Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hm, wie soll ich das verstehen...?

Hm, wie soll ich das verstehen...?

15. Dezember 2019 um 15:56 Letzte Antwort: 16. Dezember 2019 um 17:12

Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinung/Denken dazu wissen:

Eine Affäre die sich vlt 1-2x im Monat meldet, man sich trifft, alles gut ist usw.
Dann hiess es von seiner Seite: Du hast Dich lange nicht gemeldet (das letzte mal als ich Ihm schrieb, hat er es zwar gelesen, aber nicht reagiert)
Und ich sagte ich, ich könne mich auch täglich melden wenn er das gerne hätte (so locker, leicht schmunzelnd gemeint) und er sagte, ja warum nicht?.
Nach dem Abend habe ich ihm zwei Tage später geschrieben, wie es ihm ginge - seine antwort kam am abend - kurz und knapp. Nun habe ich ihm am Freitag geschrieben, es wurde gelesen aber es kam keine Antwort.
Was soll dieses Verhalten?

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 16:20

Ich stecke in einer aehnlichen Situation wie du. Er liest, was ich schreibe und antwortet nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Menschen, die sich nicht melden ihre  Bedeutung verlieren sollten und habe ihm eine Nachricht geschickt, dass ich nichts mehr schreiben werde, solange die Kommunikation einseitig ist. 

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 16:26
In Antwort auf sibila

Ich stecke in einer aehnlichen Situation wie du. Er liest, was ich schreibe und antwortet nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Menschen, die sich nicht melden ihre  Bedeutung verlieren sollten und habe ihm eine Nachricht geschickt, dass ich nichts mehr schreiben werde, solange die Kommunikation einseitig ist. 

Sowas würde ich niemals schreiben, somit zeigst du dich schwach, bedürftig und verletzbar. Du zeigst ihm, dass es dich verletzt, dass er dir nicht zurück schreibt.

Wenn jemand kein Interesse hat dann ist das halt so, ihr seid in keiner Beziehung, es ist nur eine Affäre, nichts weiter. Ich würde es ignorieren und so tun als ob es mich nicht kratzen würde. 

2 LikesGefällt mir
15. Dezember 2019 um 16:40
In Antwort auf user139845

Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinung/Denken dazu wissen:

Eine Affäre die sich vlt 1-2x im Monat meldet, man sich trifft, alles gut ist usw.
Dann hiess es von seiner Seite: Du hast Dich lange nicht gemeldet (das letzte mal als ich Ihm schrieb, hat er es zwar gelesen, aber nicht reagiert)
Und ich sagte ich, ich könne mich auch täglich melden wenn er das gerne hätte (so locker, leicht schmunzelnd gemeint) und er sagte, ja warum nicht?.
Nach dem Abend habe ich ihm zwei Tage später geschrieben, wie es ihm ginge - seine antwort kam am abend - kurz und knapp. Nun habe ich ihm am Freitag geschrieben, es wurde gelesen aber es kam keine Antwort.
Was soll dieses Verhalten?

Kein Interesse ausser an Boom Boom. Spar dir solche abfuhren. 

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 17:22
In Antwort auf fresh0000

Kein Interesse ausser an Boom Boom. Spar dir solche abfuhren. 

würde passen, wenn es da nicht auch treffen ohne dies gäbte 😅 sondern wir einfach nur chillen und reden... und dann so fragen kommen wie "triffst du dich auch mit anderen?"

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 2:52
In Antwort auf sibila

das hast du geschrieben?   peinlich...

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 2:53

Der dritte Beitrag über deinen Arbeitskollegen!!!???

merkst du nicht dass das nur Blabla von seiner Seite ist und er einfach ein bis zweimal im Monat Sex haben will? 

echt jetzt 

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 8:20
Beste Antwort
In Antwort auf carina2019

das hast du geschrieben?   peinlich...

Warum findest du das peinlich? Abgehakt habe ich ihn eh.

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2019 um 13:04
In Antwort auf sibila

Warum findest du das peinlich? Abgehakt habe ich ihn eh.

naja er weiß nun wie sehr es dich getroffen hat

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 17:12

Ist fuer mich ok. Das wollte ich ihm sozusagen zum Abschied noch mit auf den Weg geben. 

1 LikesGefällt mir