Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hmm.. bekomme einfach einen bestimmten Mann nicht aus dem Kopf

Hmm.. bekomme einfach einen bestimmten Mann nicht aus dem Kopf

11. Januar 2011 um 20:00

Hallo an Alle!

Ich wundere mich über mich selber, aber ich weiss nun auch nicht mehr wie ich mein Problem lösen könnte.

Durch geschäftliche Beziehungen meiner Eltern, lernte ich vor 2 Jahren ca. einen Mann bei Ihnen kennen. Damals war ich in einer Beziehung und habe auch mit meinem Ex Freund zusammen gewohnt. Vor ein bisschen mehr als 1 Jahr haben wir uns getrennt und ich bin übergangsweise in das Haus meiner Eltern gezogen. Da ich nun da gelebt habe, war ich natürlich mehr dort und bin ihm immer wieder um den Weg gelaufen. Da seit Sommer letzten Jahres aber die Beziehung zu meinen Eltern nicht mehr existiert, sehe ich ihn nun auch nicht mehr.

Es war aber irgendwas zwischen uns. Es war manchmal fühlbar so geknistert hat das und ich weiss auch das es mein Traummann ist.. grins.. wenn man das so sagen kann. Aber ich mag einfach alles an ihm.

Also wenn ihr nun meint, dass ich mir da was einbilde, meine Mutter erzählte mir, dass er einmal dort war und ihnen vorgeschwärmt hätten wie schön ich wär. Das war mir ja sehr peinlich. Ich war auch mehrmals mit ihm alleine und habe gekocht, dabei stand er dann Wein trinkend bei mir an der Küche.

Nun frag ich mich, was ich machen kann, um irgendwie den Kontakt hinzubekommen, also einfach anrufen geht gar nicht. Mir fällt aber gar nichts ein was ich machen kann.

Vielleicht wisst ihr einen Rat.

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 21:22

Warum
existiert die Beziehung zu deinen Eltern nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 21:53


ich versteh die Frage nicht ganz: Wie willst du denn sonst Kontakt zu ihm aufnehem wenn du nicht anrufen willst oder ihn besuchst..??? Und wenn er dich auch sympatisch findet, würde er sich doch bestimmt darüber freuen?? Oder hat das einen bestimmten Grund warum du ihn nicht "einfach anrufen" möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen