Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hinterherlaufen oder Ignorieren?

Hinterherlaufen oder Ignorieren?

5. Oktober 2008 um 18:00

Folgendes: Ich hatte bis gestern einen Freund, mit dem ich zwar sehr lange zusammen war, aber letztendlich nicht mehr zusammen sein wollte. Wir sind einfach zu verschieden gewesen und ich mochte ihn nur noch.
Seit ca. 2 Monaten unternehme ich viel mit einem Freund. Zwischen uns ist nie was gelaufen...er hat es zwar oft versucht, aber ich habe das immer abgeblockt. Ich hätte zwar selbst auch gewollt, aber ich wäre meinem Freund nie fremd gegangen! Er weiß allerdings gar nicht, dass ich einen Freund hatte.
Und nun hat er den Spieß umgedreht...
Er versucht mich seit vorgestern eifersüchtig zu machen, und erzählt mir was von anderen Frauen. Seit dem Gespräch hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich kann ihn schon verstehen, wenn ich immer wieder verneine, würde ich das an seiner Stelle wahrscheinlich nicht anders handhaben.
Nun habe ich aber ja sozusagen freie Bahn. Meint ihr, er will überhaupt noch? Und was soll ich nun tun? Ihn ignorieren? Oder besser 'hinterherlaufen' und ihm zeigen, dass mir was an ihm liegt?
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass die Geschichten, die er mir da aufgetischt hat, überhaupt stimmen, aber wenn doch, dann wäre es mir sehr unangenehm wenn ich ihm nun hinterherlaufen würde...!

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 18:27

Weder noch.............
...........Weder "Hinter her laufen" noch "Ignorieren"! Denn beides hat was mit Demütigung zu tun! Herzchen, wenn dir an dem Jungen was liegt, dann sag es ihm einfach und hör auf ein Spiel zu spielen! Wenn du weißt das du ihm nicht hinter her laufen willst, dann kannst du das auch nicht von ihm erwarten, oder!? Sag ihm doch einfach, wie dein aktueller Gefühlszustand zu dem Thema is und ob da noch ernsthaftes Interesse seinerseits besteht oder nicht! Alles andere is Kindergarten!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen