Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hm......wie soll das weitergehen? Hat das ganze Zukunft....

Hm......wie soll das weitergehen? Hat das ganze Zukunft....

11. November 2011 um 13:44

Hallo @all,

ich brauche mal euren Rat ..ich bin momentan etwasratlos

Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden kennengelernt. Ich war mit Freuden weg, er kannte einige von den Leuten.das übliche halt
An dem Abend lief aber nichts, wir haben uns nur ein wenig unterhalten, Smal-Talk eben. Wir sind dann über FB in Kontakt geblieben, am Anfang nur unregelmäßig und haben über Gott und die Welt geredet, nach ca. 2 Wochen haben wir dann unsere Handynummern getauscht. Ab da wurde der Kontakt dann viel enger wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniertnaja halt geflirtetes kam von beiden Seiten.

Wir wohnen nicht soooo weit auseinander wollte ihn dann natürlich treffen, zum Kennenlernen und so da hat er erstmal abgeblockt, was mich dann natürlich verwundert und verunsichert hat. Er hat mir dann erzählt dass er erst seit kurzer Zeit (6 Wochen) aus einer Beziehung raus ist. Er hat sich dafür entschuldigt dass er mir das nicht gleich gesagt hat, und das er noch nicht weiß ob er nach so kurzer Zeit schon wieder etwas neues eingehen kann (er wurde verlassen). Ich meinte dann ob ich ihn erstmal in Ruhe lassen soll, damit er zur Ruhe kommt und wir dann sehen wie das ist. Aber das wollte er auch nicht. Er meinte das ich ihm wichtig bin und naja.es lief dann noch 2 Wochen so weiter. Er hat sich immer gemeldet, er hat den Kontakt gesuchtIch hatte einen kleinen Unfall (nichts schlimmes ) er hat sich super viel Sorgen gemacht. Immer wenn ich mich mal nicht gemeldet habehat er sofort gefragt ob etwas ist

Ich habe dann zu ihm gesagt dass es so nicht weitergehen kannund das Kennenlernen ja nicht gleich Beziehung oder dergleichen bedeutet.

Wir haben uns dann bei ihm getroffeneinen Film geschaut, sehr viel geredet und schließlich miteinander geschlafen. Wir wollten es beide.. Ich musste nachts noch nach Hause, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Er hat mich noch zum Auto gebracht.allgemein ist total fürsorglich. Hat sich dann noch in der Nacht gemeldet, dass er den Abend total schön fand.

Es kamen dann auch immer mehr .naja..körperliche Andeutungenworauf ich aber auch eingegangen bin und ich normal finde, gerade am Anfang..

Ich habe ihn dann darauf angesprochen was das jetzt eigentlich ist.. Und genau da liegt der Knackpunkt.. er hat gesagt er weiß es nicht -.- . Ich bin ihm wichtig, dass alles ist ihm wichtig..aber es muss sich entwickeln. Er hätte nicht gedacht das sich das ganze SO entwickelt, das er so schnell wieder jemanden kennenlernt. Da sind momentan noch viele andere gravierende Veränderungen in seinem Leben und es sei alles so wirr. Was ich zum Teil auch nachvollziehen kann (für ihn beginnt momentan ein ganz neuer Lebensabschnitt, das Studium beginnt, etc)

Auf der anderen Seite denke ich entweder man will oder eben nicht..

Das verunsichert mich jetzt..

Er meldet sich jeden Tagist super süßund er sagt auch immer das es ihm leid tut. Wir treffen uns trotzdem.

Im Prinzip fühlt es sich an wie eine Beziehung ohne Beziehung

Mehr lesen

11. November 2011 um 14:01


Hör doch mal auf ihn ständig zu fragen "was denn jetzt ist".
Er ist lieb zu dir, es entwickelt sich langsam was und du bist nur am drängen.
So wirst du ihn vertreiben.

Gefällt mir

11. November 2011 um 14:10
In Antwort auf floris2011


Hör doch mal auf ihn ständig zu fragen "was denn jetzt ist".
Er ist lieb zu dir, es entwickelt sich langsam was und du bist nur am drängen.
So wirst du ihn vertreiben.


danke für deine Antwort........

Vom Prinzip her weiß ich das auch....aber es fällt mir so schwer

Ich weiß das ich ihn nicht os drängen sollte, das wird ihm am ende nur vertreiben...

Gefällt mir

11. November 2011 um 14:14
In Antwort auf golea2


danke für deine Antwort........

Vom Prinzip her weiß ich das auch....aber es fällt mir so schwer

Ich weiß das ich ihn nicht os drängen sollte, das wird ihm am ende nur vertreiben...


Dann hör einfach auch damit und schau was draus wird.
Wenn du ihn ständig frägst wirst du ja nichts daran ändern und erst recht nichts im positiven Sinne.
Du kannst dir ja auch ein Limit setzen, z.b. wenn er nicht in 4 Wochen eine Beziehung will dann beende ich das ganze.
Aber davon darf er natürlich nichts erfahren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen