Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hmmmm......9 jahre zwischen mann und frau sind doch viel

Hmmmm......9 jahre zwischen mann und frau sind doch viel

19. Mai 2008 um 10:23

Hallo Läutchen,

also meinen kleinen (der 9 jahre jünger ist wie ich und ich vor par wochen euch um rat fragte) bin los gworden.....es warn schöne 3 wochen, aber was ernstes glaube ich hätte nichts draus werden können.....mann merkte schon, auch wenn er in seinem alter (27) viel weiter war als mancher mit 40...in gewisse situationen das er doch sehr unreif ist und noch soooooo viel erleben muss....ich habe mir gedacht bevor ich mein herz verschenke, werde vernünftig und ziehe die bremse bevor explosion passiert.....leider ist das manchmal nicht so toll, wenn man viel erfahrung hat und die dinge doch nicht mehr aus den selbsschütz, locker angehen lassen kann....bewundere die frauen, die des tun können!

LG

ihre vic

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 12:56

Wie wahr!
Auch ich lasse die Affäre mit meinem "Kleinen" gerade ausklingen. Leider konnte ich mich nicht zur Gänze in diese Beziehung stürzen, weil ich einfach ständig den Altersunterschied im Hinterkopf hatte.
Sehr schade!
Wie wurdest du ihn denn los? Hast du ihn zu kurz gehalten, und er ist gegangen?
Erzähl mal!

lg, querida

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 14:05
In Antwort auf querida52

Wie wahr!
Auch ich lasse die Affäre mit meinem "Kleinen" gerade ausklingen. Leider konnte ich mich nicht zur Gänze in diese Beziehung stürzen, weil ich einfach ständig den Altersunterschied im Hinterkopf hatte.
Sehr schade!
Wie wurdest du ihn denn los? Hast du ihn zu kurz gehalten, und er ist gegangen?
Erzähl mal!

lg, querida

Ganz einfach
Hallöchen liebe querida,

das ging zwischen uns nur 3 wochen lang....er hat sich was am we geleistet was nur ein unreifer jünger tun kann, ich hatte mich mit ihm drüber unterhalten und er hat es eingesehen und sich ein par mal entschuldigt bei mir....was auch so bei mir ankamm....dann habe ein wenig drüber nachgedacht und dachte mir das ich eigentlich kein kindermädchen sein und ihn erzihen möchte.....darauf hin, habe ihn mitgeteilet (leider nur per sms) das ich ihn toll finde, aber ich in vergangenheit zu verletzt worden bin und angst habe mich wirklcih mit ihn einzulassen und er so jüng sei und noch viele erfahrungen in sein leben machen muss....das am besten wäre unsere liebschaft in freundschft wacksen zu lassen....und er hat das so auch geschluckt.....man muss sich nicht wirklich leben kompliziert machen....und wir sind im alter wo man eigentlich wissen sollten was man von leben wollen......viel glück für dein vorhaben!


LG
v.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen