Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hm.. was mache ich falsch? Warum finde ich nicht meinen Deckel ?

Hm.. was mache ich falsch? Warum finde ich nicht meinen Deckel ?

18. Januar 2008 um 12:55

Hallo!

Ich bin 23Jahre alt und nun schon seit über einem Jahr Single. Eigentlich bin ich schon mit meinem Leben sehr zufrieden... aber ich weiß einfach nicht, warum es mit den Männern nicht klappt .

Zu mir - also, ich bin zwar keine Schönheitskönigen, aber dennoch sehe ich ganz passabel aus...
von Typ her bin... hm, halt kein nettes Mädel. Ich muss mich in einer "Männerwelt" (Studiere Maschinenbau..." Durchschlagen, das hat mich schon sehr geprägt. Aber dennoch kleide ich mich sehr weiblich und achte auch auf mein Äußeres.. ich würde mich schon als recht weiblich bezeichnen .. *lach*.
Ich bin auch keine Graue Maus, gehe viel raus, lerne oft Leute kennen.. keine Ahnung, gehe in den Sportverein.. aber dennoch klappt es mit den Männern nicht so.
Zum einen funkt es von meiner Seite eher selten und wenn doch.. na ja, Männer wollen immer nur mit mir befreundet sein oder mich nur mit mir ins Bett--- oder manchmal auch beides... aber eine "richtige" Beziehung scheint für die Männerwelt mit mir unvorstellbar.
Ich bekomme oft gesagt, dass ich doch ein toller Mensch bin, dass ich gut Aussehe, sexy bin, cool bin... ect. - und das auch von Männern, die nicht mit mir ins Bett wollen
Aber.... na ja, aber eine Beziehung zu mir... nein.. das "passt einfach nicht" .. was auch immer das heißt...

Ne Idee, wie ich doch noch meinen Deckel finde?

LG, Kathinkah

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 13:03

Hey
Ich bin 24 und mir gehts genauso wie dir! *g*
Ich bin auch total wählerisch und wenn ich mich dann mal verliebe oda eben mehr wollen würde, will der Typ nur was offenes.
Das ich sexy bin und hübsch und nett und lieb und blabla das sagen sie alle (das soll jetzt net eingebildet klingen, aba ich seh net schlecht aus, bin schlank, blond etc).
Ich sag ich hab kein Plan woran das liegt. Wahrscheinlich suchen wir uns immer und immer wieder den falschen Typ Mann aus. Wenn ich die Typen so betrachte die ich toll finde und mit denen ich auch was habe, dann sind sie sich im Grund ähnlich das sie den Stempel "nur bedingt oda total beziehungsunfähig" tragen.
Aba ehrlich gesagt andere Männer langweilen mich.Geht dir das auch so? Einer der einem hinterherspringt, rosen schenkt etc. Das is langweilig.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:05

Verbissen gesucht...
... habe ich eigentlich noch nie...
nur mir ist es jetzt schon zum 4. mal passiert, dass ich wen kennengelernt habe, wir uns super verstanden haben... viel Zeit zusammmen verbracht haben.. und dann kam "ich will dich nur als gute Freundine"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:09
In Antwort auf lara_11853551

Hey
Ich bin 24 und mir gehts genauso wie dir! *g*
Ich bin auch total wählerisch und wenn ich mich dann mal verliebe oda eben mehr wollen würde, will der Typ nur was offenes.
Das ich sexy bin und hübsch und nett und lieb und blabla das sagen sie alle (das soll jetzt net eingebildet klingen, aba ich seh net schlecht aus, bin schlank, blond etc).
Ich sag ich hab kein Plan woran das liegt. Wahrscheinlich suchen wir uns immer und immer wieder den falschen Typ Mann aus. Wenn ich die Typen so betrachte die ich toll finde und mit denen ich auch was habe, dann sind sie sich im Grund ähnlich das sie den Stempel "nur bedingt oda total beziehungsunfähig" tragen.
Aba ehrlich gesagt andere Männer langweilen mich.Geht dir das auch so? Einer der einem hinterherspringt, rosen schenkt etc. Das is langweilig.

mlg

Ja... auf jeden Fall...
... dazu kommt... es gibt einen Typ Männer, der wirklich total auf mich abfährt.. leider kann ich mit denen rein gar nix anfangen..
Manchmal glaube ich einfach, dass ich auf die falschen stehe und die falschen auf mich
Und ganz normal und einfach waren die Männer, die ich ma total fand, auch alle nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:33

Was hälst du davon?
Mir kommt es grad so vor als würdest du dich auf die falschen Typen spezialisieren. Du gibst dich sehr weiblich, kleidest dich auch so und so, aber eigentlich bist du doch eher eine von den nicht ganz so weiblichen Frauen, also eher zu denen, mit denen man Pferde stehlen kann

Machst du einen anderen Typ Frau aus dir als du bist, dann wirst du auch immer an den falschen Mann geraten. Bist du eher weniger weiblich, dann ziehst du auch weniger männliche Männer an. Da könnte dann eher einer für dich dabei sein.

Die Männer merken das dann, dann du dich ancders gibst und haben entsprechend dann kein Interesse mehr an dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:34
In Antwort auf kathinkah

Ja... auf jeden Fall...
... dazu kommt... es gibt einen Typ Männer, der wirklich total auf mich abfährt.. leider kann ich mit denen rein gar nix anfangen..
Manchmal glaube ich einfach, dass ich auf die falschen stehe und die falschen auf mich
Und ganz normal und einfach waren die Männer, die ich ma total fand, auch alle nicht

Ui
Ich glaub, du kannst mit dem Männertyp, der zu dir paßt nichts anfangen, weil du nicht zu dir selbst stehst und dich vor dir selbst verleugnest. Daran kann man ja arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest