Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hmm...männer!

Hmm...männer!

3. Dezember 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 9:54

was kann ma eigentlcih alles falsch machen das man keinen man abbekommt?

ich meine ich hab schon genügend kennen gelernt doch die meisten sagten immer nur "lass uns gute freunde sein" oder "ich will dir net weh tun".

könnt ihr mir das erklären?

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 21:36

Es liegt
denke ich an keinem von beiden...schonmal überlegt dass einfach die Chemie nicht stimmt? Da ist keiner dran Schuld das ist einfach so. Zwar mag das jetzt so dahe rgesagt klingen, aber ich bin selber Single und hab schon ne Menge Frösche hinter mir. Wenn ich dann alles Revue passieren lasse, also mal objektiv, ohne rosarote Brille, kann ich sagen, dass es im Endeffekt gut war, weil wir nicht zusammen gepasst hätten. Ich wurde also doch irgendwie vor Schmerz bewahrt, auch wenns in dem Moment ne schlimme Klatsch war.

Also, Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 22:52

Wie siehst du aus?
Sorry, dass ich dich gerade mal nach deinem Aussehen fragen muss, aber ich fürchte einfach, dass du nicht gut aussiehst.

Schöne Frauen werden nämlich genügend-gut umschwärmt von netten Herren. Wenn du aber nicht schlecht aussiehst, ist es auch irgendwie verständlich, dass sich ein Mann etwas anderes wünscht, was ja bei uns Frauen auch nicht so anders ist, zumindest in der Realität.

Einerseits ist es genetisch bedingt, ob jemand schön ist oder nicht, andererseits kann man das bis zum gewissen Grad auch beeinflussen.

Ich denke, ich bin von Natur aus eine schöne Frau, noch ein wenig Spass an Körperpflege, Gesundheit und Mode und schon war ich schon in jungen Jahren mächtig, mir die Jungs auszusuchen. Ich bin nicht arrogant oder so was, aber ich mag es anderen Frauen auch gönnen, dass sie es in der Liebe eines Tages auf einen grünen Zweig bringen.

Was hältst du vom Thema Gesunde Lebenseinstellung? Gelegentlich ein wenig Sport und nicht zu oft in MC Donalds, öfters Vegetarisch essen, das übliche einfach und du wirst eine Figur bekommen, die du auch selbst bewundern wirst. Gepflegte schöne Haare und ein junges süsses Gesicht und schon wirst du die Herzen erobern.

Auch dein Selbstbewusstsein wird dadurch steigern und es wird auch psychisch positive Wirkungen haben.

Stell mal ein Foto von dir ins Profil und ich kann dir sagen, was du an deinem Aussehen ändern musst, um erfolgreicher zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 9:54

Nicht sooo einfach ...
wie dargestellt: Style dich einfach, dann wird das schon. Das wage ich in Frage zu stellen. Denn viele Männer wollen permanent 'gestylte' Frauen nicht.

Nochwas, Eigenexperiment: Da ich nunmehr alt genug bin, um hin und wieder doch die eine oder andere Frau getroffen zu haben (die laufen hier manchmal in der Natur draussen rum ...) kann ich wohl sagen, dass so manche dabei war, die mich spontan, rein äusserlich begeisterte, aber bei vielleicht näherem - rein freundschaftlichen - Kontakt ist die Begeisterung dann doch wieder verflogen. Da war auch kein Ansinnen meinerseits, da jetzt unbedingt was 'Sexuelles' draus machen zu wollen, obwohl doch eine gewisse Attraktivität vorhanden war. Bei lediglich zwei, drei Frauen konnte ich aber trotz eines eher 'ungestylten' Aussehens im Sinne von Schickimicki bei mir eine hohe Bereitschaft zu 'mehr' feststellen. Will sagen: Was es ist, weiss ich nicht, aber ich vermute mal, dass Mann und Frau in etwa vom Gegenüber 'spüren' was sie mit ihm/ihr anfangen wollen - und was nicht.

Einfach nur Frau ('Weibchen') zu sein und mit Reizen nicht zu geizen, mag bei so manchen Männern funktionieren, vermutlich aber nicht auf Dauer. Wer hat sich nicht schon gewundert, wenn ein Freund mit seiner 'Neuen' kam und man sich fragte 'was will er denn mit SO EINER ??'.

Er wird es schon wissen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich den Leuten nur 'Gutes' unterstellen will, dann sagen sie bloss auf Umwegen: 'Irgendwas an meinem Suchprogramm ist bei dir nicht erfüllt, aber als Freund kann es gutgehen...'.

Sie könnten ja vermutlich auch anders und die Situation ausnutzen ...


Nicht verzeifeln.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club