Home / Forum / Liebe & Beziehung / hmmm....

hmmm....

28. Januar 2018 um 17:44 Letzte Antwort: 29. Januar 2018 um 21:11

Hallo ihr Lieben,

​erstmal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre, arbeite im Hotel an der Rezeption und seit  7 Jahre Single... ( ich weiß das ist eine verdammt lange Zeit )

​vor 1 1/2 Jahr lernte ich einen Gast  kennen der ab und zu bei uns im Hotel übernachtet ( er arbeitet als Finanzberater einer großen Firma) . Er ist super nett und auch attraktiv und wenn ich die Gelegenheit habe ihn einzuchecken haben wir immer einen super small talks.

​Er wäre der erste Mann seit so vielen Jahren der meine Interesse geweckt hat und ich Schmetterlinge im Bauch bekomme wenn ich ihn sehe. Auch begrüßt er mich gleich, bevor ich ihn begrüßen konnte ( normalerweise begrüße ich die Gäste als erstes wenn ich den sehe ) 

​Leider weiß ich auch nicht ob er Single ist... Blöd ist , dass er Gast bei mir im Hotel ist und ich möchte die Grenze nicht überschreiten.

Ich weiß selber nicht mehr wie ich mich darüber verhalten soll... meine Gefühle ignorieren und ihn wie jeder Gast behandeln...?

​Vielen Dank für euren Rat

​Liebe Grüße

​TPhuong

 

Mehr lesen

29. Januar 2018 um 11:03

Wenn er telefoniert schaut er unauffällig  in meine Richtung... Oder er versucht zumindest den small talk länger zu halten, aber da andere Gäste da sind geht es schlecht :/
Ich bin leider kein Experte in sowas weil wie genannt, ich so lange Single bin und in diesen langer Zeit 2 dates hatte... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 11:09

Jap das weiß ich zu gut...😔 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 11:14
In Antwort auf tphuong

Jap das weiß ich zu gut...😔 

Also wenn von ihm nicht eindeutig Signale kommen dass er sich gerne privat mit dir treffen möchte wird dir nix anderes überbleiben als kalt zu duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 12:03

Ich hatte ihn schon einmal gefragt, daraufhin hatte er geantwortet das er  kurzfristig die Reservierung tätigt wie nachdem die Firma ihn braucht :/

Zählt rot werden auch als Anzeichen? Da ich weiß im Gesicht bin und mir schnell warm wird wenn ich ihn sehe, sieht man auch meine Röte an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 13:26

Daran habe ich auch gedacht.... 😔 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 21:11

Wann er gerne für nächste Woche buchen möchte 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Jahrelange Herzschmerzen trotz Ablehnung
Von: anonymus146
neu
|
29. Januar 2018 um 19:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen