Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hinterher tut es den Männern immer leid....

Hinterher tut es den Männern immer leid....

25. Februar 2010 um 13:50

Hallo,
habt Ihr auch schon erlebt, dass Männer sich nach Monaten oder sogar Jahren bei Euch zurückmelden mit Aussagen wie "tut mir so leid, damals den größten Fehler meines Lebens gemacht, kann Dich nicht vergessen, muss immer an Dich denken...."
Wie findet Ihr sowas?
Mich macht es immer irgendwie wütend. Denke dann - ja, das hättest Du Dir ja damals gleich überlegen können. Und jetzt wo alles zu spät ist.....angeheult kommen.
Ein Zurück gibt es für mich ab einem bestimmten Punkt sowieso nicht mehr.
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 14:38

Ich kenne das!
Dieses Phänomen ist mir echt bekannt! Wenn sich ein Mann von mir verabschiedet hat, dann stand er irgendwann auf der Matte. Das ist mir 2 Mal passiert. Die beiden haben sich von heute auf morgen aus eher unerklärlichen Gründen verabschiedet und ich wusste, dass sie irgendwann wieder auftauchen würden. Ich glaube, die Männer wussten gar nicht, was sie gemacht hatten in dem Moment, haben halt irgendwie kalte Füsse bekommen und sich mit der Sache bewusst erst viel später auseinandergesetzt. Ich hätte Stein und Bein drauf schwören können, dass sie wiederkommen und so war es beide Male, auch wenn es in einem Fall ein halbes Jahr, in dem anderen 8 Wochen gedauert hat. Männer sind schon komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:43

Apfel!!!
Schrei! mich! weg!
Du hörst mitfühlend zu??? Ist ja jetzt echt Scheiße für Dich???
Lach mich grad halbtot, Du bist aber ein böser Apfel.
Das mache ich nächstes Mal auch!!!!!!!!!!!
Gehässig grins....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:19
In Antwort auf lucinda139

Ich kenne das!
Dieses Phänomen ist mir echt bekannt! Wenn sich ein Mann von mir verabschiedet hat, dann stand er irgendwann auf der Matte. Das ist mir 2 Mal passiert. Die beiden haben sich von heute auf morgen aus eher unerklärlichen Gründen verabschiedet und ich wusste, dass sie irgendwann wieder auftauchen würden. Ich glaube, die Männer wussten gar nicht, was sie gemacht hatten in dem Moment, haben halt irgendwie kalte Füsse bekommen und sich mit der Sache bewusst erst viel später auseinandergesetzt. Ich hätte Stein und Bein drauf schwören können, dass sie wiederkommen und so war es beide Male, auch wenn es in einem Fall ein halbes Jahr, in dem anderen 8 Wochen gedauert hat. Männer sind schon komisch!

Und Frauen erst!
Die sind alle noch viel komischer in der Hinsicht!

Stimmts oder hab ich recht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:57

Ja das stimmt das machen viele männer..
besonders wenn sie momentan keine frauen am start haben ! Andersrum machen das genauso oft Frauen wenn sie sich vom Partner trennen und sie ihn 2 Wochen später mit einer hübschen jungen Frau trifft. Dann werden Frauen oftmals auch super eifersüchtig und wollen ihn wieder zurück und das neue Glück nicht gönnen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund und seine Gefühle
Von: keelan_12047644
neu
25. Februar 2010 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper