Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hmm..und jetzt?!

Hmm..und jetzt?!

21. September 2010 um 21:09

Ich befinde mich derzeit in einem richtigen Gefühlskarussell..

Vor 14 Tagen hab ich meinen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht..
Der Vater hat mich verlassen als ich im 3ten Monat schwanger..er interessiert
sich für sein Kind keine Frage kommt es auch besuchen..

Seit ungefähr 1,5 Monaten kenne ich einen Mann..der es mir sowas von
angetan hat..wir telefonieren täglich haben uns 5 Mal getroffen bis jetzt..
Er ist unglaublich..es kam bis jetzt 2 mal zum Sex...mein Interesse ist sehr groß was ihn betrifft..
Sprich ich hab schon richtige Gefühle für ihn entwickelt,..

Wir haben uns übers Internet kennengelernt..er wusste dass ich schwanger bin
hatte kein Problem damit..er meinte auch nachdem 3 ten Treffen dass er für alles
offen wäre..dass er mich aber noch näher kennenlernen möchte..mal sehen was die Zukunft
bringen würde..

Nun ist mein Kind auf der Welt und wir haben wenig Zeit füreinander..letztens war er da
und die Kleine suchte ständig Körpernähe (was eh klar ist ) Er hat volles Verständis
dafür..kann gut mit ihr umgehen..mag sie auch sehr..
Dennoch hab ich das Gefühl (auch wenn er es abstreitet..) dass das alles nicht
das ist was er haben möchte..dass ihm dass alles zuviel ist..und er doch lieber eine
Frau hätte ohne Kind..und noch warten möchte..und dann einmal eigene Kinder haben..

Vorallem jetzt wo ich 6-8 Wochen keinen Sex haben darf (Kaiserschnitt..) denke ich
mir wird er sich sicher eine andere suchen (klar wenn er dass tut hat er mich eh nicht verdient..)
aber ich kann mir nicht mal vorstellen dass er es solange ohne Sex aushält..er meint doch das
geht auch wenns lange ist...ich kann ja auch was anderes tun für ihn..

Naja und meine Sorge ist einfach dass ich ihn in einer gewissen Art überrumple..
bzw dass ihm alles zuviel ist.. er meldet sich zwar von sich aus täglich telefonisch..
aber klingt jedesmal sehr müde und kalt am Telefon..die ersten Telefonate waren so
prickelnd mit ihm..kann natürlich auch sein dass es nicht mehr so ist..weil er viel arbeitet..
er hat ständig wechselnden Dienst und kommt jedesmal geschafft nachhause..schläft viel..etc
aber geht auch viel fort mit seinen Freunden etc..und wenn ich ihn dann mal wie jetzt eine
Sms schreibe dass ich ihn vermisse..kommt entweder sowas wie "du bist süß" zurück..
oder erst am nächsten morgen sowas wie "sorry hab schon geschlafen ..."

Vielleicht übertreibe ich aber..irgendwie scheint er sich doch etwas zu distanzieren..
wenn es um das Thema Sex geht ist er sofort dabei.. aber er sieht uns nicht als
Sexbeziehung an..für ihn steht alles offen..mal sehen was sich entwickelt wie er
so schön sagt..

Jetzt nach der Schwangerschaft ist es auch so eine Sache dass ich mich
wirklich hässlich fühle..mein Körper ist nach 2 Schwangerschaften und 2Kaiserschnitten
komplett außer Form..ich geniere mich richtig vor ihn..
Wenn ich mir jetzt denke 6-8 Wochen keinen Sport machen zu dürfen...ist die reinste Hölle..
wo er doch solange warten würde mit dem Sex..und dann müsste er noch länger warten
bis ich wieder "normal" aussehe..hach

Außerdem weiß ich garnicht was ich mit ihm unternehmen soll derzeit..
Es ist wie gesagt etwas schwierig da die Kleine gerade mal 14 Tage alt ist..
Ich möchte ihn aber auch nicht vernachlässigen bzw zur Seite schieben mir liegt
ja sehr viel an ihm..dennoch glaube ich dass er sich langweilt..würde gerne was zu
3 unternehmen ..aber mehr außer im Park spazieren gehen fällt mir nicht ein wo
die Kleine nicht allzuviel Stress hat..


Was meint ihr? Hat jemand nen Rat/Tipp?
Was denkt er sich bzw was will er wenn man ihn so analysiert..?
Ist ihm alles zuviel oder nicht? (Wenn ich ihn ja frage dann meint er alles passt
aber irgendwas sagt mir dass er eine andere hat..das er mich nur "warm hält"..
er streitet alles ab...)

Hoffe auf gute Ratschläge.

Grüße!

Mehr lesen

21. September 2010 um 21:14

Ihm
ist alles zuviel?
nee, liest sich so als ob dir alles zuviel wär.

er meldet sich doch! er arbeitet viel.....schläft dann schon mal ein. ist normal.
du magst deinen körper nicht mehr, aber möchtest sex. dein kind scheint dir da jetzt im weg zu sein.
mädel, das hättest du dir vorher überlegen sollen! das kind kann nix dafür!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:42
In Antwort auf mai_11959300

Ihm
ist alles zuviel?
nee, liest sich so als ob dir alles zuviel wär.

er meldet sich doch! er arbeitet viel.....schläft dann schon mal ein. ist normal.
du magst deinen körper nicht mehr, aber möchtest sex. dein kind scheint dir da jetzt im weg zu sein.
mädel, das hättest du dir vorher überlegen sollen! das kind kann nix dafür!!

..
mhh meinem kind geb ich nicht die schuld.
ich liebe die kleine überalles..wir kommen ja auch super miteinander aus.

ich hab ja nur angst dass er jetzt wo die kleine da ist sagt er möchte dass alles nicht..
es wirkt auf mich so als wär für ihn dass jetzt nur noch reine freundschaft
und davor wars irgendwie mehr..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest