur die Luft raus ist, aber wenn es wirkliche Liebe sein sollte, dann wirst du es mit ihm schaffen. Man sollte eben nicht gleich alles hinschmeißen von wegen eigene Wohnung nehmen und so..
Also setzt euch einfach zusammen und redet und alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Männer - keiner der Richtige?!
Von: irena_11978484
neu
|
30. Mai 2005 um 1:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest