Forum / Liebe & Beziehung

Hmm

3. März um 19:43 Letzte Antwort: 4. März um 13:33

Hallo,

Mein Freund hatte damals seine ex immer als hintergrundbild und wollte auch, dass sie ihm immer Bilder dafür schickt. Ebenfalls hatte er zum größten Teil ein Bild der beiden als Anzeigebild. 
Bei mir, seiner jetzigen Freundin, hat er beides noch nie gemacht ..

habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?

Mehr lesen

3. März um 19:56

Hast du ihn nicht gefragt? Schließlich kann nur er dir das sagen. Ich finde es komisch und es würde mir zu denken geben wahrscheinlich, aber vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten und er hat einfach noch nicht dran gedacht oder es ist ihm noch zu früh. Deshalb frag ihn einfach. 

1 LikesGefällt mir

3. März um 20:22

Hat er dir das von sich aus erzählt oder wie ist das zur Sprache gekommen?

Ich würde sowas gar nicht wissen wollen.

Gefällt mir

3. März um 20:31

Du machst Die zuviele Gedanken um Kleinigkeiten, die keine Bedeutung haben!

Gefällt mir

4. März um 8:53
In Antwort auf zahrakhan

Hast du ihn nicht gefragt? Schließlich kann nur er dir das sagen. Ich finde es komisch und es würde mir zu denken geben wahrscheinlich, aber vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten und er hat einfach noch nicht dran gedacht oder es ist ihm noch zu früh. Deshalb frag ihn einfach. 

Ich hatte ihn mal gefragt, er sagte er lege auf sowas keinen Wert. Früher war er jünger .. jetzt seien ihm andere Sachen wichtiger ..

Gefällt mir

4. März um 8:54
In Antwort auf soley87

Hat er dir das von sich aus erzählt oder wie ist das zur Sprache gekommen?

Ich würde sowas gar nicht wissen wollen.

Wir haben auf dem alten Pc von ihm und seinen Eltern alte Bilder angeschaut und da kamen zich Screenshots von seiner Mama die damals immer alle whats app anzeigebilder von ihm gespeichert hat. 

Gefällt mir

4. März um 8:55
In Antwort auf boran_19544461

Du machst Die zuviele Gedanken um Kleinigkeiten, die keine Bedeutung haben!

Ja vielleicht. Aber es beschäftigt mich schon irgendwie ..

Gefällt mir

4. März um 9:28

na er hat dir doch gesagt wieso

um sie zu erpressen falls sie doof wird 

Gefällt mir

4. März um 9:32
In Antwort auf chayene

Ich hatte ihn mal gefragt, er sagte er lege auf sowas keinen Wert. Früher war er jünger .. jetzt seien ihm andere Sachen wichtiger ..

Was das jetzt mit dem Alter zu tun haben soll, verstehe ich nicht. 
Mein Freund ist schon 51 und hat Bilder von mir als Hintergrund auf PC und Handy, ich von ihm auch.
Hat er denn sonst private Fotos bei sich stehen oder ist er da gar nicht der Typ für? 

1 LikesGefällt mir

4. März um 10:18
In Antwort auf carina2019

na er hat dir doch gesagt wieso

um sie zu erpressen falls sie doof wird 

Ja habe ich zu dem Zeitpunkt auch komplett so akzeptiert aber mittlerweile ist das auch gut ein halbes Jahr her und wir sind knapp 2 Jahre zusammen. 
Die Bilder können ruhig langsam mal weg :P

Gefällt mir

4. März um 10:20
In Antwort auf zahrakhan

Was das jetzt mit dem Alter zu tun haben soll, verstehe ich nicht. 
Mein Freund ist schon 51 und hat Bilder von mir als Hintergrund auf PC und Handy, ich von ihm auch.
Hat er denn sonst private Fotos bei sich stehen oder ist er da gar nicht der Typ für? 

Richtig, finde seine Aussage dazu auch sehr unbefriedigend .. 

Ja er hat Bilder von uns zu hängen. Alle die, die ich ihm im Laufe der Zeit Geschenkt habe.

Gefällt mir

4. März um 10:28
Beste Antwort
In Antwort auf chayene

Richtig, finde seine Aussage dazu auch sehr unbefriedigend .. 

Ja er hat Bilder von uns zu hängen. Alle die, die ich ihm im Laufe der Zeit Geschenkt habe.

Dann finde ich das schon seltsam. Also wenn er generell nicht der Typ dafür wäre, dann hätte man denken können, dass er es früher mit der Ex nur gemacht hat, weil man das eben so macht. Aber so? Ich vermute mal, dass ihr noch jünger seid, da ist es doch allgemein üblich, Bilder vom Partner auch oder gerade auf Handy und Laptop zu haben. Die zeigt man doch auch ganz gerne oder andere wollen die sehen. 
Was hast du denn für ein Gefühl? Oft hat das sogenannte Bauchgefühl in solchen Fällen ja doch recht. Also ob das mit der Ex wirklich schon komplett durch ist oder nicht in eurem Fall.

1 LikesGefällt mir

4. März um 10:37
In Antwort auf zahrakhan

Dann finde ich das schon seltsam. Also wenn er generell nicht der Typ dafür wäre, dann hätte man denken können, dass er es früher mit der Ex nur gemacht hat, weil man das eben so macht. Aber so? Ich vermute mal, dass ihr noch jünger seid, da ist es doch allgemein üblich, Bilder vom Partner auch oder gerade auf Handy und Laptop zu haben. Die zeigt man doch auch ganz gerne oder andere wollen die sehen. 
Was hast du denn für ein Gefühl? Oft hat das sogenannte Bauchgefühl in solchen Fällen ja doch recht. Also ob das mit der Ex wirklich schon komplett durch ist oder nicht in eurem Fall.

Ich bin 25 und er ist 27.
Also generell Bilder hat er von mir ja aufn Handy. Allerdings nur in der Galerie. 

Habe ihn glaube ich auch letzte Woche mal wieder angesprochen gehabt, dass ich es schade finde, dass er auch nie etwas von uns postet irgendwo. Meinte, dass ich das ab und zu mal mache um zu zeigen, schaut mein freund, schaut wie glücklich ich bin. Da hat er nur gesagt " ich bin auch stolz drauf aber muss es ja nicht der ganzen Welt zeigen". Gut okay, Ansichtssache. Trotzdem dann verwunderlich warum er es vor ein paar Jahren mit ihr getan hat. 
Und das Hintergrundbild macht man ja für sich selbst und nicht für ander.

weiß nicht genau was ich darüber denken soll. 
Ich bin mir schon sicher, dass er mich liebt. Aber ich weiß nicht, ob er zu 100 Prozent über seine ex weg ist bzw. Ob seine Gefühl mir gegenüber weniger sind als damals ihr gegenüber. 

Irgendwann Dreh ich noch durch 😅

Gefällt mir

4. März um 13:08
In Antwort auf chayene

Ja habe ich zu dem Zeitpunkt auch komplett so akzeptiert aber mittlerweile ist das auch gut ein halbes Jahr her und wir sind knapp 2 Jahre zusammen. 
Die Bilder können ruhig langsam mal weg :P

allein die tatsache dass er sie (angeblich) dafür behalten will ist wahnsinn

sorry falls ich es überlesen hab... aber hast du ihn gefragt ob er sie jetzt nicht löschen möchte?

Gefällt mir

4. März um 13:16
In Antwort auf carina2019

allein die tatsache dass er sie (angeblich) dafür behalten will ist wahnsinn

sorry falls ich es überlesen hab... aber hast du ihn gefragt ob er sie jetzt nicht löschen möchte?

Ja ..

Habe nie gesagt, dass er sie direkt löschen soll  (falls du die aktbilder meinst)

Als wir 1 Bild mal durch Zufall gesehen hatten auf seinem Handy, hatte er gesagt er löscht es für mich. aber das war ja nur das eine ..

Sein icloud speicher ist die ganze Zeit voll. Er will eigentlich mal alle Bilder vom Handy aufn pc ziehen. Was recht zeitaufwendig ist seit 2015 und dann alle aufn Handy sortieren. Er ist sehr sehr faul was das betrifft. Mal sehen wann es soweit ist und spätestens da sind die Bilder hoffentlich weg vom Handy, damit sie aus meinem kopf raus sind ..

Gefällt mir

4. März um 13:33
In Antwort auf chayene

Ja ..

Habe nie gesagt, dass er sie direkt löschen soll  (falls du die aktbilder meinst)

Als wir 1 Bild mal durch Zufall gesehen hatten auf seinem Handy, hatte er gesagt er löscht es für mich. aber das war ja nur das eine ..

Sein icloud speicher ist die ganze Zeit voll. Er will eigentlich mal alle Bilder vom Handy aufn pc ziehen. Was recht zeitaufwendig ist seit 2015 und dann alle aufn Handy sortieren. Er ist sehr sehr faul was das betrifft. Mal sehen wann es soweit ist und spätestens da sind die Bilder hoffentlich weg vom Handy, damit sie aus meinem kopf raus sind ..

na dann kannst du nur abwarten....

nur hoffentlich gibt es von dir keine A.ktbilder !!!

Gefällt mir