Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hm..irgendwie bin ich traurig

Hm..irgendwie bin ich traurig

14. August 2007 um 22:19

weiss nicht, habe mir heute die haare schneiden lassen. und es sieht eigentlich toll aus. habe super komplimente bekommen usw.
habe einen pony, aber einen, den ich auch auf die seite nehmen kann und dann habe ich es wie ichs vorher gehabt habe. den pony würde ich nur zum ausgehen oder so tragen.
trotzdem ist der schnitt halt anders als vorher. und irgendwie, ich fands ja super habe mich gefreut. aber dann habe ich vorhin bilder angeschaut von mir, mit meiner alten frisur und irgendwie will ich die wieder zurück
ich weiss auch nicht, glaube ich habe einen fehler gemacht. scheisse. und nun?
na toll

Mehr lesen

14. August 2007 um 22:33

Na aber dass dauert eine weile
und mir gehts deswegen schlecht. ich mag keine veränderungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen