Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hirngespinst aus der Vght..wie los werden?

Hirngespinst aus der Vght..wie los werden?

8. Juni 2009 um 7:49

Hallo ihr Lieben!


ich habe irgendwie das bedürfnis euch um rat zu bitten...ich bin seit 1,5 jahren sehr glücklich in meiner beziehung mit meinem freund...wir harmonieren hervorragend, ich habe mich zuvor noch nie so wohl gefühlt mit einem mann...wir haben spaß, sex und einfach freude am leben. seit ein paar wochen kommen aber immer gedanken auf über einen flirt (ja, einen flirt! nicht mal eine beziehung) den ich vor 3 (!!!) jahren mit einem mann hatte, der mich sehr charmant beim fortgehn angesprochen hat und sich dann sehr um mich bemühte...über die jahre hinweg habe ich ihn immer wieder mal getroffen...bei der fußball wm, in lokalen...bei events...da er jetzt in derselben stadt ist (versetzt) wo ich gerade fertig studiert habe und mein gerichtsjahr mache.
heute nacht habe ich sogar von ihm geträumt..und mich in seinen armen unheimlich geborgen gefühlt habe....ich weiß nicht wie ich diese gedanken los werden kann...ich habe keine ahnung was ich machen kann...ich würde nie in betracht ziehen meinen freund zu betrügen...das wäre das letzte! aber ich möchte wissen was das zu bedeuten hat....kann es etwas bedeuten?

ich bin durcheinander, habe schon versucht ihn "wiederzufinden" (facebook etc) aber ich hatte kein glück...
(um herausfinden zu können ob es nur ein hirngespinst ist, oder auch gefühle da sind wenn ich ihn sehe)

ich weiß ihr könnt mir vermutlich auch nicht helfen....aber kennt ihr das?
wenn ihr vielleicht doch einen rat wisst, ich wäre euch sehr dankbar

alles alles liebe
lily

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 8:18

..
ich weiß nicht warum ich ihn suchen bzw finden möchte...ich bin einfach so durch den wind momentan...normalerweise habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest